“Fantastic January weekend in Paris” 5 von 5 Sternen

Hotel Joyce - Astotel
3.0 von 5 Hotel   |   29 rue la Bruyere, 75009 Paris, Frankreich   |
Nr. 18 von 1.794 Hotels in Paris
Köln, Deutschland
“Fantastic January weekend in Paris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir haben als Paar uns ein verlängertes Wochenende in Paris gegönnt und uns für das Hotel Joyce entschieden. Die perfekte Wahl.
Zwischen Sacre Coeur und der Opera gelegen bietet es die perfekte Ausgangsbasis für Touren. Die Freundlichkeit im Hotel war super. Die Sauberkeit makellos. Wir hatten ein modern und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Bad uns separaten WC. Das Frühstück war klein aber fein, sehr beeindruckend für französische Verhältnisse. Auch ab Nachmittags bis Abends gab es Erfrischungsgetränke, Kaffee, Tee und Snacks auf Kosten des Managements. Eine tolle Idee.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

1.161 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das Hotel ist ideal gelegen. U-Bahn und viele gute Restaurants in der Nähe.
Personal sehr nett und hilfsbereit. Zimmer etwas klein, aber sauber.
Für Paris sicher eine sehr gute Wahl, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir wurden sehr freundlich begrüsst. Sofort fiel uns der speziell designte Frühstücksraum auf (Autositze neben charmanten Polstersesseln). Frühstücksbuffet für Pariser Verhältnisse sehr grosszügig. Alles sehr sauber und schön eingerichtet. Genügend Platz im Zimmer - und sogar mit Badewanne. Unbedingt benutzen: die Toilette neben der Reception ist riesig und ein absoluter Hingucker! Zu dem Preis fast unschlagbar für Paris - wir haben online für 120 Euro inkl. Frühstück gebucht. Galerie Lafayette, St. Lazare und Pigalle in ca. 10 min zu Fuss.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Wesseling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Hotel liegt unmittelbar (5 Min) von der Metro Saint-George entfernt, d.h., keine 15 Metro-Minuten vom Gare du Nord.
Der Service, die Mitarbeiter sind extrem nett und zuvorkommend. Bereits bei der Anreise Morgens gab es Kaffee und zwischendurch kostenlose Getränke.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, das Frühstück ist ok.
Zusätzlicher Service: kostenloses WLAN.
Wr kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Sehr schönes Hotel. Gerade in der Nähe von der Haltestelle Saint-George. Das Zimmer war wunderbar und sehr schön und mit viel Liebe ausgestattet.
Preis Leistung stimmt in diesem Hotel. Frühstücksbuffet war auch gut. Da es keine Minibar im Zimmer hatte, konnte man sich unten in der Hall mit Getränken und kleinen Speisen bedienen. Das Hotel liegt in der Nähe von Moulin Rouge und die Galeries Lafayette.

Zimmertipp: Wir hatten ein Superior Zimmer
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel Joyce liegt in untermittelbarer Nähe vom Moulin Rouge und Pigalle. Für Nachtschwärmer ein sehr nettes Viertel mit vielen tollen Lokalen, Pubs und Clubs. Ums Eck gbit es kleine Lebensmittelgeschäfte die lange am Abend und auch am Sonntag geöffnet haben. Die U-Bahn Station Pigalle ist nicht weit und gut zu erreichen. Viele gute Restaurants befinden sich in der Nähe. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist von der Qualität sehr gut, Auswahlmöglichkeiten gibt es nicht so viele und für die 13 Euro ganz okay. 13 Euro für Pariser Verhältnisse ist auch nicht so teuer. Man kann allerdings frei entscheiden, ob man Frühstück dazu nehmen möchte. Man muss auch nicht das Frühstück für den gesamten Zeitraum buchen. Daher haben wir uns entschieden zweimal im Hotel und einmal woanders zu brunchen. Unser Zimmer war darüberhinaus super ruhig und die Betten inkl. Decken gemütlich und sauber! Besonders waren die Waschutensilien, welche biologisch und "grün" waren und klar deklariert hatten, was sie beinhaltet. Im Zimmer befindet sich ein tolles TV Gerät und ein Radio auch fürs iphone geeignet. Die Zimmer sind wirklich sehr nett eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel (Zimmer 601, schöne Aussicht, wem dies wichtig ist...) und haben sehr gut geschlafen. Das Zimmer war sehr sauber und entsprach allen unseren Erwartungen. Spezielles Ambiente, Einrichtung ziemlich neuwertig und alles sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Reisegepäck kann ohne Umstände eingestellt werden. Wir haben bewusst nicht im Hotel gefrühstückt, weil wir das Flair eines Pariser Bistrots mit Kaffee & Croissant erleben wollten. Eine guter Ort dafür ist übrigens ein Bistrot gleich an der Métrostation "Saint-Georges" (3 Min vom Hotel). Als wir zum Abschluss unserer Reise unser Gepäck abholten, wurden wir nochmals sehr positiv überrascht: im Frühstücksraum durften wir uns ohne Bezahlung Getränke (Cola, Mineral, Kaffee, Tee, Säfte) und Gebäck nehmen und konnten uns so für unsere Rückreise nochmals stärken. Habe ich so auch noch in keinem Pariser Hotel erlebt (sonst muss immer für alles bezahlt werden). Kleiner Wermutstropfen: die vom Zimmer 601 aus hörbaren Liftgeräusche, aber ansonsten haben wir nichts zu beanstanden. Werden für unseren nächsten Paris-Trip wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Joyce - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Joyce - Astotel

Anschrift: 29 rue la Bruyere, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Romantikhotels in Paris
Nr. 13 der Businesshotels in Paris
Nr. 40 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Joyce - Astotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Agoda, Cheap Tickets, Tingo, Priceline, Fastbooking, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, EasyToBook, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Joyce - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Joyce - Astotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Joyce - Astotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.