“KOMMEN SIE NICHT HIERHER! SCHRECKLICH” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu 121 Hotel Paris

121 Hotel Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
121 Hotel Paris
3.0 von 5 Hotel   |   121, Avenue de Clichy, 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 1.400 von 1.797 Hotels in Paris
“KOMMEN SIE NICHT HIERHER! SCHRECKLICH”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich habe die meisten Bewertungen gelesen, bevor mein Mann und ich dorhin gingen, so dass wir wussten, worauf wir uns gefasst machen sollten. Wir dachten, dass wir es nur zum Schlafen bräuchten und brauchten und erwarteten nicht viel.

Zunächst war während unseres gesamten Aufenthalts niemand an der Rezeption. Wenn wir etwas brauchten, mussten wir ins Hotel nebenan gehen, dass ein paar Meter entfernt war, was also okay war.

Dann funktionierte der Aufzug eine gesamte Woche nicht und das Treppenhaus war für eine Person schon eng genug, also stellen Sie sich mal vor, wie wir mit unserem Gepäck da hoch mussten - aber auch das war noch okay.

Das Zimmer war auch zu klein. Die Aussicht war auf die Fenster eines anderen Zimmers (ein paar Meter entfernt), so dass man das Fenster nicht öffnen konnte. Eines der Betten war fast kaputt, aber das konnten wir alles akzeptieren, weil wir darauf eingestellt waren.

Was aber nicht okay oder akzeptabel war, egal wie niedrig die Erwartungen, war dass um Mitternacht Leute auf unser Zimmer kamen, während wir schliefen, weil der Rezeptionist keine Ahnung hatte, dass wir auf diesem Zimmer waren und ihnen deshalb den gleichen Schlüssel gab! Das ist komplett inakzeptabel und unter jedem Standard.

Ich würde lieber in einem anderen Hotel bleiben un mehr bezahlen, aber mich zumindest sicher zu fühlen und etwas Privatsphäre zu haben!!

Alexandria, Al Iskandariyah, Egypt
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Um Gottes Willen, wegen dieses Hotels hasste ich ganz Paris. Nach Mitternacht wird die Tür abgeschlossen, so dass man jemanden anrufen muss, damit einem aufgemacht werden kann. Manchmal macht einem niemand auf, weil sie schlafen oder nicht da sind. Das Zimmer ist nicht wirklich sauber und überall sind Insekten. Das Frühstück ist sehr einfach und nicht sauber, also gehen Sie bitte nicht hier hin, da Sie Paris hassen werden.

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel verfügt über relativ wenig Zimmer die sich zur Straße und zum Hof über mehrere Etagen verteilen. Wer schlafen möchte, sollte unbedingt versuchen ein Zimmer zum Hof zu bekommen !
Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet, relativ groß, mit Badewanne/Dusche und Parkettfußboden.
Die Betten sind sehr durchgelegen, nach 2 Tagen gibt es Rückenschmerzen.
In der unmittelbaren Umgebung gibt es jede Menge Lokale, Bars, Einkaufsmöglichkeiten - sehr ideal auch für Selbstverpfleger.
Nur ca. 60 Meter entfernt fährt eine Metro direkt ins Zentrum !
Achtung: Die Rezeption ist nur sehr selten besetzt, was total anstrengend ist wenn man Fragen hat.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im 121 Hotel Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 121 Hotel Paris

Anschrift: 121, Avenue de Clichy, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.400 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 121 Hotel Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Budget Places, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 121 Hotel Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paris Hotel Majestic
Hotel Majestic Bewertungen
121 Hotel Paris Île-De-France

Wenn Sie 121 Hotel Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.