“Wunderschönes Hotel mir sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Secret de Paris

Secret de Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secret de Paris
4.0 von 5 Hotel   |   2, rue de Parme, 75009 Paris, Frankreich   |
Nr. 31 von 1.793 Hotels in Paris
Stuttgart, Deutschland
“Wunderschönes Hotel mir sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Ein schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Die Zimmer sind sehr sauber sowie das ganze Hotel. Wir hatten das Zimmer Opera Garnier. Es befand sich ein Whirlpool im Bad und das Zimmer ist mit allem was man so braucht ausgestattet. Die Lage des Hotels ist super. Es befindet sich 5 Minuten Fußweg zum Moulin Rouge und 15 Minuten zum Sacre Coeur, wo sich viele tolle Pianobars befinden. Ins Zentrum von Paris ist es ein Fußweg von 30 - 40 Minuten. Man kann aber auch bequem mit der Metro vom Place de Clichy ein paar wenige Stationen zum Champs-Elyssée fahren. Ich kann jedem empfeheln dort hinzugehen und sich das mal anzuschauen. Wir werden mit großer Sicherheit das nächste mal wieder in dieses Hotel gehen. Nochmals möchte ich hier die sehr netten Mitarbeiter grüßen und mich bei ihenen bedanken.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Lage: Im Montmartre Quartier, 5 Minuten von der U-Bahn Station Place de Clichy.
Zimmer: Jedes Zimmer ist einem anderen Thema gewidmet. Etwas Klein für den Preis, aber zweckmässig und modern ausgestattet. Gratis WiFi Internet. Ich hatte das Zimmer Moulin Rouge. Man sollte die Farbe "rot" wirklich mögen da durch und durch in rot gehalten, ansonsten bereits bei der Buchung nach einem anderen Zimmer fragen.
Frühstück: Frische Produkte, teilweise Bio.
Gym: Für Cardio (Laufband, Rudern und Fahrrad) ok, für Krafttraining ein einziger Trainingsturm. Wie so oft sieht das Gym auf den Hotelfotos dank Spiegel grosszügig aus. Ist aber effektiv etwas klein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Wir haben im März ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Ein sehr geschmackvoll und interessantes Hotel. Die Zimmer sind zwar sehr klein, doch für ein paar Tage vollkommen ausreichend. Wir waren sowieso die meiste Zeit außer Haus. Die Zimmer waren sehr sauber! Das Badezimmer ist vom eigendlichen Zimmer durch ein "Glas-
kasten" getrennt. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück ist sehr ausreichend. Die Franzosen essen nunmal nicht viel Wurst zum Frühstück! Kaffee satt, Brötchen, Weisbrot, Baguette, Toast, Marmelade , Käse, Obst, Ei, Rührei, Würstchen, Säfte, Joghurt, etwas Wurst,...wer da nichts findet, der hat selber Schuld!
Ich bin wirklich etwas pinkelig, was Hotels angeht, aber dieses Hotel kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Secret de Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secret de Paris

Anschrift: 2, rue de Parme, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 19 der Luxushotels in Paris
Nr. 22 der Romantikhotels in Paris
Nr. 75 der Businesshotels in Paris
Nr. 171 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Secret de Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secret de Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Secret De Paris
Secret De Paris Hotel Paris
Secret De Paris Île-De-France

Wenn Sie Secret de Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.