“Tolles Erlebnis!” 5 von 5 Sternen

Ludwigshafen, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Eine Führung mit Paris Greeters ist ein wunderschönes Erlebnis!
Man sieht Ecken und Plätze, die man als "normaler Tourist" nie sehen würde!
Die Fremdenführer sind super nett, nehmen sich ganz viel Zeit und zeigen "ihr" Paris.

Aufenthalt August 2013

Osnabrück, Deutschland
“Stadttour mit Einheimischen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

So eine Tour mit Einheimischen kann ich wirklich weiter empfehlen. Jedoch muss man rechtzeitig buchen, um genau zu sein 3 Wochen vor dem Flug. Durch die Tour mit Einheimischen erlebt man viel mehr von der Stadt und erfährt Dinge, die einem allein nie aufgefallen wären. Es lohnt sich wirklich!

Aufenthalt März 2013
“Führung durch die 19. und 10. Bezirke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Hallo liebes Greeterteam,

am 23. 5. 2012 waren wir mit unserem Greeter Patrick Alleyrat im 19. und 10. Bezirk unterwegs.
Seine Führung hat all unsere Erwartungen übertroffen, es gab sehr viele und interessante Informationen, außerdem haben wir einen kleinen Einblick in das Leben dieser Bezirke erhalten. Patrick war ein sehr anregender Unterhalter und hat uns immer wieder mit neuen Eindrücken überrascht. Parisreisenden können und werden wir sie (Parisgreeter) und vor allem auch Patrick gerne weiter empfehlen. Es war ein tolles Erlebnis!
Viele Grüße aus Hamburg
Christine und Uschi

Aufenthalt Mai 2012
Saarlouis
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mit Einheimischen auf Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Wer nach Paris fährt und die etwas andere Stadtführung sucht, ist mit Paris Greeter gut beraten. Man sollte jedoch rechtzeitig "buchen". Man erhält einen Führer und dessen Viertel vorgeschlagen und die Möglichkeit anzunehmen oder sich einen neuen Führer zuweisen zu lassen. Die Stadtführer, alles Ehrenamtliche, machen die Führung durch ihr Viertel und zeigen einem Dinge, Orte, Plätze, die man in Reiseführern nicht findet.
Da Paris Greeter ein Verein ist, der aus ehrenamtlichen Mitarbeitern besteht, ist er auf Spenden angewiesen. Alles in allem eine super Sache.

Reisende, die sich Parisien d'un Jour - Paris Greeter Private Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Parisien d'un Jour - Paris Greeter Private Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Parisien d'un Jour - Paris Greeter Private Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.