“Gutes Hotel in toller Lage!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   29 rue la Bruyere, 75009 Paris, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 1.797 Hotels in Paris
Wien
“Gutes Hotel in toller Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel Joyce liegt in untermittelbarer Nähe vom Moulin Rouge und Pigalle. Für Nachtschwärmer ein sehr nettes Viertel mit vielen tollen Lokalen, Pubs und Clubs. Ums Eck gbit es kleine Lebensmittelgeschäfte die lange am Abend und auch am Sonntag geöffnet haben. Die U-Bahn Station Pigalle ist nicht weit und gut zu erreichen. Viele gute Restaurants befinden sich in der Nähe. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist von der Qualität sehr gut, Auswahlmöglichkeiten gibt es nicht so viele und für die 13 Euro ganz okay. 13 Euro für Pariser Verhältnisse ist auch nicht so teuer. Man kann allerdings frei entscheiden, ob man Frühstück dazu nehmen möchte. Man muss auch nicht das Frühstück für den gesamten Zeitraum buchen. Daher haben wir uns entschieden zweimal im Hotel und einmal woanders zu brunchen. Unser Zimmer war darüberhinaus super ruhig und die Betten inkl. Decken gemütlich und sauber! Besonders waren die Waschutensilien, welche biologisch und "grün" waren und klar deklariert hatten, was sie beinhaltet. Im Zimmer befindet sich ein tolles TV Gerät und ein Radio auch fürs iphone geeignet. Die Zimmer sind wirklich sehr nett eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel (Zimmer 601, schöne Aussicht, wem dies wichtig ist...) und haben sehr gut geschlafen. Das Zimmer war sehr sauber und entsprach allen unseren Erwartungen. Spezielles Ambiente, Einrichtung ziemlich neuwertig und alles sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Reisegepäck kann ohne Umstände eingestellt werden. Wir haben bewusst nicht im Hotel gefrühstückt, weil wir das Flair eines Pariser Bistrots mit Kaffee & Croissant erleben wollten. Eine guter Ort dafür ist übrigens ein Bistrot gleich an der Métrostation "Saint-Georges" (3 Min vom Hotel). Als wir zum Abschluss unserer Reise unser Gepäck abholten, wurden wir nochmals sehr positiv überrascht: im Frühstücksraum durften wir uns ohne Bezahlung Getränke (Cola, Mineral, Kaffee, Tee, Säfte) und Gebäck nehmen und konnten uns so für unsere Rückreise nochmals stärken. Habe ich so auch noch in keinem Pariser Hotel erlebt (sonst muss immer für alles bezahlt werden). Kleiner Wermutstropfen: die vom Zimmer 601 aus hörbaren Liftgeräusche, aber ansonsten haben wir nichts zu beanstanden. Werden für unseren nächsten Paris-Trip wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lucerne, Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

top hotel mit bester lage zur metro, montmartre, opéra und grands boulevard. mit gutem frühstück und sehr freundlichem personal. wir sind mittlerweile stammgäste da und gehen immer wieder gerne in " unser " hotel. herrvorragend, weil design, freundlichkeit und lage top sind.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Meine Frau und ich waren für 3 Tage in Paris und wollten ein Hotel, das eingermaßen zentral lag. Durch die Empfehlungen und Reviews auf Tripadvisor sind wir auf das Hotel Joyce gestossen. Das Joyce ist von mehreren Metro- Stationen sehr gut zu erreichen. Der Empfang bei der Anreise war sehr freundlich und es wurde neben Französisch und Englisch auch Deutsch gesprochen!
Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, dafür aber recht neu und sauber. Im ganzen Hotel gibt es kostenloses WLAN und statt der Minibar kann man sich Getränke und kleine Snacks kostenfrei im Frühstücksraum nehmen.
Das Hotel ist meiner Meinung nach ein guter Startpunkt, um Paris zu erkunden. Zum Pigalle sind es nur ca. 5 Gehminuten und selbst zum Montmatre kann man gut laufen.
Wir haben das Hotel auf der Hotel Website gebucht und waren dadurch günstiger als bei den einschlägigen Hotelsuchmaschinen!
Alles in Allem war der Aufenthalt im Joyce sehr nett und wir können es nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Hotel.
Hotel liegt im Opera viertel; sehr ruhig; gute Brasserien und Bäckereien in
der Nähe; in guten 5 Minuten spaziert man zum Moulin Rouge bzw. am
Fuße des Montmatre-Viertel;

Zimmer sind sehr hell und freunlich bzw. sehr sauber;
keine Minibar, jedoch gratis Getränke unten an der bar.
gutes Frühstück (kontinental).
Sehr kompetentes und freundliches Personal; an der Rezeption sprechen sie
5 Sprachen.

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis; für maich DAS optimale Hotel in Paris;
egal ob für Geschäfts, Liebes, Städte-, Freundinnen- Reisen;
gerne wieder!!!!!

Zimmertipp: wir hatten ein superieur zimmer (ca. 16 m2) was für Pariser Verhältnisse schon sehr geräumig ist; bz ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Blauthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir waren im Sommer für 4 Tage in Paris und hatten uns nach langem Uberlegen für das Hotel Joyce entschieden. Das war eine sehr gute Entscheidung, den die angestellten waren super nett udn hatt es einem an nichts Mangeln lassen. Die Zimmer waren auch sehr schöne eingerichtet und hygienisch wie es auf den Bildern dargestellt wurde. Besonders gefallen hat uns auch die Offeneminibar, wo man ab Mittag bis in die Nacht sich im überdachten Innenhof/Frühstücksraum koatenlos kleine Snaks essenoder etwas etwas Trinken konnte. Dort konnte man sich dann auch mit dem netten Personal oder mit anderen Reisenden unterhalten :) Außerdem Liegt das Hotel auch großartig: nahe an 2 U-Bahn Stationen und nur 5 Minuten von Monmartre und der Sacre-Coeur entfernt. Der Stadtteil selber hat uns auch selber sehr gut gefallen, weil man dort auch mal das echte Paris ohne Touristen kennenlernt. Meine Familie und Ich können das Hotel sehr empfelen wir werden auf jedenfall wieder kommen :)

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind besonders schön.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Ich bin während eines beruflichen Aufenthalts auf das Hotel Joyce gestoßen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Zimmer, dem Frühstück und dem sehr netten Service war. Der Concierge Samuel hat es uns an nichts mangeln lassen :) (Taxen, Getränke und gute Restaurant- Empfehlungen inklusive) Außerdem ist das Hotel auch sehr schön & liebevoll eingerichtet, auch wenn die Lobby im Sommer ein bisschen zu kühl klimatisiert war. Aber ansonsten: Daumen hoch!

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Joyce - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Joyce - Astotel

Anschrift: 29 rue la Bruyere, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Businesshotels in Paris
Nr. 16 der Romantikhotels in Paris
Nr. 52 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Joyce - Astotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Fastbooking, LogiTravel, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Joyce - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Joyce - Astotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Joyce - Astotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.