“Lustig, Unterhaltsam und Nachhaltig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu How to become Parisian in one hour?

How to become Parisian in one hour?
24 Boulevard Poissonniere | Theatre des Nouveautes, 75009 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)
+33 6 98 57 45 98
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
Hilfreiche Informationen: WC
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lustig, Unterhaltsam und Nachhaltig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Obwohl ich 4 Jahre in Paris gelebt habe und somit alle Eigenheiten der Pariser kenne, habe ich mich köstlich amüsiert. Die Witze und Anekdoten beschränkten sich nicht nur auf Pariser sondern wurde auch auf Touristen oder Bewohner anderer Städte/Länder ausgeweitet, die im Publikum vertreten waren.

Olivier hat eine super Show auf die Beine gestellt, bei der das Publikum involviert ist ohne das es zu viel wird und bei dem man auch nach der Show immer wieder an seine Witze denken muss. Einige 'Bilder' werde ich definitiv nicht allzu schnell wieder loswerden.

Wirklich super und sehr empfehlenswert für alle die über sich selbst und andere lachen können!

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich How to become Parisian in one hour? angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paris, Île-de-France

Sie waren bereits im How to become Parisian in one hour?? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie How to become Parisian in one hour? besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.