“Typisches Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Canal

Hotel Le Canal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Canal
3.0 von 5 Hotel   |   48 Avenue de Flandre | 19th Arr, 75019 Paris, Frankreich (La Villette)   |
Nr. 1.271 von 1.792 Hotels in Paris
Hamburg
“Typisches Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel Le Canal ist ein kleines Hotel mit ebenso kleinen Zimmern. Unser Zimmer war im oberen Stock mit einem grossen Fenster im Zimmer und ebenfalls im Badezimmer. Der Empfang war sehr freundlich. Allerdings schliesse ich mich meinen Vorrednern an, selbst im oberen Stock konnte man die Metro spüren. Dafür muss man aber auch das Preis-Leistungsverzeichnis sehen. Ein Hotel in zentraler Lage mit grossen Zimmer kostet auch mal gern das vierfache. Für einen kurzen City-Trip von 3 Tagen fand ich das Hotel ausreichend. Es ist nicht in der Stadtmitte aber mit gutem Metroanschluss.

Aufenthalt September 2010, Paar

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Der Service war sehr gut. Die Rezeption war gut besetzt, es wurde englisch gesprochen, sogar ansatzweise von einem sehr netten Herrn deutsch verstanden und man hat sich immer Mühe gegeben zu helfen wo man konnte.
Unser Zimmer war im 5 Stock. Das Zimmer war zwar klein, aber das hat uns nicht gestört- dafür war es gemütlich. In Frankreich sollte man nicht mehr verlangen, außer man geht in ein 4 Sterne Hotel und gibt auch dementsprechend mehr Geld aus.
Das Bad war da schon eher kleiner geraten aber das WC befand sich seperat, was uns persönlich sehr gut gefallen hat.
Im Zimmer gibt es einen Samsung LCD TV mit hauptsächlich franz. Programm, was aber normal ist ;) Dafür gab es einen Kanal, der Kinofilme gezeigt hat.
WLAN war inklusive und direkt am Hotel ist die Metro 7.
Außerdem gibt es gleich nebenan einen Supermarkt, einen Obstladen, der jeden Tag geöffnet hat und verschiedene Restaurants und kleinere Läden.
Wenn ich wieder in Paris wäre, würde ich das Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Bad Gandersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Zimmer: Kleine aber neu renovierte Zimmer. Heller Parkettboden. LED-Beleuchtung, kleiner Fernseher. Bett mit guten Matratze und ohne Fußende. Schrank mit ca 10 Bügeln und einem Stauraum. Man merkt den nahen Bahnhof durch Vibrationen und Geräusch. Für empfindliche Schläfer: Ohrenstopfen.
Bad: Dusche und WC sowie Kacheln und Fußboden neu und ohne Gammel. Leider keine Haken für Handtücher.
Treppenhaus: Breite Steintreppe und neuer, großer Fahrstuhl.
Empfang: Spricht französisch und gut englich. Reserviert Tische im Restaurant oder Taxis. Gibt sich wirklich Mühe, was in Frankreich leider selten ist.
Frühstück: Besser als französischer Durchschnitt. Kaffee ist gut, Säfte,Milch, Brötchen, Butter, Käse, Marmelade, Müsli, Croissants. Leider keine Wurst oder Eier. Speiseraum im Keller, aber modern eingerichtet. Gute Stühle. Scharfe Messer und Porzellan von Villeroy & Boch !
Lage: Links am Hotel ein Bäcker, rechts ein kleine Supermarkt. Zwischen zwei Metro-Stationen gelegen; Entfernung ca.5 Minuten zu Fuß. Die Linie 5 führt direkt zu den Bahnhöfen Garde de Nord und Est (Ost) sowie zur Bastille, von abends immer was Los ist und es tolle Restaurants gibt. Leider gibt es, wie üblich, keine Parkplätze. Großstädter kennen das.
Kommentar: Preis/Leistung sehr gut, Lage top. Kommen nächstes Jahr zur Messe gerne wieder und bringen vier Haken mit Gummipöppel für´s Bad mit.

• Aufenthalt September 2010, Business
Nr. 1.076 von 1.792 in Paris
Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette
Libertel Canal Saint-Martin
Nr. 673 von 1.792 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Le Canal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Canal

Anschrift: 48 Avenue de Flandre | 19th Arr, 75019 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > La Villette
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.271 von 1.792 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Canal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Budget Places, EasyToBook, TripOnline SA, Weg, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Canal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Canal Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Le Canal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.