“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Hotel Congres

Art Hotel Congres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art Hotel Congres
3.0 von 5 Hotel   |   44 rue Gauthey, 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 835 von 1.794 Hotels in Paris
Akkrum, Niederlande
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015

Waren mit der ganzen Familie, in diesem Hotel. Alles sehr schön, die Zimmer, das Bad. Das Frühstück ist nicht alzu groß, bietet aber alles was das Herz begehrt. Freuen uns auf einen weiteren Besuch....

• Aufenthalt September 2014, Familie

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

War mit einem Freund über ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Es war alles sehr sauber und auch modern eingerichtet. Das Zimmer und das Bad sind eher klein gehalten .. was jedoch nicht gestört hat, da wir sowieso den ganzen Tag unterwegs waren.
Das Frühstücksbuffet ist nicht das Größte, aber lecker. Das Personal war suuuper freundlich und hilfsbereit ... was man übrigens auch über den Rest der Bevölkerung sagen kann. :-)
Auch die Anbindung zur Metro ist perfekt ... nur ein paar Gehminuten liegt die Metro Station "Brochant".
Dieses Hotel ist perfekt für einen Städtetrip.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Völs, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Für unseren Ausflug nach Paris haben wir uns aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses für dieses Hotel entschieden. Gleich vorweg: unsere Erwartungen wurden erfüllt. Das Hotel befindet in sich in einer Seitenstraße und somit auch recht ruhig gelegen. Die nächstgelegene Metrostation ist "Brochant" und kann in ca. 5 Gehminuten erreicht werden. Im Umfeld der Station sind eine Menge Bistros und Bäckereien gelegen, so dass man auf ein Frühstück im Hotel verzichten kann. Unser Zimmer war erwartungsgemäß klein, aber das war zu erwarten und stellte daher kein Problem dar. Einzig der Kühlschrank machte des Nachts ein paar überflüssige Geräusche - am nächsten Morgen haben wir das Problem behoben und den Stecker gezogen. Generell ist das Hotel etwas hellhörig (das Schnarchen eines benachbarten Gastes war zu vernehmen).
Fazit: guter Preis & kleinere Mängel (über die man hinwegsehen kann) - würde das Hotel wieder buchen

• Aufenthalt April 2014, Paar
JohannaAmar, Responsable réception von Art Hotel Congres, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Vielen dank dafür, Ihre Anmerkung zu lassen(verlassen), die uns erlaubt uns zu verbessern.
Der Kühlschrank, in der Garderobe direkt befestigt zu werden, ist das zu Heilmittel mögliche Belästigungen sonst leider unmöglich als, direkt der Griff trennend.
Wir bedauern die Unannehmlichkeit.
Das ist wahr, wir versuchen, die am meisten konkurrierenden Tarife zu üben, dass wir können und besonders für regelmäßigen Besucher, so dass zögern Sie nicht, uns mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie wünschen, in Paris in Sommerzeit zu bleiben!

Amy T.
Aufnahme-Manager
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Das Art Hotel Congres liegt in einer ruhigen Seitenstrasse im 17. Arrondissement. Das Viertel ist aufstrebend, so lassen sich immer mehr interessante Geschäfte nieder und eine junge Gesellschaftsschicht von Gutverdienern gibt dem Viertel einen coolen Touch. Das Hotel ist von jungen, freundlichen und mehrsprachigen Mitarbeitern gut geführt. Die Zimmer sind wie überall in Paris nicht sehr groß aber gut und komfortabel ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann man sich allerdings sparen und läßt sich in dem nächsten Bistrot in viel besserer Qualität und authentischer genießen. Nicht nur wegen des sehr guten Preis-Leistungsverhältnis steige ich regelmäßig in dieses Hotel ab und kann es mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

JohannaAmar, Responsable réception von Art Hotel Congres, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Liebe Kunden,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar.
Begrüßung der Gäste ist unsere Priorität, und wir danken Ihnen für bemerken.
Danke, dass Sie auch den Komfort unseres Hotels betont.

Bezüglich Frühstück, bieten wir eine breite Palette von Produkten wie Heißgetränke, Fruchtsäfte, drei Arten von frischem Brot, Müsli, Aufschnitt, Käse, Joghurt, Gebäck, fünf Arten von Marmeladen und Eier.

Wir werden auch ein neues Buffet entwickeln in den kommenden Wochen mit neuen Produkten.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Reise bei uns hatten und wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Claire D.
Reception Chefin.
Jeddah, Saudi-Arabien
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir hielten uns etwa 5 Nächte in der 1. Juliwoche in diesem Hotel auf. Es war der Abschluss unseres Europa-Urlaubs und leider war das kein besonders tolles Ende!! Erstens befindet sich das Hotel in einer ziemlich zwielichtigen Gegend, unsere Spaziergänge zur U-Bahn-Station und zurück waren unangenehm, da die Gehwege mit Müll übersät und mit Urin verschmutzt waren (ja, menschlicher Urin!!). Beim Einchecken erfuhren wir, dass wir ein Zimmer erhalten, in dem zwei Einzelbetten zusammen geschoben wurden, ansonsten würden wir eben ein kleineres Zimmer mit Doppelbett bekommen. Wir entschieden uns für die zusammen geschobenen Betten, aber auch dieses "größere" Zimmer bot kaum Platz für zwei Personen. Die Einzelbetten waren sehr schmal und sie rutschen immer wieder auseinander. Unsere kleine Tochter, die in der Mitte zwischen uns schlief, fiel einige Male zwischen die beiden Betten!!! Uns blieb nichts anderes übrig, als die Matratzen auf den Boden zu legen und morgens wieder auf den Bettrahmen zu legen - und das fünf Tage lang!! Als ob das noch nicht genug gewesen wäre, wurde uns ein Wasserkocher verweigert, mit dem wir unseren eigenen Kaffee hätten machen können (und auch den Tee/Kaffee, den es in anderen Hotels üblicherweise gratis gibt, bekamen wir nicht). Immerhin war das Personal recht höflich und das Badezimmer war sauber und hatte eine gute Größe. Aber im Allgemeinen hatten wir dort keinen schönen Aufenthalt. Das ist nicht das Hotel, in dem man wohnen möchte, wenn man mal nach Paris kommt, ich kann keine Empfehlung aussprechen!!

Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir verbrachten die Tage zwischen dem 6. und 10. September hier und es war perfekt. Die Hotelmitarbeiter waren höflich und sprachen gutes Englisch. Wir sprachen auch ein bisschen Französisch mit den Mitarbeitern und obwohl wir uns dabei schwer taten, fanden sie es toll, dass wir es versuchten. Wir wohnten in der Nummer 11, einem sehr großen Zimmer mit viel Platz. Es war hochmodern und hatte sogar eine Klimaanlage, was wir super fanden! Das Bad war großartig und hatte eine "begehbare Dusche", die einen unglaublichen Wasserdruck aufwies. Leider funktionierte im Bad nur das kleine Lämpchen über dem Spiegel, aber es reichte aus. Im Zimmer waren auch ein Kühlschrank und ein Safe vorhanden, was sehr praktisch war.

Das Hotel ist total günstig gelegen. Es ist direkt neben der Metro-Station Brochant und es sind einige tolle Brasserien im näheren Umkreis - im Le Libre Echange gibt es ein köstliches Steak. Wir empfanden die Gegend als sicher und hatten nie Angst. Nachts war es sehr ruhig.

An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen - es war ideal für unseren Urlaub!

Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

das Hotel ist klein, in einer Seitenstraße gelegen und nur ca. 5 Min. zu Fuß von der Metrostation entfernt. Die Zimmer sind sehr klein aber sauber. Das Frühstück war ordentlich und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist behindertengeeignet da der Aufzug von jeder Etage auch in den Frühstücksraum fährt.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Art Hotel Congres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Congres

Anschrift: 44 rue Gauthey, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 90 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Art Hotel Congres 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Congres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Congres Bewertung
Art Hotel Congres Paris, Île-De-France

Wenn Sie Art Hotel Congres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.