“Schöne Zimmer, guter Preis, aber...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Hotel Congres

Art Hotel Congres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art Hotel Congres
3.0 von 5 Hotel   |   44 rue Gauthey, 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 845 von 1.793 Hotels in Paris
Bochum
“Schöne Zimmer, guter Preis, aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

...Abstriche bei Lage und Service.

Grundsätzlich ist das Hotel zu empfehlen. Die Zimmer sind neu und geschmackvoll eingerichtet und auch die Mitarbeiter am Empfang sind durchweg bemüht, freundlich und hilfsbereit.

Leider ist das nicht beim Frühstück der Fall, hier ist das Personal eher unfreundlich. Es musste zum Teil nach Tellern und Baguette gefragt werden, weil beides einfach nicht nachgelegt wurde. Auf Nachfragen wird eher mürrisch reagiert.

Wir mussten die erste Nacht wegen eines Wasserschadens ausquartiert werden, wodurch wir das Partnerhotel "Art Hotel Batignolles" ausprobieren konnten.

Die Frühstückskritik gilt hier ebenso, aber die Lage ist bedeutend besser, da im unmittelbaren Umfeld einige Bars und Restaurants angesiedelt sind. Dies ist beim Art Hotel Congres nicht der Fall, obwohl die Hotels nur ca. 1km entfernt sind. Für meine nächste Buchung würde ich das "Art Hotel Batignolles" wählen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Also nachdem wir eine regelrechte Horrorerfahrung in einem ANDEREN Hotel gemacht haben, waren wir von dem Art Hotel Congres regelrecht begeistert.

Das Zimmer auf dem Foto hier war unser Zimmer im 4. Stock. Das Zimmer ging nach hinten raus und wir konnten nacht ohne probleme mit offenem Fenster schlafen. Die Zimmer sind für Pariser Verhältnisse von der Größe her normal, aber das Badezimmer ist groß für Pariser Verhältnisse. Es gab eine Badewanne, alles ist modern eingerichtetund vorallem suuuuuper sauber.

Das Personal an der Rezeption spricht Französich aber auch Englisch, so dass wir trotz Französich Kenntnisse kein Problem hatten mit der kommunikation.

Um die Ecke hat es einen kleinen "Supermarkt" in dem man jede Menge Getränke bis in die Nacht hinein bekommt und morgens auch eine Flasche Wasser für den Tag.

RIchtung Metro Station (5Minuten zu Fuß) hat es leckere Backereien, Bistros und Brasserien. Mit der Metro ist man in 5Min an der Champs Elysee und von da kann man Paris perfekt erkunden.

Es gab zwei Mankos am Hotel.
Erstens war das Frühstück, für 12Euro war es ein wenig mager. Aber die Hotelleitung hat uns beim Check-Out persönlich verabschiedet und nach Verbesserungsvorschlägen gefragt. Sie arbeiten an der Qualität des Frühstücks :-)
und zweitens war der Weg vom Bahnhof mit zweimal umsteigen nicht ganz ideal. Aber es dauerte nur 20minuten und man muss ja nur einmal vom bahnhof ins Hotel und wieder zurück an den Bahnhof.

FAZIT:
Auch wenn das Hotel nicht im zetralsten Bezirk liegt, bietet es eine spitzen Qualität für einen super Preis. UNd es ist sauber :-) das wohl wichtigste Kriterium für ein Hotel in Paris.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das Hotel in einem Wohngebiet des 17. Bezirks von Paris machte einen augenscheinlich frisch renovierten Eindruck. Die kleinen, aber modern und funktional eingerichteten Zimmer waren sauber und gemütlich. Die dazugehörigen Badezimmer waren ebenfalls modern, um nicht zu sagen stylisch.

Wir hatten im ersten Zimmer Probleme mit der Klimaanlage, die auch vom Personal nicht behoben werden konnten. Da dieses Zimmer zru Straße lag, war die erste Nacht mit offenem Fenster doch recht unruhig. Der nächtliche Motorrollerverkehr war doch recht laut.
Nach einem Zimmerwechsel hatten wir dann eine funktionierende Klimaanlage und ein Zimmer zum Innenhof. Dort war es möglich mit offenem Fenster zu schlafen, sodass wir die Klimaanlage gar nicht benötigt hätten, da auch die Sonne nicht ins Zimmer schien.

Das Frühstück war -naja- okay. In Paris darf man wahrscheinlich nicht mehr erwarten.
Am letzten Morgen zeigte sich allerdings, dass das Personal noch etwas lernen muss:
Bei unserer Ankunft im Frühstücksraum war dieser von einer Reisegruppe völlig verwüstet, dass Buffet leer und die Tische alle mit benutzem Geschirr vollgestellt.
Wir setzten uns an einen der wenigen frisch eingedeckten Tische und warteten, dass das Buffet nachgefüllt würde, während die Bedienung den Geschirrspühler ausräumte.
Nach einger Zeit verlies einenm weiterm Gast die Geduld. Als er bei der Bedienung nachfragte bekam er folgende Antwort: "Jetzt räume ich den Geschirrspühler aus und trocke ab, dann räume ich das dreckige Geschirr von den Tischen, dann decke ich neu ein und DANN fülle ich das Buffet auf."
Was soll man dazu sagen?

• Aufenthalt April 2011, Paar
Erlensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Gut erreichbar - Metronähe - in ruhiger Strasse; Zentrum in 10 - 15 min. zu erreichen.

Zimmer ordentlich und sauber, qualitativ hochwertige Einrichtung, sehr angenehmes Ambiente, großer Service für den Gast (soweit möglich wird alles besorgt).
umliegend eine Menge Restaurants für den "normalen Geldbeutel"
Atmosphärisch angenehmer Veranstaltungsraum im Untergeschoss.

Alles in allem ein Empfehlung. Paris ist eine Reise wert und dieses Hotel ist eine gute Basis geschäftlich und privat.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
julieconsulting, Responsable relations publiques von Art Hotel Congres, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2011
Vielen Dank für Ihren Rat, ich spreche kein Deutsch, die ich für die grobe Übersetzung zu entschuldigen!

Vielen Dank und auf Wiedersehen

Julie

Sie waren bereits im Art Hotel Congres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Congres

Anschrift: 44 rue Gauthey, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Art Hotel Congres 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Congres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Congres Bewertung
Art Hotel Congres Paris, Île-De-France

Wenn Sie Art Hotel Congres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.