“Top Hotel zentral gelegen” 5 von 5 Sternen

Hotel Joyce - Astotel
3.0 von 5 Hotel   |   29 rue la Bruyere, 75009 Paris, Frankreich   |
Nr. 26 von 1.793 Hotels in Paris
Bernkastel-Kues, Deutschland
“Top Hotel zentral gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Vielen Dank, für den sehr netten Empfang, das sehr schöne Zimmer und ein für Frankreich überaus reichhaltiges Frühstück. Und das alles für einen sehr fairen Preis. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.
Wir kamen mit dem TGV am Gare de l ést an und waren mit der Metro in 15 Minuten im Hotel. ca. 3 Min von der Metro Station, sehr nah zu Montmatré und Sacré Coeur. Alles andere ist mit der Metro in Minuten zu erreichen.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Es gibt kostenlose Softgetränke und kleine Snacks zum Verzehr im Hotel. Das immer war sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, alles super sauber.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken wählen, da es unten etwas lauter von der Straße ist.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

merci, danke, obrigado! für die wunderbaren Tage in Hotel Joyce.

Alles war perfekt
das Zimmer klein aber sehr schön.
8 Kissen!!! wow

merci, danke, obrigado!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Düsseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir sind Ende Januar an günstige Thalys Tickets gekommen und spontan nach Paris gefahren. DIeses Hotel gefiel mir aufgrund des Designs und des recht günstigen Preises.

Wir wurden nett empfangen und bekamen ein ruhiges großes Zimmer in einem der oberen Geschosse. Das Zimmer war neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Nicht grade überschäumender Luxus aber Pariser Chic!

Das Frühstück war auch gut, lediglich waren die Tische sehr klein und die Stühle recht nah aneinander gestellt. Hier geht Design ganz klar vor Funktion.

Das Außergewöhnliche an dem Hotel war die Selbstbedienungstheke, bei der man den ganzen Tag über kostenlos frische Getränke und kleine Snacks bekam.

Auch im Eingangsbereich des Hotels gibt es einige Eyecatcher wie z.B. der im Holzparkett eingelassene leuchtende Sternenhimmel.

Das Personal war sehr freundlich und war hilfreich bei Restaurantempfehlungen und telefonischen Buchungen.

Die Lage ist mittelprächtig, in Laufreichweite zum Place Pigalle / Moulin Rouge. Die Metro ist nicht direkt nebenan, man muss also schon einige Minuten laufen.

Insgesamt ein tolles Hotel, welches ich wieder buchen würde, wenn ich in Paris bin.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

super lage (metro in wenigen gehmimuten, montmatre in gehweite), hübsche, ruhige zimmer, frisches frühstück, fairer preis, freundliches und aufgestelltes personal. WAS will man mehr? wir kommen wieder

• Aufenthalt Juli 2014
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hotel ist recht modern gehalten, es fehlte uns anfangs allerdings ein wenig Atmosphäre. Unser Zimmer im Erdgeschoss war sehr groß, das übergroße Bett hatte eine wunderbare Matratze. Das Badezimmer war mit einer begehbaren Dusche ausgestattet und ebenfalls sehr groß, modern und sauber. Sehr angenehm überrascht waren wir vom qualifizierten und freundlichen Personal. Sehr ungewöhnlich für Frankreich. Glückwunsch an den Betreiber. Der Frühstücksservice war trotz Stoßzeit souverän und freundlich, das Angebot recht reichhaltig. Getränke, Kuchen, süßes und salziges Gebäck wurde darüber hinaus ganztätig kostenfrei zur Selbstbedienung im Frühstücksraum angeboten. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt und werden bei unserem nächsten Besuch mit Sicherheit dieses Hotel wieder buchen. Danke an die Staff.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 003. Erdgeschoß, direkt gegenüber dem Frühstücksraum (Schalldicht), getrennt durch ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Gute Lage zentral (in Montmatre); für Paris preiswert (noch leistbar); Nähe Metro; gutes Frühstück; nettes Personal; Zimmer/Bad sauber.
Softdrinks an Frühstücksbar inkludiert; sehr kleiner Aufzug; Mini-Supermarkets in der Nähe; in der Nähe Pigalle / Sacre Coeur

Lucerne, Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

wir sind wiederholungs-täter und logierten doch schon einige male in diesem klasse hotel. der style, der design, die lage und die coolen zimmer sind top. die mitarbeiter stets freundlich und nach wiederholten male wird man auch fast schon familiär begrüsst. dies ist aussergewöhnlich für die sonst eher diskreten pariser.
das frühstück reichhaltig und kolonial. es findet sich bestimmt für jeden etwas um satt für das abenteuer paris zu werden. einziger wehrmutstropfen, ich wäre doch begeistert, mal anderes brot als nur baguette und croissants zu bekommen. es gibt in paris nämlich durchaus bäckereien die dunkles brot mit kerne anbieten.
unter tage kann man sich bestens am buffet erfrischen. säfte, wasser, tee, kaffe und allerlei snacks sind stets bis mitternacht vorhanden.
am besten ist sicherlich die lage. dies ist aber geschmackssache. rue la bruyère eher für pariser verhältnisse eine ruhige strasse, wenige meter bergauf richtung pigalle und quartier montmartre findet man bereits das pulsierende leben paris`
auch zu den shopping tempel printemps und la fayette sind es wenige gehminuten. ansonsten ist die metrostation st.georges in nur 3min zu erreichen wodurch man schnellstens durch paris kommt.

es gibt aber auch wehrmutstropfen: so wird die wäsche jeden tag gewechselt obwohl am haken hängend. dies wäre nicht nötig und muss für die umweltbelasstung nicht sein. hier ist in paris eh nachholbedarf. ausserdem findet man im bad relativ wenige ablegemöglichkeiten und wenn man duscht ist das bad doch ordentlich unter wasser.
zu stosszeiten ist das frühstücken etwas hektisch. hier sind dann manchmal die tische nicht wieder aufgetischt und es muss vom personal etwas improvisiert werden.

ansonsten, perfekt. wir kehren immer wieder gerne in unser stamm-hotel zurück. à la prochaine :-)

Zimmertipp: unbedingt zum hof ... da die pariser strassen doch sehr laut.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Joyce - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Joyce - Astotel

Anschrift: 29 rue la Bruyere, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Paris
Nr. 18 der Romantikhotels in Paris
Nr. 44 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Joyce - Astotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Joyce - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Joyce - Astotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Joyce - Astotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.