“Übertrifft jede Erwartung” 5 von 5 Sternen

Nr. 133 von 1.798 Hotels in Paris
Essen, Germany
“Übertrifft jede Erwartung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Dass der Ritz eins der schönsten Hotels der Welt ist, wissen (fast) alle.
Selbstverständlich ist die Einrichtung erlesen, die Qualität der Bademäntel und aller Produkte ÜBER dem üblichen 5-Sterne Niveau. Nun das hatte ich auch erwartet.
Ich wurde aber stark beeindruckt durch die Art und Weise, in der ich behandelt wurde.
Ehrlich gesagt, hatte ich dort eine kostenlose Nacht (nach 5 Nächten in den leading hotels of the world), ich dachte eher ein bedeutungsloser Gast zu sein (so war es im Hotel National, Moskau).
Ich bin wie ein großer Ehrengast behandelt worden. Man hat mir tatsächlich das Gefühl vermittelt, ich sei im Ritz immer zu Hause gewesen. Alles war nach meinen Wünschen schon vorbereitet, man hat mir die Wünsche aus den Augen gelesen. Dies gilt überall: Im Hallenbad, in der Bar, am Frühstückstisch usw.
Besonders möchte ich die Hemingway Bar erwähnen, wo einer von uns nur Wasser getrunken hat, da er so wollte und die Atmosphäre einmalig und unnachahmlich war. Über die Qualität der Speisen und Getränke brauche ich nichts zu sagen: besser geht es nicht.
Also, ich sehne mich danach, noch mal dort übernachten zu können

• Aufenthalt März 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Ich habe mir während des ganzen Businessstresses mit meiner Gattin ein Wochenende im Pariser Hotel Ritz gegönnt. Das Hotel hat seiner 5 STerne verdient. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber; ebenfalls das Badezimmer. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und stets bemüht. Das Frühstück war sehr üppig und reichhaltig; sehr große Auswahl an verschiedenen Speisen. Ich würde wieder kommen.

Aufenthalt Februar 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Das Ritz ist eines der besten Hotels von ganz Paris und wird seinem berühmten Namen auch heute noch absolut gerecht. Das Internier und die Atmosphäre zehrt vom Ruhm vergangener Tage und man füllt sich ein wenig in der Vergangenheit versetzt.
Sauberkeit, Service und so weiter alles auf Top Niveau , wir waren eine Woche hier und haben uns sehr wohl gefühlt . Wir würden es auf jeden fall wieder wählen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

das Ritz Paris war für mich ein unvergessliches Erlebnis! Wunderschöne Zimmer und sehr nettes Personal! Die Hemingway Bar hat eine tolle Auswahl an Cocktails. Das luxuriöse Hotel hat ungefähr 160 hochwertig ausgestattete Zimmer und Suiten.
Das freundliche Team an der Rezeption war rund um die Uhr für Uns da, es bietet Sekretariatsdienste, Weckdienst und nimmt Wertsachen zur Verwahrung im Hotelsafe entgegen. Dieses Hotel ist auf Gäste mit besonderen Wünschen und Bedürfnissen eingestellt: was immer man mag sie versuchen es zu erfüllen!!!!
Super!!!!!!!!!!!!!!!!!Super!!!!!!!!!!!!!!!!!Super!!!!!!!!!!!!!!!!!Super!!!!!!!!!!!!!!!!!Super!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Ritz Paris ist eine wahrer Hotelpalast. Ein Traum aus feinstem Stein, Stoff und Mobiliar. Egal ob Sie in der Bar ihren Cocktail genießen oder auf den prachvollen Zimmern die Ruhe genießen, der Ritz Charakter ist einmalig und begleitet Sie den gesamten Aufenthalt hinweg.
Besonders schön ist das prunkvolle Schwimmbad des Hauses. Nicht sehr groß, dafür elegant und gemütlich!
Einziger Minuspunkt - Der teure Preis! Das Zimmer kostet im Durchschnitt 500 Euro und das Frühstück wird noch hinzugerechnet. Also nur was für wirklich besondere Augenblicke!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

Grandios! Der Service,Sauberkeit,Essen,Pool,und die Betten (Matratzen) ein Traum,und genügend möglichkeiten was zu Unternehmen...wie Moulin Rouge! Und viele tolle sehenswürdigkeiten....Einfach nur PORNO!!!

Aufenthalt Juli 2007, Paar
Chicago und Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2009

Wir freuten uns sehr auf unsere 3 Naechte im Ritz in Paris, sind aber doch etwas enttaeuscht... Das Hotel sieht natuerlich von aussen sehr beeindruckend aus und hat eine ganz tolle Lage mitten im Stadtkern. Aber fuer 650 Euro pro Nacht verlangt man heute einfach viel mehr Service! Wir wurden zuerst eine Etage ueber dem Ritz Nachtclub einquartiert. Dort gab es dann abends eine sehr laute Party. Wir mussten uns einige Male beschweren, bis wir dann endlich um ca. 22.30 Uhr ein neues und ruhigeres Zimmer beziehen durften. Natuerlich hat sich niemand fuer die Unannehmlichkeiten erkenntlich gezeigt mit vielleicht einem gratis Tee oder so etwas. Eine Pizza kostet hier uebrigens 50 Euro! Nicht dass ich wuesste, ob sie das Geld auch wert ist... ich hatte gerade keine 50 Euro uebrig, die ich in eine Pizza investieren wollte....
Dann musste mein Mann heute dreimal nach einem Haustechniker rufen, denn unser Internet funktionierte nicht. Und heute morgen beim Fruehstueck mussten wir 10 Minuten warten bis ein Tisch fertig war. Ein neureicher Russe mit blonder Freundin, der etliche Minuten nach uns kam, wurde uns vorgezogen, weil er sich lautstark ueber die Wartezeit beschwert hatte.... Also so ganz stilvoll sind die Leute hier leider nicht....

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ritz Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ritz Paris

Anschrift: 15, place Vendome, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 69 der Luxushotels in Paris
Nr. 81 der Businesshotels in Paris
Nr. 120 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Ritz Paris 5*
TripAdvisor ist stolz, Prestigia, TripOnline SA, LogiTravel, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ritz Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz Paris Île-De-France
Ritz Hotel Paris
Paris Ritz-Carlton

Wenn Sie Hotel Ritz Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.