“Schönes Hotel, gut gelegen, aber sehr teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Brunel

Villa Brunel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Brunel
3.0 von 5 Hotel   |   46 rue Brunel, 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 683 von 1.788 Hotels in Paris
Bremen
“Schönes Hotel, gut gelegen, aber sehr teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel liegt wirklich sehr nah an der Metrostation Argentine der Linie 1. Zu Fuß sind es lediglich 5 Minuten bis zum Arc de Triomphe. Die Rue Brunel ist eine ruhige Seitenstraße mit netten Restaurants.
Insgesamt machte das Hotel auf uns einen sehr guten und sauberen Eindruck, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Auch die Matratzen waren gut, man konnte sehr gut in den Betten schlafen. Wir hatten ein Superior-Zimmer, das durchaus geräumig war. Das Badezimmer verfügte über eine Badewanne mit Duschabtrennung. Auch das Frühstück war in Ordnung, nichts spektakuläres, aber absolut ausreichend für einen guten Start in den Tag.
Wir hatten dieses Hotel über Groupon zu einem wirklich sehr günstigen Preis von 89 Euro pro Nacht incl. Frühstück gebucht, was ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis ergab.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen - allerdings nicht zum regulären Preis von 240 Euro pro Nacht für das DZ zuzüglich 13 Euro pro Person und Nacht für das Frühstück. Dieser Preis ist definitiv zu hoch. Aber wer die Möglichkeit hat, hier eine günstigere Buchung zu bekommen, dem kann ich das Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Gesamt gesehen hat mir das Hotel gefallen, gute Lage in Fußnähe vom Triumphbogen und in der Nähe der sehr interessanten Métrolinie 1 mit den vielen sehenswerten Highlights. Wir bewohnten ein Standard-Doppelzimmer, nicht groß, aber auch nicht eingezwängt. Wir hatten über Thomas Cook gebucht und ein gutes Angebot bekommen: 2 Nächte bezahlen und 1 Nacht kostenlos. Der Zimmerpreis war etwas hoch : 206 Euro und ohne Frühstück (wir haben weniger bezahlt, 175 Euro und eine Nacht kostenlos mit Frühstück (im August)). Für 206 Euro gibt es nicht einmal die Möglichkeit der Tee- oder Kaffeezubereitung im Zimmer und auch keine Minibar. Die Klimaanlage funktionierte allerdings einwandfrei. Die Zimmer waren sehr nett möbliert und das Bettzeug war auch sehr geschmackvoll. Ich würde wiederkommen, allerdings nur bei einem Sonderangebot. Das Personal ist freundlich und die Preise für Getränke unten in der Lobby sind auch akzeptabel.

Athen, Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Sehr schöne Lage, in der Nähe von Restaurants, Lebensmittelmarkt und Geschäften. Zimmer geräumig und sauber mit allen Annehmlichkeiten. Personal ist freundlich und hilfsbereit, und bei eventuellen Fragen immer ansprechbar. Würde bestimmt beim nächsten Aufenthalt in Paris dort wieder absteigen.

Sie waren bereits im Villa Brunel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Brunel

Anschrift: 46 rue Brunel, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 412 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Brunel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Brunel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palma Paris
Hotel Villa Brunel Paris
Villa Brunel Paris, Île-De-France
Villa Brunel Hotel Paris

Wenn Sie Villa Brunel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.