“Super Lage, sauber...aber nicht wirklich ein 'Hotel'” 3 von 5 Sternen

L'Hotel Particulier
Rue Cremieux, 75012 Paris, Frankreich (Reuilly)   |
Nr. 426 von 1.794 Hotels in Paris
Perth, Australien
“Super Lage, sauber...aber nicht wirklich ein 'Hotel'”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Super Lage! 5 Minuten zu Fuß zur Gare de Lyon und eine Bushaltestelle ganz nah auf der gleichen Straße. Als wir ankamen, haben wir überhaupt nichts gesehen, was auf ein Hotel hinweist. Kein Schild und die Tür war verschlossen. Ich habe dann den Besitzer angerufen, der mir einen Nummerncode für die Tür durchgegeben hat (das hätte einem vorher mitgeteilt werden müssen). Am nächsten Tag hat eine Dame an der Tür geklopft und das Geld für das Zimmer verlangt - nur in Cash, kein Wechselgeld und keine Quittung. Kommt mir komisch vor!
Das Zimmer war aber sauber und der Preis für das teure Paris recht günstig. Die Straße ist für Autos gesperrt und sehr ruhig. Aber es war schade, dass niemand da war, den man mal etwas fragen konnte. Beim nächsten Mal würde ich wahrscheinlich in einem richtigen Hotel übernachten.

Familien
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir ware gerade 4 Nächte im L'Hotel Particulier und alles in allem eher mittelmäßig begeistert. Das Hotel ist in jedem Fall sehr hübsch und die Einrichtung besonders, auch ist die Lage zentral und dennoch ruhig. Dennoch waren wir recht enttäuscht, dass das Zimmer bei unserer Ankunft nicht wirklich sauber war, in den vier Tagen wurde es auch nie sauber gemacht / Betten gemacht etc. Lediglich die Handtücher wurden nach 2 Tagen gewechselt. Auch mussten wir das Geschirr erst einmal abwaschen und dafür Lappen / Schwämme kaufen, da der vorhandene bereits extrem gerochen hat. Im Allgemeinen waren die Möbel und Wänder sehr abgenutzt, im Bad / Dusche überall Schimmel (es roch daher sehr modrig). Und es gibt kein WIFI, was ich für Paris ziemlich schlecht finde.

Fazit: Nicht schlecht, aber für den Preis gibt es auf AirBnB sicher bessere Angebote.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im L'Hotel Particulier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hotel Particulier

Anschrift: Rue Cremieux, 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Reuilly
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 381 der Romantikhotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Budget Places und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hotel Particulier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'Hotel Particulier Paris, Île-De-France

Wenn Sie L'Hotel Particulier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.