“Eine Superfrage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu How to become Parisian in one hour?

How to become Parisian in one hour?
24 Boulevard Poissonniere | Theatre des Nouveautes, 75009 Paris, Frankreich (République)
+33 6 98 57 45 98
London
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine Superfrage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Ziehen Sie sich eine Baskenmütze über den Kopf, tragen Brot unter dem Arm und rauchen die stärksten Zigaretten, die Sie erwerben können. Dann ziehen Sie singend in ein Bistro, trinken einen kleinen Kaffee und schimpfen, weil eine Arbeitszeit von 35 Stunden in der Woche doch viel zu lange ist und dann nehmen Sie an einer Demonstration teil.

Aufenthalt März 2014

Nuremberg, Bavaria
“Tolle Show!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Eigentlich gefallen mir Stand Up Comedys nicht so sehr, diese One Man Show hat es mir aber angetan :) Es wird gekonnt mit Vorurteilen saemtlicher Nationen gespielt und das Publikum wird aktiv miteinbezogen. Ich empfehle die Show weiter!

Aufenthalt April 2013
Augsburg, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Großartige Show!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich war zu Beginn meiner Parisreise in der Show und das hat sich ausgezahlt. Dadurch war ich schon gut auf all die Tücken der interkulturellen Kommunikation mit den Parisern vorbereitet. Und je besser ich in den Folgetagen das gelernte umsetzte, umso freundlicher wurden die "Eingeborenen" zu mir. Und das, obwohl ich kein Französisch spreche.
Statt stundenlang Reiseführer zu wälzen und sich über unhöfliche "Garcons" in den Lokalen aufzuregen, sollte man lieber ein bisschen Geld und eine Stunde Zeit in diese Show investieren, der Parisaufenthalt lässt sich danach sehr viel angenehmer genießen. Und das Programm macht richtig Spaß - selten so gelacht. Und selten zusamen mit Menschen aus so vielen verschiedenen Nationen zusammen einen Theaterabend genossen!

Aufenthalt August 2013
Düsseldorf, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr witzig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die How to Become an Parisian in one hour Show ist wirklich witzig. Wir haben schon lange nicht mehr so gelacht. Sehr empfhlenswert! Die Show dauert eine gute Stunde, der Preis ist es aber wert! Ein Muss in Paris. Die Tickets kann man bequem im Internet buchen.

Aufenthalt Mai 2013
köln
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ganz nette Unterhaltung, aber anscheinend finden die Pariser die Show deutlich lustiger als wir Touristen, denn die meisten Zuschauer waren Pariser. Nettes plüschiges Theater, die Show dauert kaum länger als eine Stunde (s. Titel). Dafür fand ich es zu teuer.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich How to become Parisian in one hour? angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paris, Île-de-France
Paris, Île-de-France

Sie waren bereits im How to become Parisian in one hour?? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie How to become Parisian in one hour? besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.