“Wirklich schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Joyce - Astotel

Hotel Joyce - Astotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Joyce - Astotel
3.0 von 5 Hotel   |   29 rue la Bruyere, 75009 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 43 von 1.792 Hotels in Paris
“Wirklich schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Ein schönes, kleines und gepflegtes Hotel.
Das Personal ist freundlich und sehr bemüht.
Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder nutzen, wenn wir in Paris sind, denn auch die Lage war für uns optimal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren 4 Nächte im Joyce Hotel und haben den Aufenthalt als sehr angenehm empfunden. Das Personal war sehr freundlich und professionell. Anfragen wie ein Bügeleisen oder Taxi bestellen wurden sofort erledigt.

Das Zimmer ist wie bereits erwähnt eher klein, was für Pariser Verhältnisse normal ist. Das Zimmer ist sehr stylisch aber auch gemütlich eingerichtet, mit schönen Details. Da es im Zimmer keine Minibar hat, bekommt man im Frühstücksraum / Lobby / Bar rund um die Uhr gratis alkoholfreie Getränke und Knabbereien.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Lage ist gut, man kann zwei verschiedene Metro Linien (St. George & Pigalle) zu Fuss in etwa 5 - 10 Minuten erreichen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Joyce Hotel ist super, ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
norddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Ich war zunm ersten Mal auf Empfehlung im Hotel Joyce in Paris und bin sehr zufrieden.Tolles, freundliches Personal an der Reception, für Paris ungewöhnlich gutes Frühstück (inklusive !) und ein zwar kleines aber feines Zimmer.Die Gegend ist toll, man ist in wenigen Minuten an der Metro und von dort aus schnell überall.
Ich komme sicher wieder - merci.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Ottensheim, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Joyce Hotel Paris ist ein Hotel in guter Lage, mit schönen und ruhigen Zimmern, geschmackvoll eingerichtet. Ca. 10 Gehminuten zur Galerie LaFayette und zur Oper. Ein super Extra-Service: Open Bar mit Marken Getränken und Knabbereien. Zuvorkommendes Personal, ausgezeichnete Sprachkenntnisse. Kleinigkeiten über die man negative Bewertungen lest, wie etwa ein zu kleiner Lift, kann in der Gesamtbewertung übersehen werden. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel für einen Aufenthalt in Paris. (Es gibt bei weitem schlechtere 4-Stern Hotels)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Langenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel liegt im 9. Arrondissement in einer ruhigen Seitenstraße in unmittelbarer Nähe zur Metrostation Saint Georges der Linie 12 (max. 5 Gehminuten). Die Metrostation verfügt über zwei gegenüberliegende Ausgänge (Orientierung Richtung Hotel ist ratsam).
Die Zimmer entsprechen den gezeigten Fotos der Hotel Homepage. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Das Personal spricht Englisch und ist sehr nett und hilfsbereit. Beim Einchecken wurde uns für unserer Zimmer kostenloses WLAN angeboten Wir kamen vor der üblichen Check-in-Zeit (ab 15.00 Uhr) an und wir hatten die Möglichkeit unser Gepäck in einem kleinen kostenlosen abschließbaren Aufbewahrungsraum abzustellen, das gleiche ist auch beim Checkout (bis 12.00 Uhr) und späteren Abflug möglich. Das Hotel verfügt über einen kleinen Aufzug. Bei zwei Personen und einem Koffer stößt dieser aber bereits an seine Grenzen. Die Zimmer sind klein (eben typisch Paris) und haben ein schönes Ambiente. Die Zimmer sind mit Wandschrank, kostenlosem Safe, Klimaanlage, großem LCD TV (drei deutschsprachige Sender), Radiowecker ausgestattet. Die Matratze unseres Bettes
(140 x 200 cm) war zu weich, aber das ist immer auch Empfindungssache.
Das Bad ist hell und modern und ist mit Badewanne/Dusche, Haartrockner und Schminkspiegel ausgestattet. Amenities stehen zur Verfügung. Eine Steckdose für Rasierer, Lockenstab etc. versteckt sich hinter einer Schiebeklappe am Haartrockner. Handtuchwechsel täglich. Leider war die Duschabtrennung undicht, aber das scheint ein Problem vieler Hotels zu sein. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Obwohl unser Zimmer direkt neben dem Aufzug lag, fühlten wir uns nicht einmal von anderen Gästen belästigt.
Die Frühstückslounge befindet sich im glasüberdachten Innenhof. Die Idee mit den Flugzeugsitzen ist recht originell. Die Tische sind sehr klein und stehen sehr eng aneinander, sodass man sich beim Nachholen der Speisen schon sehr am Nachbarstisch vorbeiquetschen muss, das empfanden wir als eher unangenehm. Wir hatten ein Zimmer hin zum Innenhof. Ein kleiner Tipp, durch einen Blick aus dem Fenster kann man morgens prima feststellen, wie viele Plätze in der Frühstückslounge frei sind. Besonders hervorzuheben ist das für Paris eher untypische reichhaltige Frühstücksbüfett (7-10.30 Uhr) bestehend aus Kaffee, Tee, Kakao, Milch, div. Säften, Croissants, Baguette, typischen labbrigen franz. Brot, Omelett, Würstchen, Wurst, Käse, Obst, Müsli, Joghurt, Backwaren.
Als ganz besonderes HIGHLIGHT empfanden wir, dass nach dem Frühstück bis in die späten Abendstunden in der Frühstückslounge kostenlose kalte und warme Getränke sowie diverse Snacks angeboten wurden. Dies haben wir in der Form noch in keinem anderen Hotel erlebt.
Fazit ist, wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und können dieses Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Bewertung erfolgt auf Erwartungshaltung gegenüber eines 3* Star Hotels

Besuch Juli 2012

Allgemeines: als regelmäßiger Gast des Joyce Hotel und meiner letzten Bewertung aus dem Februar, möchte ich nun einen neuen Beitrag erstellen

Check-in: professionell, zügig und schnell

Zimmer: die Zimmer sind klein aber chic, sauber und modern. Der Fernseher ist schön groß und alles wirkt harmonisch.

Bett: ich empfinde die Betten und die Matratze als weich aber angenehm, Die Kissen und Zudecke sind von guter Qualität.

Bad: eher klein aber alles Notwendige ist vorhanden und es wirkt chic und sauber. Die Anemnities wie Shampoo, Dusch-Gel, Seife etc. sind von guter Qualität.

Frühstück: ordentliches und gutes Frühstück – in einer netten Atmosphäre unter einem großen Glasdach im Erdgeschoss mit lustigen Tischen und Sitzen.

Check-out: professionell, zügig, gut und freundlich
Sonstiges: Internetzugang ist kostenfrei. In der Lobby gibt es kostenfreie Getränke

Fazit: Ich kann das Hotel Touristen sowie Geschäftsreisenden empfehlen, da sauber, modern und gemütlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Das Joyce Hotel ist eigentlich perfekt für ein verlängertes WE in Paris. Das Hotel liegt im 9 Arrondissement in unmittelbarer Nähe zur Metrohaltestelle St. Georges / Pigalle (max. 5 Minuten Fußweg / max. 7 Minuten). Den Bereich "Moulin Rouge" und Montpernasse erreicht man also bequem zu Fuß. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Die Lobby und der Frühstücksraum sind nett gestaltet. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Abwicklung war absolut problmlos. Im gesamten Hotel ist WiFi kostenlos. Unser Zimmer 601, unter dem Dach, war sehr sauber und nett eingerichtet. Einzig die Abtrennung der Dusche war nicht wirklich dicht, so dass das Bad nach der Dusche etwas geflutet wurde. Das Frühstück war absolut gut und ausreichend ( für Paris!!!). Kleine Snacks und Softdrinks stehen den ganzen Tag kostenlos zur Verfügung. Genial! Insgesamt ist das Hotel also nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2012
Hotel George Opera - Astotel
Nr. 94 von 1.792 in Paris
Tour Eiffel / Invalides
Hotel Signature St Germain des Pres

Sie waren bereits im Hotel Joyce - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Joyce - Astotel

Anschrift: 29 rue la Bruyere, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Familienhotels in Paris
Nr. 29 der Businesshotels in Paris
Nr. 32 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Joyce - Astotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Fastbooking, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Joyce - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Joyce - Astotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Joyce - Astotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.