“Schrecklich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BridgeStreet Champs Elysees

BridgeStreet Champs Elysees
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
BridgeStreet Champs Elysees
BridgeStreet Champs Elysees gehört jetzt zu Ihren Favoriten
50 rue Copernic, Paris, Frankreich (Passy)   |
Nr. 1.681 von 1.792 Hotels in Paris
Doha, Katar
“Schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das war der schlimmste Hotelaufenthalt meines Lebens (Bridgestreet Champs Elysees), das Apartment war schrecklich, die Badezimmer sehr alt und sehr schlecht, die Wohnfläche zu klein, die Möbel sehr alt und schmutzig, generell ist es unsauber, die Geräte funktionieren nicht, sogar die Lichtschalter sind defekt, und klimatisiert ist es auch nicht (es gibt nur eine kleine tragbare Klimaanlage, die überhaupt nichts bewirkt).
Einchecken ist um 16 Uhr, Adresse und Foto auf der Webseite stimmen nicht, es ist sehr kompliziert, die Schlüssel zu bekommen, das Personal ist sehr schlecht, die wollen einem überhaupt nicht helfen, ihr Feedback ist unfreundlich, und sie arbeiten sehr langsam, wenn überhaupt. Der Aufzug ist sehr eng.
Versuchen Sie es gar nicht erst mit dem Bridgestreet, es ist sehr sehr sehr sehr schlecht; es vermietet einfach einige Wohnungen in ein paar Gebäuden, dementsprechend findet man auch keine Rezeption, wenn man Hilfe braucht. Die wollen hier alles per Telefon erledigen und sonst nichts tun, obwohl sie hohe Preise nehmen. Ehrlich, trauen Sie diesen Brüdern niemals, und empfehlen Sie es niemandem.
Ich will an die schrecklichen Erfahrungen mit diesem Hotel wirklich nie wieder denken.

Allein/Single

Sie waren bereits im BridgeStreet Champs Elysees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BridgeStreet Champs Elysees

Anschrift: 50 rue Copernic, Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Passy
Restaurant
Nr. 1.681 von 1.792 Hotels in Paris
BridgeStreet Champs Elysees Paris, Île-De-France

Wenn Sie BridgeStreet Champs Elysees besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.