“Sehr schönes und sauberes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Joyce - Astotel

Hotel Joyce - Astotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Joyce - Astotel
3.0 von 5 Hotel   |   29 rue la Bruyere, 75009 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 27 von 1.794 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kiel, Deutschland
“Sehr schönes und sauberes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Sehr schönes und sauberes Hotel inmitten Montmatre. Leckeres Frühstück und kostenlosen Snacks tagsüber. Wirklich sehr zu empfehlen. Der Service ist top, vor allem Samuel hat uns bestens weitergeholfen. Aber alle sind sehr hiflsbereit und sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr gut. Bequeme Betten im schönen Zimmer. Metro St. Georges oder Pigalle direkt in der Nähe. Echt top

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Trier, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir können dieses Hotel leider nicht wirklich qualitativ bewerten, da uns bei Anreise mitgeteilt wurde, das leider ein Fehler im Buchungssystem vorlag und unser Zimmer bereits vergeben ist.

Das ist eine Art und Weise, wie mit Hotelbesuchern umgegangen wird, die vollkommen absichtlich geschieht, aber seitens des Hotels stetts auf das Versagen der Elektronik zurückgeführt wird. Eine solches bewusstes Überbuchen ist wirklich Gang und Gebe in dieser Branche, welches man sich von Besucherseite nicht bieten lassen muss. Vor Ort hat man relativ wenig Möglichkeiten, sich dagegen zu wehren. An dieser Stelle wollen wir unserem Ärger Luft verschaffen und andere Besucher davor warnen, dass auch dieses Hotel zu dieser Masche neigt.

Aufenthalt August 2011, Paar
Hof/Saale
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Ein schön eingerichtetes Hotel mit ansprechendem Design. Das Frühstück (7-10:30 h) ist im Vergleich zu früheren französischen Verhältnissen sehr gut (Croissants, Obstsalat, Müsli etc.). Abends gibt es Cocktails an der Bar. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Flachbildfernseher, IPod-Dockingstation, Klimaanlage und Safe. Es war geschmackvoll eingerichtet und designt. Der Reinigungsservice ist schnell, diskret und sehr ordentlich, auch das Bad war schön.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und spricht Englisch, z.T. auch Deutsch. Es existiert auch ein Gepäckaufbewahrungsraum.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wer ein gutes Hotel mit neuer Ausstattung in zentraler Lage sucht, ist im Joyce bestens aufgehoben. Man ist bereits im Montmatre, einkaufen umd Kultur sind direkt um die Ecke. Die Preise des Hotels sind es wert. Die Schallisolierung, gute Betten und eine leise Klimaanlage sichern einen erholsamen Schlaf.
Auch in schwierigen Lagen kompetent und hilfsbereit, z.B. Übersetzungen von frz. Texten oder Recherche nach alten Bekannten aus Paris im Telefonbuch. Wir hatten einen Verkehrsunfall und die Mitarbeiter am Check-In waren uns bei der Bewältigung der damit verbundenen Ungelegenheiten sehr hilfreich.
Allgemein eine aufmerksame und umsichtige Crew. Reibungslose Kommunikation innerhalb des gesamten Personals.
Die Snack-Bar hat unser Urlaubsbudget geschont, denn Essen ist in Paris schon kostspielig. Unterstrichen sei die Güte und Reichhaltigkeit des Frühstücks und Schönheit von Frühstücksraum sowie der Zimmer Lobby und Hotelflure pp.
Es gab nur einen kleinen Haken, in unserem Zimmer 305 war die Duschkabine undicht, dem wurde nicht abgeholfen. Es war zwar ein Techniker da, aber das brachte nichts. Wir glauben nicht, dass diese Undichtigkeit dem Personal wirklich neu war. Aber eine Wo. Aufenthalt hätte zum Abhilfe schaffen genügen müssen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Empfang: sehr freundlich, hilfsbereit, effizient
Zimmer: klein aber sehr nett / sehr gutes Bett
Bad: sehr klein aber völlig ausreichend
Frühstück: sehr schöner Frühstücksraum / ordentliches Frühstück für französische Verhältnisse
Check Out: effizient und schnell
Lage: zwischen Banken/Versicherviertel und Moulin Rouge
Preis-Leistung: für Paris sehr gut
Fazit: empfehlenswertes Boutiquehotel für Geschäfts- und Privatreisende

• Aufenthalt Juli 2011, Business
St. Pölten
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Obwohl ich bestimmt sehr hohe Ansprüche an eine Unterkunft stelle, war ich von der ersten Minute an von diesem Hotel überzeugt! Warum? Anbei meine Top 5 Argumente:
1. Sehr Sauber - auch im Badezimmer 1A!
2. In meinen Augen nettes Ambiente! Wer auf modern eingerichtete Hotels steht, wird sich hier wohlfühlen. Allerdings war mir an einem verregneten Pariser Sommermorgen der Frühstücksraum ein wenig kühl.
3. Die Zimmer sehen haargenau so aus wie auf den Fotos der Homepage! Das ist leider oft keine Selbstverständlichkeit. Hier schon - what you see is what you get - Also keine Fotos von der Luxus-Suite und dann nur Not & Elend im Normalpreis-Zimmer. Die Zimmer sind angemessen groß und gut ausgestattet. Hatte auch trotz straßenseitigem Zimmer nichts zu bemängeln.
4. Tolle Lage! Für mich ein guter Ausgangspunkt um die Stadt in alle Richtungen zu erkunden. Gleich um's Eck gibt's auch einen Supermarkt und eine Ecke weiter einen kleinen Platz mit empfehlenswerten Restaurants, wo sich sowohl Gemüt, Magen und Geldbörse wohl fühlen. Metro ist 3 Gehminuten entfernt und bringt einen zügig in's Zentrum.
5. Alles in Allem ein tolles Preis-Leistung Verhältnis.

Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
engabrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Sofort beim Betreten des Hotels haben wir dieses neue und sehr schöne Hotel ins Herz geschlossen, auch die Zimmer sind sehr sauber, wurden perfekt instandgehalten und sind sehr schön gestylt. Im Hotelfoyer kann man gratis gekühlte Getränke und kleine Knapperein geniessen.
Ein besonderes Erlebnis war der Genuss einer mitgebrachten Flasche Wein im Foyer mit freundlichster Unterstützung des charmanten Portiers (Monsieur Samuel) - uns wurden Gläser und ein Weinkühler zur Verfügung gestellt. Wir haben gute Restauranttipps bekommen und die Abreise wurde organisiert.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Joyce - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Joyce - Astotel

Anschrift: 29 rue la Bruyere, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Romantikhotels in Paris
Nr. 20 der Businesshotels in Paris
Nr. 32 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Joyce - Astotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Fastbooking und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Joyce - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Joyce - Astotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Joyce - Astotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.