“Paare, die auf gehobenen 4-Sterne-Komfort nicht verzichten möchten!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Secret de Paris

Secret de Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secret de Paris
4.0 von 5 Hotel   |   2, rue de Parme, 75009 Paris, Frankreich   |
Nr. 27 von 1.797 Hotels in Paris
“Paare, die auf gehobenen 4-Sterne-Komfort nicht verzichten möchten!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Ideal für diejenigen, die auf dem Städte-Trip nicht auf die Annehmlichkeiten eines gehobenen 4-Sterne-Hauses verzichten möchten und ein gastfreundliches Ambiente erwarten. Die Lage des Hotels ist sehr gut, jedoch meines Erachtens nicht top; für diejenigen, die Paris erkunden möchten. Für ein Hotel in dieser Klasse kann der Gast auf einen Room-Service mit überaus umfangreichem Angebot zurückgreifen. Ebenfalls verfügt das Haus über ein Dampfbad und eine Sauna sowie einen kleinen Fitness-Bereich. Gegen Aufpreis kann das Frühstück im Hotel gebucht werden (eher teuer) oder man sucht sich eine Bäckerei in der nahen Umgebung. Tolles Angebot im Quartier! Die Zimmer repräsentieren jeweils eine Sehenswürdigkeit von Paris und können über eine moderne Steuerung individuell beleuchtet werden; Flat Screen TV und eine Klimaanlage sind ebenfalls vorhanden. Platzverhältnis im Zimmer "Moulin Rouge" sind bescheiden; also eher mit kleinen Koffern anreisen oder sich für ein grösseres Zimmer entscheiden. Das Konzept des Hotels ist eher für Paare ausgerichtet. Unter Anbetracht, dass Paris ohnehin teuer ist und der Tatsache, dass das Hotel luxuriös ist und recht zentral liegt, bewerte ich das Preis-/Leistungsverhältnis als fair.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Secret de Paris ist ein kleineres Boutique Hotel. Unser Zimmer war toll und sehr sauber (und ich bin da sehr empfindlich), das Personal super nett und die Lage wirklich gut - nicht allzu touristisch, fast in Mont Matre, sehr schön und recht zentral; und zur Sacre Coeur sind es nur 20 Min zu Fuß. Drum herum gibt es einige Brasserien, Patisserien und kleine Supermärkte, sodass man sich das internationale Frühstück im Hotel für 30 € pro Person echt sparen kann. Denn das Hotel alleine ist schon - wie wohl alles in Paris - sehr teuer. Trotzdem würden wir jederzeit gerne wieder dort hin fahren!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir waren in diesem Jahr schon zweimal (April und September) im Secret de Paris und zwar in den Zimmern "Moulin Rouge" und "Eiffelturm". Die Lage des Hotels ist absolut genial und für Wochenendtrips sehr zweckmäßig und bestens geeignet, da man in kürzester Zeit U-Bahn Station und Bus erreicht und auch zu Fuß problemlos ins Zentrum gelangt.

Die Themenbezogenen Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber sehr sauber und außergewöhnlich ansprechend und nett eingerichtet. Es fehlt wirklich nichts und der Service im gesamten Hotel ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.

Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen - beim nächsten Aufenthalt in Paris werden wir ganz sicher wieder dort übernachten.

Zimmertipp: Die themenbezogenen Zimmer entsprechen im Original absolut den Bildern auf der Homepage des Hotels ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wir waren im Zimmer "Eiffelturm". Das Hotel ermöglicht es ...wenn man das will... jede Nacht (sofern verfügbar) in einem anderen Zimmer zu übernachten und so die Geheimnisse von Paris zu entdecken. Wir waren zu faul zum Packen und haben das Angebot nicht angenommen. Das Motto ist konsequent durchgesetzt. Am Zimmer ist ein kleiner Whirlpool. Alles sehr sauber. Sehr zuvorkommender Service. Zimmer sind Paris-typisch klein, aber der Raum ist optimal genutzt. Man kommt sich nicht beengt vor. Die Lage ist Spitze: Galerie Laffayette 10 Min. Moulin Rouge 10 Min. Place de Clichy mit Metro 3 Min. Mit der Metro ist man in 15 Min. vom Hotel beim Arc de Triomphe. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Ein schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Die Zimmer sind sehr sauber sowie das ganze Hotel. Wir hatten das Zimmer Opera Garnier. Es befand sich ein Whirlpool im Bad und das Zimmer ist mit allem was man so braucht ausgestattet. Die Lage des Hotels ist super. Es befindet sich 5 Minuten Fußweg zum Moulin Rouge und 15 Minuten zum Sacre Coeur, wo sich viele tolle Pianobars befinden. Ins Zentrum von Paris ist es ein Fußweg von 30 - 40 Minuten. Man kann aber auch bequem mit der Metro vom Place de Clichy ein paar wenige Stationen zum Champs-Elyssée fahren. Ich kann jedem empfeheln dort hinzugehen und sich das mal anzuschauen. Wir werden mit großer Sicherheit das nächste mal wieder in dieses Hotel gehen. Nochmals möchte ich hier die sehr netten Mitarbeiter grüßen und mich bei ihenen bedanken.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Lage: Im Montmartre Quartier, 5 Minuten von der U-Bahn Station Place de Clichy.
Zimmer: Jedes Zimmer ist einem anderen Thema gewidmet. Etwas Klein für den Preis, aber zweckmässig und modern ausgestattet. Gratis WiFi Internet. Ich hatte das Zimmer Moulin Rouge. Man sollte die Farbe "rot" wirklich mögen da durch und durch in rot gehalten, ansonsten bereits bei der Buchung nach einem anderen Zimmer fragen.
Frühstück: Frische Produkte, teilweise Bio.
Gym: Für Cardio (Laufband, Rudern und Fahrrad) ok, für Krafttraining ein einziger Trainingsturm. Wie so oft sieht das Gym auf den Hotelfotos dank Spiegel grosszügig aus. Ist aber effektiv etwas klein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Wir haben im März ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Ein sehr geschmackvoll und interessantes Hotel. Die Zimmer sind zwar sehr klein, doch für ein paar Tage vollkommen ausreichend. Wir waren sowieso die meiste Zeit außer Haus. Die Zimmer waren sehr sauber! Das Badezimmer ist vom eigendlichen Zimmer durch ein "Glas-
kasten" getrennt. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück ist sehr ausreichend. Die Franzosen essen nunmal nicht viel Wurst zum Frühstück! Kaffee satt, Brötchen, Weisbrot, Baguette, Toast, Marmelade , Käse, Obst, Ei, Rührei, Würstchen, Säfte, Joghurt, etwas Wurst,...wer da nichts findet, der hat selber Schuld!
Ich bin wirklich etwas pinkelig, was Hotels angeht, aber dieses Hotel kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Secret de Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secret de Paris

Anschrift: 2, rue de Parme, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 17 der Luxushotels in Paris
Nr. 21 der Romantikhotels in Paris
Nr. 51 der Businesshotels in Paris
Nr. 128 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Secret de Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Escapio, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secret de Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Secret De Paris
Secret De Paris Hotel Paris
Secret De Paris Île-De-France

Wenn Sie Secret de Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.