“Perfektes City-Trip Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Joyce - Astotel

Hotel Joyce - Astotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Joyce - Astotel
3.0 von 5 Hotel   |   29 rue la Bruyere, 75009 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 40 von 1.791 Hotels in Paris
St. Pölten
“Perfektes City-Trip Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Obwohl ich bestimmt sehr hohe Ansprüche an eine Unterkunft stelle, war ich von der ersten Minute an von diesem Hotel überzeugt! Warum? Anbei meine Top 5 Argumente:
1. Sehr Sauber - auch im Badezimmer 1A!
2. In meinen Augen nettes Ambiente! Wer auf modern eingerichtete Hotels steht, wird sich hier wohlfühlen. Allerdings war mir an einem verregneten Pariser Sommermorgen der Frühstücksraum ein wenig kühl.
3. Die Zimmer sehen haargenau so aus wie auf den Fotos der Homepage! Das ist leider oft keine Selbstverständlichkeit. Hier schon - what you see is what you get - Also keine Fotos von der Luxus-Suite und dann nur Not & Elend im Normalpreis-Zimmer. Die Zimmer sind angemessen groß und gut ausgestattet. Hatte auch trotz straßenseitigem Zimmer nichts zu bemängeln.
4. Tolle Lage! Für mich ein guter Ausgangspunkt um die Stadt in alle Richtungen zu erkunden. Gleich um's Eck gibt's auch einen Supermarkt und eine Ecke weiter einen kleinen Platz mit empfehlenswerten Restaurants, wo sich sowohl Gemüt, Magen und Geldbörse wohl fühlen. Metro ist 3 Gehminuten entfernt und bringt einen zügig in's Zentrum.
5. Alles in Allem ein tolles Preis-Leistung Verhältnis.

Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

engabrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Sofort beim Betreten des Hotels haben wir dieses neue und sehr schöne Hotel ins Herz geschlossen, auch die Zimmer sind sehr sauber, wurden perfekt instandgehalten und sind sehr schön gestylt. Im Hotelfoyer kann man gratis gekühlte Getränke und kleine Knapperein geniessen.
Ein besonderes Erlebnis war der Genuss einer mitgebrachten Flasche Wein im Foyer mit freundlichster Unterstützung des charmanten Portiers (Monsieur Samuel) - uns wurden Gläser und ein Weinkühler zur Verfügung gestellt. Wir haben gute Restauranttipps bekommen und die Abreise wurde organisiert.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Joyce hat uns von Beginn an mit seinem Charme verzaubert. Die Rezeptionistin war sehr freundlich und sproch perfektes Englisch. Das Zimmer war zwar klein, was aber in Paris Standard ist, aber alles neu und wirklich nett designt. Das Badezimmer war auch sauber, neu und gut ausgestattet (große, verglaste Dusche). Im Bett haben wir sensationell geschlafen. Dank iPhone-Dockingstation hatten wir gleich Musik und nebenbei konnten wir das Telefon laden.

Das Hotel bietet kostenloses Frühstück (sensationelle Croissants!) sowie untertags gratis gekühlte Getränke und Snacks an der Frühstücksbar - wie bei einer Airline-Lounge.

Die Lage ist perfekt für Besucher, die ganz Paris sehen wollen. Die U-Bahn Station ist gleich 200m neben dem Hotel (St. George). Pigalle und das Montmartre Viertel sind nur einen Sprung entfernt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Klein aber fein :-)
Für unser Paris Wochenende genau das richtige. Ein tolles Designer-Zimmer. Freundliches Personal. Top Lage! Es gibt zwar keine Mini Bar, dafür bekommt man im Frühstücksraum den ganzen Tag kostenlos alkoholfreie Getränke, Kaffee und Tee. Einziger Minuspunkt: Unser Zimmer war an der Straßenseite - man sollte Ohrstöpsel mitnehmen :-)
Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen und kann es auch nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Im Rahmen eines Kundenevents hatten wir nach einem Hotel im zentrumsnahen Bereich in Paris gesucht, das nicht zu weit weg vom Konferenzbereich war und trotzdem gut erreichbar ist. Das Joyce Hotel ist ganz neu renoviert, bietet für Paris eine hervorragende Zimmerrate mit einem super Frühstück an und glänzt mit seinem Personal. Was stört ist die Selbstbedienungsbar, was aber in Paris offenbar nicht ungewöhnlich sein soll. In jedem Fall: Ein Geheimtipp für Geschäftsreisende.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Wallisellen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Für Paris ein super Hotel zu (noch) vernünftigen Preis, neu, sauber, freundliche Service-
Mitarbeiter, in der Nähe Opera und Pigalle, Metro - 7 Minuten zu gehen, Zimmer nach hinten sind sehr ruhig, Frühstücksbuffet ist ok. Liegt an einer relative ruhige Quartierstrasse ohne grossen Verkehrslärm. Kann dieses Hotel nur zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010
Frankfurt am Main
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2010

Von diesem Hotel ist abzuraten, wenn mit wertvollen persönlichen Gegenständen gereist wird. Auf hinterhältige Art wurde aus meiner verschlossenen Kosmetiktasche teure Creme entwendet, indem die Hälfte des Inhaltes sorgfältig entnommen wurde. Die Hotelmanagerin war erst nach längerer Diskussion bereit, den Gegenwert von 50 € von der Rechnung abzuziehen. Dies trübt erheblich den guten Eindruck von der modernen Ausstattung mit guten Betten (jedoch ohne Federkissen) und Wintergarten im Innenhof. Allerdings mangelt es auch hier an einer behaglichen Beleuchtung im Zimmer, Handtuchhaltern und Kosmetikspiegel sowie Bodylotion im Bad und Schreibzeug für Notizen. WiFi war nur in der Lobby empfangbar und auch nicht kostenlos wie beworben. Das Frühstück war annehmbar mit gutem Kaffee sowie Baguette und Obst, jedoch ohne Eierspeisen, Käse, Müsli u.ä. und daher wenig abwechslungsreich. Insgesamt fehlt es in Anbetracht der nicht gerade niedrigen Zimmerpreise an komfortablen Annehmlichkeiten, unverzeihlich ist der Diebstahl von der persönlichen Dingen durch das Zimmerpersonal. Da hilft es auch nicht, wenn Grundsätzliches wie Sauberkeit und Freundlichkeit in Ordnung ist. Zuletzt ist die Lage des Hotels als mittelmäßig anzusehen, eher günstiger für Shopping, eher schlecht wenn Sightseeing beabsichtigt ist.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Hotel Joke - Astotel
Nr. 3 von 1.791 in Paris
Le Fabe Hotel
Nr. 61 von 1.791 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Joyce - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Joyce - Astotel

Anschrift: 29 rue la Bruyere, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Familienhotels in Paris
Nr. 27 der Businesshotels in Paris
Nr. 30 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Joyce - Astotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fastbooking, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Joyce - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Joyce - Astotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Joyce - Astotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.