“Man muss mal im Ritz gewesen sein, ein Traum” 5 von 5 Sternen

Hotel Ritz Paris
5.0 von 5 Hotel   |   15, place Vendome, 75001 Paris, Frankreich   |
Nr. 107 von 1.794 Hotels in Paris
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Man muss mal im Ritz gewesen sein, ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich war in meinem Leben schon so oft in Paris privat und beruflich wollte natürlich schon immer mal gerne ins Ritz. Die Atmosphäre ist fantastisch und das Ambiente wirklich sehr chic und luxuriös. Ich war zum Tee mit Freunden und man kann unter vielen In,- und Ausländischen Teesorte wählen. Die Sandwiches mit Schinken, Lachs, Hühnchen, Gurken, Käse und Ei, warmen Scones mit clotted Cream und hausgemachter Marmelade waren wirklich sehr lecker, aber auch die Lemon-Cream im Glas, Schokotarte oder die Erdbeertare. Alles war in hervorragender Qualität und werden nach belieben mehrmals nachgereicht. Der Service ist Schon außergewöhnlich und sehr zuvorkommend. Ein Erlebnis.

• Aufenthalt April 2014, Business

Fort Lauderdale, Florida, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Mit Abstand das eleganteste aller europäischen Ritz Hotels.
Der Service war wie kein anderer, das Restaurant und die Bar waren auch absolut großartig. Die Security im Hotel und aussen ist außergewöhnlich.
Das Hotel liegt an einem Platz mit einem Überfluss an High-End-Geschäften, die jeden Bedarf an Geschenken decken.
Würde wieder hier bleiben.
Nahe an allen bekannten Sehenswürdigkeiten.

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir haben unseren Honeymoon im Ritz verbracht.
Normalerweise steigen wir in eher modernen Hotels ab. Entsprechend fanden wir den Prunk des Ritz für unseren Geschmack zu überladen - aber das wussten wir ja im Vorfeld.
Davon abgesehen, dass vergoldete Schwäne als Wasserhahn im Grunde nicht so unser Ding sind, waren wir begeistert.
Edle Zimmer, schicke Lobby, netter Poolbereich, extrem freundlicher Service, absolute Top-Lage in der Stadt !!! Was will man mehr?
Da wir ein Honeymoon-Special gebucht hatten, hatten wir bei Ankunft eine Flasche Champagner auf dem Zimmer und wurden am Abreisetag mit einer Limousine des Hotels zurück zum Flughafen gefahren.
Das Frühstück war vorzüglich auch wenn unser privater Kellner es vielleicht etwas zu gut mit uns meinte und permanent mit Wägelchen voller Köstlichkeiten herangeschoben kam und nach jedem 2. Schluck den Kaffee nachgeschenkt hat.
Auch die Bar des Hotels ist sehr edel. Der Cocktail hat mir allerdings nicht sonderlich geschmeckt (das Problem habe ich allerdings häufiger in Frankreich und hat sicher nichts mit dem Ritz zu tun).
Da zur gleichen Zeit Hollywoodprominenz im Hotel war, war es lustig zu sehen, wie die Paparrazzi , die vor dem Hoteleingang auf der Lauer lagen, immer die Kameras hochrissen sobald jemand aus der Tür trat (und sie dann wieder resigniert sinken ließen als nur wir es waren).
Wer sich also mal was ganz Besonderes gönnen will, auf in´s Ritz !

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Ein Luxushotel, was von A-Z stimmig und durchgängig organisiert und gestaltet ist.
Sehr klassisch (roter Frauschteppich auf dem Zimmer - Ölgemälde),

Phantastische Lage zum Louvre und Champs elysees.

Leider alles andere als günstig

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Ich lebe seid 2 Jahren in Paris und wollte natürlich schon immer ins Ritz.
Im April habe ich meine Eltern zum High Tea eingeladen.

Die Atmosphäre war fantastisch und das Ambiente chic und luxuriös.

Man kann unter vielen In,- und Ausländischen Teesorte wählen. Jasmin Tee <3

Es gibt Sandwiches mit Schinken, Lachs, Hühnchen, Gurken, Käse und Ei, warmen Scones mit clotted Cream und selbstgemachter Marmelade. Danach kann man sich Kuchen gönnen zb.: eine Lemon-Cream im Glas, Schokotarte u. Erdbeertare.

Alle Speisen und Tees in hervorragender Qualität und werden nach belieben mehrmals nachgereicht.

Der Service ist Außergewöhnlich und sehr zuvorkommend. Nach unserm High Tea, wollten wir uns ein Gläschen Wein und eine Zigarre gönnen. Der Manager hat für uns direkt einen Tisch im Garten reserviert.

Ein Traum und jeden Cent wert!

Achtung! Dresscode.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Telfes
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir haben unsere Hochzeitsreise im Pariser Ritz verbracht und waren sprachlos: kostenloses Upgrad in eine Suite inkl. Champagner & Früchte, einen Abend stand uns ein Jaguar mit Fahrer (kostenlos!) zu Verfügung und bei Abreise bekamen wir noch eine Erinnerung geschenkt. Der Service ist einzigartig und schlägt alle Erwartungen. Wir können nur die Suite beurteilen und so etwas haben wir noch nie gesehen. Ein Traum und jeden Cent mehr als wert!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Hatten dort nach einem langen Stadtbummel uns im Garten des Innenhofes des Ritz ein Gläschen Champagner gekönnt. Das Glas ein wenig überteurt (26 EUR, für ne Eigenmarke), aber der Name muss natürlich mitbezahlt werden. Ansonsten, war es herrlich ruhig und das Personal sehr aufmerksam. Der Innenhof herrlich ruhig und erholsam.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ritz Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ritz Paris

Anschrift: 15, place Vendome, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Luxushotels in Paris
Nr. 116 der Romantikhotels in Paris
Nr. 129 der Businesshotels in Paris
Nr. 171 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 410 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Ritz Paris 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ritz Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz Paris Île-De-France
Ritz Hotel Paris
Paris Ritz-Carlton

Wenn Sie Hotel Ritz Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.