“Super Hotel in super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Joyce - Astotel

Hotel Joyce - Astotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Joyce - Astotel
3.0 von 5 Hotel   |   29 rue la Bruyere, 75009 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 43 von 1.792 Hotels in Paris
Meerbusch, Deutschland
“Super Hotel in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hotel ist recht modern gehalten, es fehlte uns anfangs allerdings ein wenig Atmosphäre. Unser Zimmer im Erdgeschoss war sehr groß, das übergroße Bett hatte eine wunderbare Matratze. Das Badezimmer war mit einer begehbaren Dusche ausgestattet und ebenfalls sehr groß, modern und sauber. Sehr angenehm überrascht waren wir vom qualifizierten und freundlichen Personal. Sehr ungewöhnlich für Frankreich. Glückwunsch an den Betreiber. Der Frühstücksservice war trotz Stoßzeit souverän und freundlich, das Angebot recht reichhaltig. Getränke, Kuchen, süßes und salziges Gebäck wurde darüber hinaus ganztätig kostenfrei zur Selbstbedienung im Frühstücksraum angeboten. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt und werden bei unserem nächsten Besuch mit Sicherheit dieses Hotel wieder buchen. Danke an die Staff.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 003. Erdgeschoß, direkt gegenüber dem Frühstücksraum (Schalldicht), getrennt durch ...

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Gute Lage zentral (in Montmatre); für Paris preiswert (noch leistbar); Nähe Metro; gutes Frühstück; nettes Personal; Zimmer/Bad sauber.
Softdrinks an Frühstücksbar inkludiert; sehr kleiner Aufzug; Mini-Supermarkets in der Nähe; in der Nähe Pigalle / Sacre Coeur

Lucerne, Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

wir sind wiederholungs-täter und logierten doch schon einige male in diesem klasse hotel. der style, der design, die lage und die coolen zimmer sind top. die mitarbeiter stets freundlich und nach wiederholten male wird man auch fast schon familiär begrüsst. dies ist aussergewöhnlich für die sonst eher diskreten pariser.
das frühstück reichhaltig und kolonial. es findet sich bestimmt für jeden etwas um satt für das abenteuer paris zu werden. einziger wehrmutstropfen, ich wäre doch begeistert, mal anderes brot als nur baguette und croissants zu bekommen. es gibt in paris nämlich durchaus bäckereien die dunkles brot mit kerne anbieten.
unter tage kann man sich bestens am buffet erfrischen. säfte, wasser, tee, kaffe und allerlei snacks sind stets bis mitternacht vorhanden.
am besten ist sicherlich die lage. dies ist aber geschmackssache. rue la bruyère eher für pariser verhältnisse eine ruhige strasse, wenige meter bergauf richtung pigalle und quartier montmartre findet man bereits das pulsierende leben paris`
auch zu den shopping tempel printemps und la fayette sind es wenige gehminuten. ansonsten ist die metrostation st.georges in nur 3min zu erreichen wodurch man schnellstens durch paris kommt.

es gibt aber auch wehrmutstropfen: so wird die wäsche jeden tag gewechselt obwohl am haken hängend. dies wäre nicht nötig und muss für die umweltbelasstung nicht sein. hier ist in paris eh nachholbedarf. ausserdem findet man im bad relativ wenige ablegemöglichkeiten und wenn man duscht ist das bad doch ordentlich unter wasser.
zu stosszeiten ist das frühstücken etwas hektisch. hier sind dann manchmal die tische nicht wieder aufgetischt und es muss vom personal etwas improvisiert werden.

ansonsten, perfekt. wir kehren immer wieder gerne in unser stamm-hotel zurück. à la prochaine :-)

Zimmertipp: unbedingt zum hof ... da die pariser strassen doch sehr laut.
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Tolles Hotel, sehr gepflegt, zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück, tolle Lage in Montmartre (Sacre-coeur in 15 Minuten zu Fuß erreichbar, Moulin Rouge in weniger als 10 Minuten), gute Metro-Anbindung(Station St. Georges, nur 5 Stationen bis Concorde).

Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

ich (weiblich 45) war mit meiner Tochter (15 Jahre) in Paris und waren total begeistert von diesem Hotel. Die Mitarbeiter waren alle außergewöhnlich aufmerksam und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön und großzügig. Das Frühstück super ausreichend und es gab sogar einen Cappuccino auf Wunsch. Den ganzen Tag gab es kleine kostenlose Snacks und Getränke.

Wir kommen wieder - vielen Dank für die schönen Tage:
Herzliche Grüße aus München :-)

• Aufenthalt April 2014, Familie
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Ein hübsches Hotel in Gehdistanz zum Sacre Coeur. Von der U-Bahnstation sind es nur ca 7 Gehminuten. Wir wurden sehr nett in Empfang genommen und nachdem uns ein gratis Getränk angeboten worden war, konnten wir schnell und unkompliziert einchecken.

Als wir nachts zurückkamen hat uns der Portier sogleich mit Getänken versorgt. Super Service!!!

Da Frühstück war vielseitig, mit Rührei, Würstchen, Müesli, Juice, Gebäck,.... und sehr fein.

Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Ein sehr schönes, modernes Hotel in einer zentralen aber dennoch ruhigen Lage.
Das Personal ist wirklich ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich gleich willkommen! Tolle Idee: Die alkoholfreien Getränke an der Bar im Erdgeschoss sind kostenlos.
Ein Flughafentaxi wurde uns auf Nachfrage bestens organisiert, sodass wir stressfrei unseren Weiterflug erreicht haben. Einziges Manko, Lift und Gänge sind tatsächlich etwas eng, aber ich denke für Pariser Verhältnisse normal und das Doppelbett bestand aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten.
Herzliche Gratulation der Inhaber des Hotels für ihr herzliches Team!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Hotel George Opera - Astotel
Nr. 96 von 1.792 in Paris
Tour Eiffel / Invalides
Hotel Signature St Germain des Pres

Sie waren bereits im Hotel Joyce - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Joyce - Astotel

Anschrift: 29 rue la Bruyere, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Familienhotels in Paris
Nr. 32 der Romantikhotels in Paris
Nr. 33 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Joyce - Astotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Fastbooking, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Joyce - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Joyce - Astotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Joyce - Astotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.