“fast perfekt wie immer” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 1.798 Hotels in Paris
Lucerne, Luzern, Switzerland
“fast perfekt wie immer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

wir sind wiederholungs-täter und logierten doch schon einige male in diesem klasse hotel. der style, der design, die lage und die coolen zimmer sind top. die mitarbeiter stets freundlich und nach wiederholten male wird man auch fast schon familiär begrüsst. dies ist aussergewöhnlich für die sonst eher diskreten pariser.
das frühstück reichhaltig und kolonial. es findet sich bestimmt für jeden etwas um satt für das abenteuer paris zu werden. einziger wehrmutstropfen, ich wäre doch begeistert, mal anderes brot als nur baguette und croissants zu bekommen. es gibt in paris nämlich durchaus bäckereien die dunkles brot mit kerne anbieten.
unter tage kann man sich bestens am buffet erfrischen. säfte, wasser, tee, kaffe und allerlei snacks sind stets bis mitternacht vorhanden.
am besten ist sicherlich die lage. dies ist aber geschmackssache. rue la bruyère eher für pariser verhältnisse eine ruhige strasse, wenige meter bergauf richtung pigalle und quartier montmartre findet man bereits das pulsierende leben paris`
auch zu den shopping tempel printemps und la fayette sind es wenige gehminuten. ansonsten ist die metrostation st.georges in nur 3min zu erreichen wodurch man schnellstens durch paris kommt.

es gibt aber auch wehrmutstropfen: so wird die wäsche jeden tag gewechselt obwohl am haken hängend. dies wäre nicht nötig und muss für die umweltbelasstung nicht sein. hier ist in paris eh nachholbedarf. ausserdem findet man im bad relativ wenige ablegemöglichkeiten und wenn man duscht ist das bad doch ordentlich unter wasser.
zu stosszeiten ist das frühstücken etwas hektisch. hier sind dann manchmal die tische nicht wieder aufgetischt und es muss vom personal etwas improvisiert werden.

ansonsten, perfekt. wir kehren immer wieder gerne in unser stamm-hotel zurück. à la prochaine :-)

Zimmertipp: unbedingt zum hof ... da die pariser strassen doch sehr laut.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Tolles Hotel, sehr gepflegt, zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück, tolle Lage in Montmartre (Sacre-coeur in 15 Minuten zu Fuß erreichbar, Moulin Rouge in weniger als 10 Minuten), gute Metro-Anbindung(Station St. Georges, nur 5 Stationen bis Concorde).

Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

ich (weiblich 45) war mit meiner Tochter (15 Jahre) in Paris und waren total begeistert von diesem Hotel. Die Mitarbeiter waren alle außergewöhnlich aufmerksam und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön und großzügig. Das Frühstück super ausreichend und es gab sogar einen Cappuccino auf Wunsch. Den ganzen Tag gab es kleine kostenlose Snacks und Getränke.

Wir kommen wieder - vielen Dank für die schönen Tage:
Herzliche Grüße aus München :-)

• Aufenthalt April 2014, Familie
Gossau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Ein hübsches Hotel in Gehdistanz zum Sacre Coeur. Von der U-Bahnstation sind es nur ca 7 Gehminuten. Wir wurden sehr nett in Empfang genommen und nachdem uns ein gratis Getränk angeboten worden war, konnten wir schnell und unkompliziert einchecken.

Als wir nachts zurückkamen hat uns der Portier sogleich mit Getänken versorgt. Super Service!!!

Da Frühstück war vielseitig, mit Rührei, Würstchen, Müesli, Juice, Gebäck,.... und sehr fein.

Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Ein sehr schönes, modernes Hotel in einer zentralen aber dennoch ruhigen Lage.
Das Personal ist wirklich ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich gleich willkommen! Tolle Idee: Die alkoholfreien Getränke an der Bar im Erdgeschoss sind kostenlos.
Ein Flughafentaxi wurde uns auf Nachfrage bestens organisiert, sodass wir stressfrei unseren Weiterflug erreicht haben. Einziges Manko, Lift und Gänge sind tatsächlich etwas eng, aber ich denke für Pariser Verhältnisse normal und das Doppelbett bestand aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten.
Herzliche Gratulation der Inhaber des Hotels für ihr herzliches Team!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Auch nach lektüre der anderen Bewertungen war ich wirklich positiv überrascht.
Nach der sehr freundlichen Begrüßung am Empfang, wurde ich sehr schnell eingecheckt, alles war bereits vorbereitet. Der Lift war zwar sehr klein, funktionierte aber tadellos.
Das Zimmer war, für französische Verhältnisse, wirklich sehr groß. Alles sauber und ordentlich, ein recht großer LCD-Fernseher an der Wand.
Bad auch sauber un dgut ausgestattet, einziges Manko: eine etwas zu klein geratene Duschwand, zudem noch undicht am Badewannenrand, die Überschwemmung ist nicht zu vermeiden.
Das Zimmer war zur Straßenseite, aber da es sich um eine Seitengasse handelt, trotzdem recht ruhig.
Minibar nicht vorhanden, unten im Frühstücksraum allerdings eine Art Buffet mit nicht-alkoholischen Getränken und ein paar Knabbereien, alles kostenlos. Auf Nachfrage wurde mir von dem sehr freundlichen Empfangschef der Weg zu einem nahegelegenen Kiosk beschrieben, wo auch alkoholische Getränke gekauft werden können (auch noch spät Abends).
Frühstücksbuffet ebenfalls deutlich überdurchschnittlich für französische Verhältnisse.
Bis zum Place Pigalle (eigentlich nur Touristen-Nepp, aber Metro-Station ist dort auch) sind es nur wenige hundert Meter, ein Parkhaus ist auch nur 300 m vom Hotel entfernt, die Nacht hat dort 24€ gekostet.
Wenn der Autoverkehr in paris nicht so katastrrophal wäre, würde ich dort bestimmt öfter übernachten, Preis-/leistungsverhältniss für Paris ist jedenfalls Spitze.

• Aufenthalt März 2014, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir haben als Paar uns ein verlängertes Wochenende in Paris gegönnt und uns für das Hotel Joyce entschieden. Die perfekte Wahl.
Zwischen Sacre Coeur und der Opera gelegen bietet es die perfekte Ausgangsbasis für Touren. Die Freundlichkeit im Hotel war super. Die Sauberkeit makellos. Wir hatten ein modern und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Bad uns separaten WC. Das Frühstück war klein aber fein, sehr beeindruckend für französische Verhältnisse. Auch ab Nachmittags bis Abends gab es Erfrischungsgetränke, Kaffee, Tee und Snacks auf Kosten des Managements. Eine tolle Idee.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Joyce - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Joyce - Astotel

Anschrift: 29 rue la Bruyere, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Paris
Nr. 18 der Romantikhotels in Paris
Nr. 48 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Joyce - Astotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Fastbooking, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Joyce - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Joyce - Astotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Joyce - Astotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.