“Gute Lage, schlechtes Hotel” 2 von 5 Sternen

Hotel de France - Gare de Lyon Bastille
3.0 von 5 Hotel   |   12 rue de Lyon, 75012 Paris, Frankreich (Reuilly)   |
Nr. 1.429 von 1.795 Hotels in Paris
Haifa, Israel
“Gute Lage, schlechtes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war 10 Nächte im Hotel.
Strategisch günstig zwischen Bastille-Platz und Bahnhof Gare de Lyon.
Ich hatte einen Urlaubsdeal von Orbitz und ein besseres Zimmer erwartet. Das Zimmer war klein, mit einem kleinen Badezimmer mit Fenster zu einem Lichtschacht, das für irgendeine Art von Lüftung offen gehalten werden musste.
Das Personal ist freundlich, aber ohne viel Fähigkeit, Dinge zu ändern.
Ich hatte Zimmer 106. Beachten Sie, dass die linke Seite des Bettes kaputte Federn hat, das tut sehr weh. Das Personal war nicht in der Lage, die Matratze zu ändern. Enttäuschend!
Da ich die meisten Zeit draußen war und nur um zum Schlafen zurückkam, konnte ich doch irgendwie schlafen wie ein Stein.
Das Hotel ist sauber, das Leitungswasser ist gut, und ich hoffe, dass die Mitarbeiter effizienter werden.
Angemessenes Hotel für weniger Verwöhnte.

Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir blieben hier für zwei Nächte und fanden das Personal unglaublich! Wir hatten ein sehr großes Zimmer (vor allem für europäische Standards!) und einen großartigen Blick auf die Straße. Der Platz liegt in Gehweite des Bahnhofs Gare de Lyon und viele, viele gute Restaurants und auch die Metro sind ganz in der Nähe. Wir werden wieder hier bleiben!

Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das gebuchte Zweibettzimmer entpuppte sich als eine umgebaute Besenkammer. Schon beim Betreten des Zimmers wurden wir von der Dunkelheit überrascht. Aber nicht, weil es draussen schon dunkel war, sondern weil das Zimmer kein(e) Fenster hatte !!!!!!! Unfassbares Entsetzten löste anschliessend die Besichtigung des Bades/Dusche aus. Die Dusche war nicht mit Schimmel befallen.......sondern der Schimmel von der Dusche!!!!!!!! Dummerweise stand in dem Zimmer statt den gebuchten zwei Betten nur eines und auch das von nur 1.40m. Das mag ja gut sein für ein frisch verliebtes Päàrchen, welches wir jedoch gar nicht sind. Auf die Frage nach einem anderen Zimmer bekamen wir höchstens ein Achelszucken zur Antwort. Also alles in allem würde ich dem Hotel empfehlen schon Morgen mit den Abbrucharbeiten zu beginnen......
P.S: Wir haben ein anderes Hotel gesucht!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Einzelzimmer Nr.102 = erste Etage. Direkt vor dem Zimmer auf dem Gang steht ein grosser Getränkeautomat. Ich wurde die ganze Nacht durch dessen Lärm belästigt und habe kein Auge zugetan. Als ich am darauffolgenden Tag um ein anderes Zimmer bat, tat sich die junge, deutsche Rezeptionistin schwer mit meiner begründeten Beschwerde und hat sich in keiner Weise bemüht behilflich zu sein. Für ein anderes Zimmer müsse ich zusätzliche 35.-Euro pro weitere Nacht bezahlen. Sie hat nichts, rein gar nichts getan und war patzig wie ein Teenager. Selbst nachdem unsere Reiseorganisation interveniert hat, hat diese Dame nicht gehandelt. Der Nachtdienst, ein Mann vom Fach, hat sich dann der Sache sofort und kompetent angenommen. Aber es bleibt die Tatsache, dass in diesem Hotel eine allgemein unfreundliche Stimmung herrscht. Die Zimmer sind klein, meine Freundin hatte ein Einzelzimmer ohne Türe zum WC. Ich stand beim duschen im Wasser das nicht abfloss und die WC-Spüle war auch eine Sache für sich. Zudem hörte man seine Nachbarn von allen Seiten. Ein Hotel dass ich NIE weiterempfehlen würde.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Negativ: Unfreundliches Personal! Kümmerliches Morgenessen! Die Toilettentüre liess sich nicht abschliessen. Extrakosten für Gepäckraum bei der Abreise. TV trotz Reklamation nicht repariert. Positiv: Zentrale Lage
Fazit: Nicht zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel liegt recht zentral in der Nähe des Gare de Lyon, von wo aus man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in alle Richtungen kommt. Die Rezeptionisten waren alle recht freundlich mit Englisch tuen sie sich jedoch etwas schwer. Das Zimmer (Einzelzimmer) war sehr klein und eng und auch das Bad war nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. Da man sich als Paris-Besucher aber in der Regel sowieso nicht allzu lange im Hotel aufhält, ist das zu verschmerzen. An Sauberkeit hat es jedenfalls nicht gemangelt. Pluspunkt: Kostenloses W-LAN ist vorhanden und hat eine recht schnelle Verbindung. Da das Hotel an einer recht befahrenen Straße liegt (Rue de Lyon) sollte man die Fenster nachts über geschlossen halten.
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und absolut in Ordnung. Alles in allem ein recht gutes Stadthotel vor allem dank der guten Lage in der Nähe des Bahnhofs. Mehr als die 49 Euro, die ich pro Nacht (inkl. Frühstück) bezahlt habe, würde ich allerdings nicht ausgeben.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel de France - Gare de Lyon Bastille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de France - Gare de Lyon Bastille

Anschrift: 12 rue de Lyon, 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Reuilly
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1.429 von 1.795 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de France - Gare de Lyon Bastille 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelsClick und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de France - Gare de Lyon Bastille daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De France - Gare De Lyon Bastille Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel de France - Gare de Lyon Bastille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.