“wunderschöner Aufenthalt an bester Lage in Paris” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Helzear Montorgueil

Helzear Montorgueil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Helzear Montorgueil
4.0 von 5 Appartement   |   3 Rue Saint-Joseph | Montorgueil district, 75002 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küttigen
“wunderschöner Aufenthalt an bester Lage in Paris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Helzear Montorgueil ist sehr zentral gelegen, ruhiges und sauberes Quartier. Die Ausstattung des Appartements ist luxuriös. Wunderschönes Bad, sehr bequeme Betten. Wir waren zu viert und hatten genügend Platz. In der rue Montorgueil - 1 Minute zu Fuss - bekommt man alle Leckereien! Käse, Fleisch, Fisch, Brot, Süssigkeiten usw... Check-In und Check-Out hat wunderbar geklappt. Pünktlich und zuverlässig! Wir würden sofort wieder kommen. Durch die zentrale Lage kann man viel zu Fuss machen und sieht einen schönen Teil von Paris.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Nbg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Da es sich nur um ein Appartment handelt und keine Rezeption vorhanden ist, kann es durch den Pariser Verkehr sicher vorkommen, dass es bei der Schluesseluebergabe hakt. Wir hatten eine Handynr. und es funktionierte. Mit unserer 2-jaehrigen Tochter war das Appartment perfekt, zumal sie in dem kleinen Innenhof sogar gefahrlos ein wenig Auslauf bekam. Für Pariser Verhaeltnisse ist das winzige aber geschickt genutzte Appartment sehr ruhig. Sehr kritische Stimmen könnten bemängeln, dass man die Metro leise hört. Aber wer für den Preis mit Kinderwagen zu den Tuilerien läuft, erkennt sehr schnell die Vorteile dieser Location, da die Metro kaum Aufzüge besitzt.

• Aufenthalt Oktober 2011
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Die Helzear Montorgueil sind schöne Apartments im Herzen von Paris. Wir haben das Apartment "Le Notre" gemietet, welches zentral liegt (2 min. zur U-Bahn) aber trotzdem ruhig ist. Man wird freundlich empfangen. Ich kann das Apartment für ein Pärchen oder für junge Leute nur empfehlen! Der Umgang ist unkompliziert und man wird geschätzt. Das Apartment hat den Namen "Designer-Apartment" verdient: Die Dusche und die Lavabos sehen extrem gut aus (schwarzer Schiefer).

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Stockholm, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Ich hatte eine tolle Zeit in Paris in einer der Wohnungen Helzear, viel zu kurz. Die Wohnung ist elegant und sehr komfortabel mit allem, was ich brauchte. Der Hauptvorteil ist seine Lage, 5 Minuten von der Champs Elysees. Ich fühlte mich wirklich wohl. Die Person, die mich begrüßte war sehr schön. Eine gute Idee zu herkömmlichen Hotels verglichen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Helzear Montorgueil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Helzear Montorgueil

Anschrift: 3 Rue Saint-Joseph | Montorgueil district, 75002 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 13 von 128 Sonstigen Unterkünften in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Helzear Montorgueil 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Helzear Montorgueil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Helzear Montorgueil Paris, Île-De-France

Wenn Sie Helzear Montorgueil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.