Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die besten Matratzen und Kissen, die ich jemals in einem Hotel hatte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jean-Gabriel

Speichern Gespeichert
Hotel Jean-Gabriel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Jean-Gabriel
3.0 von 5 Hotel   |   13 rue Lecluse, 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |  
Hotelausstattung
Nr. 888 von 1.794 Hotels in Paris
Berlin
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die besten Matratzen und Kissen, die ich jemals in einem Hotel hatte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Auch wir haben das supergünstige Angebot von HRS für knapp 60 € genutzt, so konnten wir ein paar Tage länger bleiben. Die Lage des Hotels ist super gut. Hervorragender Ausgangspunkt, egal ob zu Fuß, per Bus oder Metro.
Unser Zimmer lag zum Hof und war sehr ruhig. Nur durch das Bad des Nachbarzimmers fühlten wir uns etwas gestört. Die Wände scheinen sehr dünn zu sein. Zimmer und Bad sind klein, aber ausreichend für ein paar Tage. Alles ist vor Allem aber super sauber!!! Die Bettwäsche und Handtücher scheinen neuwertig, zumindest aber hervorragend gepflegt. Das Personal ist generell sehr freundlich und hilfsbereit, auch mehrsprachig. Das Frühstück haben wir nicht genutzt.
Fazit: wir wollen wiederkommen!

Zimmertipp: Ich habe in vielen Bewertungen gelesen, dass die Zimmer zur Strasse (obwohl kleine Einbahnstrasse) l ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

144 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    30
    49
    41
    14
    10
Bewertungen für
11
68
9
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
New York City, New York
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Die Lage ist toll; Neben einer U-Bahnstation am Place de Clichy, mit vielen guten Restaurants. (Versuchen Sie Meeresfrüchte bei Wepler.) Montmartre ist in unmittelbarer Nähe, und ich selbst habe mein Gepäck vom Gare du Nord (2 km entfernt) vorbei am Moulin Rouge zum Hotel gerollt. Gleich über die Straße vom JG ist ein Supermarkt, "Simply City", mit täglich frischem Obst, Torten und sogar frischem Gebäck (verpackt), plus Le Bonne Maman-Konfitüren und abgepacktem Roquefort für Sie zum Kauf für zu Hause an Ihrem letzten Tag. Geldautomaten gibt es zuhauf. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Ich kam während einer Hitzewelle im Juli 2012 mit Tagestemperaturen über 30 °C. Die meisten billigeren Pariser Hotels haben keine Klimaanlage und hier waren sogar elektrische Ventilatoren knapp. Aber nach ein paar Tagen tauchten plötzlich gute Standventilatoren in meinem und anderen Zimmern sowie an der Rezeption auf. Ich vermute, das Management hatte Mitleid mit uns und hat uns neue Ventilatoren gekauft. Gut für sie. Als ich einen Computerausdruck eines Gutscheins für eine Tour zum Mont Saint Michel brauchte, die ich online in der Nacht vor der Reise arrangiert hatte, bat die Rezeption, es zu mailen, und dann haben sie es ausgedruckt. Sie haben mich auch ein paar Stunden früher in mein Zimmer gelassen, als ich ankam (sie nehmen natürlich auch Ihr Gepäck). Ich habe das 11-Euro-Frühstück nicht versucht; Es sah ziemlich gut aus, war aber nicht wirklich ein Schnäppchen. Der größte Nachteil: die Zimmer sind klein, ebenso die Badezimmer (aber es sind private Bäder). Größer als Hongkong-Zimmer. Ein ausgezeichneter Wert. Wollen im nächsten Jahr den Namen ändern. Merci, chere Martine et Alexandra, pour votre service!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Alexandra O, Directeur général von Hotel Jean-Gabriel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

We thank you for sharing with us and others your experience at Hotel Jean Gabriel. Taking care of our guests is our priority and we are thrilled to konw that you are satisfied. Our area is well known for being enjoyable and very convenient which make Hotel Jean Gabriel a good choice for visitors.

We do hope to welcoming you again very soon.

Best Regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Haben ein Spezial-Angebot über HRS angenommen und insgesamt ca. 60 EUR für das Zimmer gezahlt. Es war schnuckelig klein aber ausreichend (Bett, Toilette, Mini-Dusche). Da es eine Doppel-Decke im Bett gab, konnte man ausgiebig kuscheln, wie sich das in der Stadt der Liebe gehört. Leider war das Frühstück sehr sparsam geplant und es hab bereits um 9:15 Uhr nicht mehr von allem (keine Croissants, keine Butter (wie kann das passieren), kein Schinken). Abgeräumt wurde spärrlich und das bei einem sehr kleinen Raum. Wir wurden zwei mal wieder weggeschickt, da kein PLatz war, leider war dann das Essen schier aus.

Alles in allem aber ein nettes Hotel, wenn man keinen großartigen Luxus erwartet.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2009

war nicht das schönste hotel aber für zwei personen schon ok für ein paar tage kann man damit leben..188 € für zwei personen kann man auch lassen!

Aufenthalt September 2008, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Jean-Gabriel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Jean-Gabriel

Anschrift: 13 rue Lecluse, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 141 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 132 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jean-Gabriel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Agoda, Cheap Tickets, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jean-Gabriel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Jean-Gabriel Paris, Île-De-France
Comfort Montmartre Hotel Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Jean-Gabriel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.