“Schön, mit altem Charm” 5 von 5 Sternen

Nr. 108 von 1.795 Hotels in Paris
Berlin
“Schön, mit altem Charm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir sind für ein langes Wochende in Paris im Ritz "abgestiegen". Gleich am Eingang stand schon Kate Winslet, die zur gleichen Zeit im Hotel residierte. Wenn man mal vom Preis (und der war ziemlich gesalzen) absieht, ist es ein wunderbares Erlebnis und man fühlt sich ein bischen in eine andere Welt versetzt. Da das Wetter nicht so gut war, haben wir ziemlich viel Zeit im Hotel verbracht. Das Zimmer war sehr großzügig ausgestattet, mit offenen Kamin und vielen Antiquitäten. Das Hotel verfügt über ein gut ausgestattetes Fitness-Studio und Wellnessbereich mit Pool. Wifi und Frühstück waren im Preis enthalten. Das Frühstück war sehr üppig! Die Portionen schon fast grotesk groß, so das wir eigentlich den Rest des Tages nichts mehr essen mussten. Der Service war, wie man es in einem solchen Haus erwartet, sehr aufmerksam und immer freundlich. Trotz der Größe und Protzigkeit des Hauses fühlte man sich schnell wie zu Hause.

• Aufenthalt März 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren in legendere Ritz Paris kurz vor Weihnachten.das hotel war märchenhaft dekoriert und die stadt ebenso.luxus pur von A bis Z.dementsprechend richtig stolzer preis für alles.heutzutage jede 2 oder 3 stern hotel gratis angebotene Wifi benützung ist hier gleich 25€ per stunde!!!da kann man ja nur drüber lachen..hotel unten der berühmte Hemingway bar..wunderschön klein und reden wir einfach nicht über die preise..genauso fantastischer frühstück im atemberaubenden raum,selbstverständlich ordentlicher preis extra zu bezahlen,und draußen warten um platz zu bekommen includiert..es ist ein absolutes luxus hotel,blink blank pico bello und bewundernswert,aber es besitzt keinen herzlichkeit,sondern eher mit dem arroganz angehauchte luxuriösität...

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Apeldoorn, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Während unseres Aufenthaltes in Paris genossen wir den Luxus und Komfort dieses 5-Sterne-Hotel. Es gibt absolute Ruhe in dem Gebäude, das Personal war sehr aufmerksam und der Service von hoher Qualität.

Das Frühstück war super, das Joghurt wurde in einer kleinen Schüssel auf Eis gekühlt gebracht, sehr frisches Obst, in einem Wort, fabelhaft!

Jedes mal, beim Betreten des Hotels haben wir ein wunderbares Aroma gerochen. Dies wurde durch die Klimaanlage verteilt. Der Portier war außerst Aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Paris ist natürlich immer eine Reise wert. Besonders aber, wenn man im Ritz absteigt. Es ist keine Neuigkeit anzumerken, dass die Preise enorm sind. Für alles: die Zimmer, die Bars, das Frühstück, das Restaurant. Wenn man sich für das Ritz entscheidet, darf man keine Sekunde an die Kosten denken.

Aber dafür ist der Service unglaublich gut und die Zimmer eine Freude. Dieses Hotel ist so nahe an der Perfektion, wie ich noch kein anderes gesehen habe. Ab August 2012 schließt das Haus für 2,5 Jahre zwecks eines Umbaus.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

"When I dream of afterlife in heaven - the action always takes place at the Paris Ritz!" - das hat schon Ernest Hemingway gesagt - und ich muss sagen, der Gute Mann hat ja sowas von recht! Im Ritz habe ich schon öfters gewohnt, dieses Mal war ich mit meiner Mutter für zwei Tage zu Gast. Schon die einmalige Lage mitten am Place de la Vendome, in unmittelbarer Nähe zu den luxuriösesten Einkaufsmöglichkeiten ist einzigartig. Der Service, die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter ist ebenso einmalig wie die prunkvolle Ausstattung der Gästezimmer: äußerst geräumig, mit viel Gold, viel Marmor und viel Seide. Das Hotel betitelt sich mit 5 Sterne, es wird aber von allem viel viel mehr geboten. Die Gastronomie ist ebenso einzigartig, schöner und delikater als im hauseigenen Restaurant "Espadon" kann man meiner Meinung in ganz Paris nicht tafeln, der abendliche Absacker in der Hemingway Bar lässt sich nirgendwo sonst so stilvoll zelebrieren. Noch eine kleine Anmerkung: uns ist es öfters aufgefallen dass sich viele Hotels zieren Wertgegenstände im Hotelsafe zu deponieren, im Ritz war es überhaupt kein Problem den Schmuck meiner Mutter im Safe an der Rezeption zu deponieren. A bientôt :-)

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Ein guter Bekannter hat mir das Hotel Ritz in Paris empfohlen und ich kann nur sagen, meine Erwartungshaltung wurde voll erfuellt. Ein sehr aufmerksamer, freundlicher Service, ein ansprechendes leckeres Fruehstueck und nicht zuletzt der Stil des gesamten Hauses haben mich sehr beeindruckt. Hervorzuheben sind auch die gemuetliche Bar mit einem sehr einladendem Ambiente so wie das Restaurant, wo man fuerwahr ganz koestlich speisen kann.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Essen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Dass der Ritz eins der schönsten Hotels der Welt ist, wissen (fast) alle.
Selbstverständlich ist die Einrichtung erlesen, die Qualität der Bademäntel und aller Produkte ÜBER dem üblichen 5-Sterne Niveau. Nun das hatte ich auch erwartet.
Ich wurde aber stark beeindruckt durch die Art und Weise, in der ich behandelt wurde.
Ehrlich gesagt, hatte ich dort eine kostenlose Nacht (nach 5 Nächten in den leading hotels of the world), ich dachte eher ein bedeutungsloser Gast zu sein (so war es im Hotel National, Moskau).
Ich bin wie ein großer Ehrengast behandelt worden. Man hat mir tatsächlich das Gefühl vermittelt, ich sei im Ritz immer zu Hause gewesen. Alles war nach meinen Wünschen schon vorbereitet, man hat mir die Wünsche aus den Augen gelesen. Dies gilt überall: Im Hallenbad, in der Bar, am Frühstückstisch usw.
Besonders möchte ich die Hemingway Bar erwähnen, wo einer von uns nur Wasser getrunken hat, da er so wollte und die Atmosphäre einmalig und unnachahmlich war. Über die Qualität der Speisen und Getränke brauche ich nichts zu sagen: besser geht es nicht.
Also, ich sehne mich danach, noch mal dort übernachten zu können

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ritz Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ritz Paris

Anschrift: 15, place Vendome, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 der Luxushotels in Paris
Nr. 115 der Romantikhotels in Paris
Nr. 129 der Businesshotels in Paris
Nr. 411 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Ritz Paris 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ritz Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz Paris Île-De-France
Ritz Hotel Paris
Paris Ritz-Carlton

Wenn Sie Hotel Ritz Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.