“Schöner Ausblick über Paris” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arc de Triomphe (Triumphbogen)

Arc de Triomphe (Triumphbogen)
Place Charles de Gaulle, 75008 Paris, Frankreich
01 55 37 73 77
Buchen Sie im Voraus auf Viator
Am besten bewertet
USD 61*
oder mehr
Romantische Kutschfahrt durch Paris
Platz Nr. 24 von 636 Sehenswürdigkeiten in Paris
Art: Architektonische Bauwerke, Historische Stätten, Monumente/ Statuen, Sehenswürdigkeiten/ Aktivitäten, Wahrzeichen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bern, Switzerland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Ausblick über Paris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Zum Triumphbogen hat es uns nach einem Shopping-Spaziergang über die Avenue des Champs-Élysées gezogen. Als erstens fällt die stilvolle Beleuchtung auf. Später wird man nach dem doch recht anstrengenden Aufstieg mit einem wunderschönen Blick über die Stadt belohnt - inkl. beleuchtetem Eiffelturm.

Nach unten geschaut kann man sich das Schauspiel Französische Autofahrkunst ansehen: der mehrspurige Kreisel, jeder fährt wie er will... eine Schöne Bestätigung in PAris nicht Auto fahren zu wollen ;-)

Aufenthalt Dezember 2013

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Graz, Österreich
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schön beleuchtet am Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Waren am Abend dort - der Bogen ist dann besonders gut zu bewundern wegen der Beleuchtung!
Die Metro Stationen in der Nähe sonst sind: Kleber, Georges V, Argentine Ternes
Man kann auch rauf auf den Bogen, waren wir leider nicht.
Der Verkehr ist dort erschreckend - es wird gehupt, geschimpft und die Feinstaubwerte von Paris sind wohl dort am größten.

Tipp:
Kommt bitte nicht auf die Idee den Kreisverkehr zu Fuß überquerren zu wollen! Manche Touristen glauben immer noch, dass sie einfach mal rüberlaufen können....nett anzusehen

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Es ist der Kreisverkehr darunter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Der Triumphbogen ist in sich einzigartig, wunderschön und auf jeden Fall besuchenswert. Was mich aber so fasziniert hat, ok abgesehen von dem wunderbaren Blick auf die Champs Elysees, ist dieser - ich weiß nicht wie viel spuriger Kreisverkehr darunter. Von allen Seiten kommen die Autos, bleiben stehen, fahren in einer ihr eigensten Logik. Wir haben uns dieses Treiben eine zeit lang angesehen, als dann noch eine Fußgeherin diesen Kreisverkehr gequert hat, waren wir hin und weg. Danke für dieses Erlebnis, ich weiß jedenfalls wo ich mit meinem Auto sicher nie hinfahren werde.

Aufenthalt August 2013
Köln, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sonnenuntergang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Unbedingt mal zum Sonnenuntergang die Aussicht genießen. Das ist atemberaubend! Nicht in Richtung Eiffelturm schauen, sondern in Richtung "La Defense". Dort hat man den schönsten Blick. Wenn es dann ganz dunkel ist, sieht man natürlich auch den beleuchteten Eiffelturm.

Salzburg, Österreich
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Ausblick und nicht so überlaufen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich war beeindruckt von der Größe des Arc de Triomphe. Durch die Unterführung von der Champs-Elysée kommt man gefahrlos direkt hin ohne sein Leben im gigantischen Kreisverkehr zu riskieren. Nach oben kommt man - wie so oft in Paris - nur über die Treppe, aber dafür hat man einen tollen Ausblick über Paris. Aber Achtung vor Trickbetrügern rund um die Champs-Elysée.

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Arc de Triomphe (Triumphbogen) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Arc de Triomphe (Triumphbogen)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Arc de Triomphe (Triumphbogen) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.