“Inkompetente und unfreundliche Rezeptionistin” 1 von 5 Sternen

Hotel de France - Gare de Lyon Bastille
3.0 von 5 Hotel   |   12 rue de Lyon, 75012 Paris, Frankreich (Reuilly)   |
Nr. 1.443 von 1.793 Hotels in Paris
Basel, Schweiz
“Inkompetente und unfreundliche Rezeptionistin”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Einzelzimmer Nr.102 = erste Etage. Direkt vor dem Zimmer auf dem Gang steht ein grosser Getränkeautomat. Ich wurde die ganze Nacht durch dessen Lärm belästigt und habe kein Auge zugetan. Als ich am darauffolgenden Tag um ein anderes Zimmer bat, tat sich die junge, deutsche Rezeptionistin schwer mit meiner begründeten Beschwerde und hat sich in keiner Weise bemüht behilflich zu sein. Für ein anderes Zimmer müsse ich zusätzliche 35.-Euro pro weitere Nacht bezahlen. Sie hat nichts, rein gar nichts getan und war patzig wie ein Teenager. Selbst nachdem unsere Reiseorganisation interveniert hat, hat diese Dame nicht gehandelt. Der Nachtdienst, ein Mann vom Fach, hat sich dann der Sache sofort und kompetent angenommen. Aber es bleibt die Tatsache, dass in diesem Hotel eine allgemein unfreundliche Stimmung herrscht. Die Zimmer sind klein, meine Freundin hatte ein Einzelzimmer ohne Türe zum WC. Ich stand beim duschen im Wasser das nicht abfloss und die WC-Spüle war auch eine Sache für sich. Zudem hörte man seine Nachbarn von allen Seiten. Ein Hotel dass ich NIE weiterempfehlen würde.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Negativ: Unfreundliches Personal! Kümmerliches Morgenessen! Die Toilettentüre liess sich nicht abschliessen. Extrakosten für Gepäckraum bei der Abreise. TV trotz Reklamation nicht repariert. Positiv: Zentrale Lage
Fazit: Nicht zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel liegt recht zentral in der Nähe des Gare de Lyon, von wo aus man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in alle Richtungen kommt. Die Rezeptionisten waren alle recht freundlich mit Englisch tuen sie sich jedoch etwas schwer. Das Zimmer (Einzelzimmer) war sehr klein und eng und auch das Bad war nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. Da man sich als Paris-Besucher aber in der Regel sowieso nicht allzu lange im Hotel aufhält, ist das zu verschmerzen. An Sauberkeit hat es jedenfalls nicht gemangelt. Pluspunkt: Kostenloses W-LAN ist vorhanden und hat eine recht schnelle Verbindung. Da das Hotel an einer recht befahrenen Straße liegt (Rue de Lyon) sollte man die Fenster nachts über geschlossen halten.
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und absolut in Ordnung. Alles in allem ein recht gutes Stadthotel vor allem dank der guten Lage in der Nähe des Bahnhofs. Mehr als die 49 Euro, die ich pro Nacht (inkl. Frühstück) bezahlt habe, würde ich allerdings nicht ausgeben.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel de France - Gare de Lyon Bastille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de France - Gare de Lyon Bastille

Anschrift: 12 rue de Lyon, 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Reuilly
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1.443 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de France - Gare de Lyon Bastille 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de France - Gare de Lyon Bastille daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De France - Gare De Lyon Bastille Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel de France - Gare de Lyon Bastille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.