“SCHRECKLICHE Lage, schöne Ferienwohnung.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BB Hotel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
BB Hotel
BB Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4 Rue Emile Raynaud, Paris, Frankreich   |
Nr. 1.429 von 1.792 Hotels in Paris
Canberra, Australian Capital Territory, Australia
“SCHRECKLICHE Lage, schöne Ferienwohnung.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ich übernachtete während meiner 'Oberdeck-Reise' hier. Das Zimmer war zwar sauber und ordentlich, aber die Lage war extrem zwielichtig. Als ich zu einem Geldautomaten ging, fühlte ich mich sehr unsicher und wurde Zeuge von zwei Festnahmen während der Strecke von 500 Metern. Ab diesem Zeitpunkt vergewisserte ich mich, dass ich nie ohne Begleitung das Haus verließ. Die Zimmer waren klein, aber nicht ungemütlich. Das Bad hatte nur minimalen Platz, um zu stehen. Das Frühstück am folgenden Morgen war standardmäßig.
Wenn man es sich leisten kann, würde ich einen Aufenthalt hier nicht empfehlen.

Sydney, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Diese Unterkunft liegt in einer Art Getto. Ich hatte das Pech, hier mit meiner 'Topdeck'-Gruppe untergebracht gewesen zu sein. Als ich meine Reisegruppe in Paris traf, musste ich die U-Bahn hierher nehmen und die 400 Meter zum Hostel zu Fuß gehen (die sich wesentlich weiter anfühlten). Ich war umgeben von einer ganzen Menge zwielichtiger Burschen.

Die Zimmer waren winzig. Wir quetschten uns zu viert in ein winziges Zimmer. Auch das Badezimmer war winzig klein, jedoch einigermaßen sauber. Unser Flur und folglich auch unser Zimmer stank nach Zigarettenrauch. Außerdem stritt sich im Nachbarzimmer ein Pärchen permanent.

Ich musste mir am nächsten Morgen um 8 Uhr noch aus dem Geldautomat Bargeld ziehen und wurde auf dem Rückweg zum Hotel von einem Obdachlosen angepöbelt. Ich fühlte mich hier während des gesamten Aufenthaltes nicht sicher.

Das Hotel liegt ca. 30 Minuten per U-Bahn außerhalt des Pariser Stadtzentrums. Wenn Sie es sich leisten können, sollten Sie etwas näher am Zentrum in einer netteren Unterkunft übernachten.

Sie waren bereits im BB Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BB Hotel

Anschrift: 4 Rue Emile Raynaud, Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 1.429 von 1.792 Hotels in Paris
BB Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie BB Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.