Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Paris - Notre Dame

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Paris - Notre Dame gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Paris - Notre Dame
4.0 von 5 Hotel   |   4 rue Danton, 75006 Paris, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 334 von 1.793 Hotels in Paris
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Zurück von 4 Tagen Paris über Auffahrt. Perfekte Lage in St. Germain, Quartier Latin und Nähe Notre Dame, in unmittelbarer Nähe zu Metro und RER Saint-Michel (direkter Anschluss an Airport Charles de Gaulle, Fahrzeit ca. 40 Min.). Empfang speditiv, freundlich und es gab bereits am frühen Nachmittag ein schönes Zimmer im 5.OG. Zimmer sind eher modern, hell und mit allen Annehmlichkeiten eines Stadthotels ausgestattet (Safe, Mini-Bar, Wasserkocher für Kaffee/Tee, Klimaanlage), geräumiges Bad mit Dusche, sauber und ruhig. Wir hörten nichts aus den Nachbarzimmern wie Fernseher, Wasserrauschen, etc. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen: Grosse Auswahl an warmen und kalten Speisen, frische Früchte, verschiedene Käse, Fleisch, Müesli, Baguette/Toast, Gebäck. Am besten mit der Zimmer-Reservation gleich mitbuchen (kostet vor Ort € 18). Super-tolle Dachterrasse (Bar ab 17.00 Uhr) mit grandioser Aussicht über Paris, sehr zu empfehlen für den Sonnenuntergang! Alles in allem ein gelungener Aufenthalt und gerne wieder.

Zimmertipp: 508 zur Rückseite mit 2 Einzelbetten zum auseinander schieben
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

956 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    373
    427
    114
    26
    16
Bewertungen für
165
516
50
90
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Louisville, Kentucky
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wie alle anderen schon gesagt haben, ist dieses Hotel wunderbar zwischen St. Germain-des-Pres und dem Quartier Latin gelegen. In der Nähe befinden sich die Seine, Notre-Dame, wichtige U-Bahn-Stationen und Batobus-Anlegestellen. Nebenan befindet sich auch ein kleines Lebensmittelgeschäft, wo man sich mit Obst, Wasser in Flaschen und Erfrischungsgetränken versorgen kann. Es gibt viele Restaurants, etc. ganz in der Nähe. Nur ein paar Gehminuten bis zum Louvre und Musée d'Orsay.

Wir haben hier vier Tage verbracht und waren im dritten Stock ... in einem der weniger teuren Zimmer (klein und kein Balkon). Wie in den meisten Pariser Hotels kostet selbst ein kleines Zimmer viel.

An der Rezeption schien es nicht genug Personal zu geben. Einige Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit, aber am Tag unserer Ankunft war nur eine Dame an der Rezeption und sie schien keine Zeit zu haben, unsere Fragen zu beantworten. (Wir fragten nach Sehenswürdigkeiten und Adressen, während wir auf unser Zimmer warteten.) Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag. Andere waren während unseres Aufenthalts hilfsbereiter.

Unser Zimmer war klein, aber zweckmäßig. Die Betten waren bequem, aber das Badezimmer ist schlecht gestaltet .... die Form ist wichtiger als der Zweck. Das meiste ist schwarz, so dass die Beleuchtung schlecht ist. Der Duschkopf steht weit heraus, so dass Wasser auf den Badezimmerboden spritzt. Man bekommt nur zwei kleine Badetücher, so dass man keine zusätzlichen hat, um das Wasser aufzuwischen. Gute Körperpflegemittel, einschließlich Körperlotion, aber sie befinden sich in großen, seltsamen Flaschen und man bekommt sie nur schwer raus. In der Dusche gibt es keine Ablage dafür. Wir hatten ein sehr nettes Zimmermädchen, das uns jeden Tag grüßte und unser Zimmer recht sauber gehalten hat.

Dieses Hotel verfügt über gute Aufzüge und die Lobby ist in Ordnung. Es gibt einen kleinen Hinterhof, den wir aber nicht benutzt haben. Natürlich ist, wie bereits alle andern gesagt haben, die Dachterrasse recht hübsch. Von ihr aus hat man eine schöne Aussicht auf Paris und einige wichtige Sehenswürdigkeiten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HI_ParisNotreDame, Guest Relations Manager von Holiday Inn Paris - Notre Dame, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear LSC06,
firstly thank you for having shared your opinion with us. We always try to do our best to make our guests happy and satisfied, so that every comment is always well accepted to improve our service.
I am sorry about the negative first impression of the front desk staff you had on your arrival.
We always aim to give a warm welcome and an excellent service not only on the first day but all stay long of our guests, so your opinion will be reported to all the team in order to avoid this inconvenience to happen again.
However, despite this inconvenience, we would be glad to have you again as guest in the future.
Sincerely,
Annalisa Castobello
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Quakertown, Pennsylvania
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben hier mit unserer Gruppe 2Tage verbracht. Das Personal war fantastisch, die Zimmer waren sauber, das Frühstück war wunderbar und der Komfort des Hotels super. Die Lage ist großartig, es gibt zahlreiche gute Restaurants und lokale Atmosphäre in der Umgebung. Die Mitarbeiter überschlugen sich förmlich, um sicherzustellen, dass wir alles hatten, was wir brauchten, und waren bei den Restaurantempfehlungen eine große Hilfe. Wenn Sie in einem amerikanischen Hotel in Paris absteigen möchten, ist dies das richtige für Sie.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Lage ideal, viele Sehenswürdigkeiten rasch zu Fuß erreichbar, RER und Métro in 4 Minuten erreichbar, Empfang freundlich und informativ, Zimmer ruhig (ein Executive Room - bin nicht sicher, was daran "Executive" sein sollte), Größe ausreichend, Bad detto, alles vorhanden, unbrauchbare und wasserverschwendende Armatur, Waschbecken unsinnig und läßt Wasser stets ablaufen. Eine dieser neuartigen Applikationen, die bestenfalls das Auge erfreuen, aber funktionell völlig daneben sind. Schrank indiskutabel, könnte mit ausziehbarem Bügelträger leicht verbessert werden. Bettqualität gut, Fenster können nicht geöffnet werden, Zimmerbeleuchtung könnte besser sein, Licht wirkt sehr künstlich. Sauberkeit in Ordnung, Aufräumpersonal klopft recht früh an. Frühstück adäquat, kalte Speisen in Ordnung, werden regelmäßig ergänzt, Auswahl nicht sehr groß, aber immerhin. Alle sogenannten warmen Speisen völlig vernachlässigt und uneinladend, werden nicht nachgefüllt, Qualität ganz schlecht, Personal hat dafür überhaupt kein Interesse, beobachtete Gäste klappen Essensbehälter auf, der Anblick trauriger Bohnen, Schwämme, Würstchen und Speckstreifen führt zur raschen Resignation und zum Nichtkonsum. Verbesserung ist dringend angezeigt.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Die Lage ist als Ausgangspunkt für Besichtigungen wirklich sehr gut, auch nur ein paar Schritte zur Metro. Die Lage ist auch gleichzeitig ein Nachteil, da wir am Wochenende wegen laut grölender Passanten kaum schlafen konnten. Die Aussicht von der Dachterrasse ist fantastisch!
Wie beschrieben ist das Frühstück mit deutschem 4-Sterne-Standard (kein Müsli, kein Cappucino, kleine Auswahl an Wurst und Käse, kein Lachs etc...) nicht zu vergleichen und völlig überteuert. In unserem Fall ein großes Problem waren die Damen an der Rezeption. Bei uns waren die Fenstergriffe abmontiert, die Klimaanlage sehr laut und die Luft im Zimmer zum Ersticken. Wir mussten mehrfach bitten und sehr insistieren bis wenigstens der eine Fensterflügel am späten Abend mit einem Schraubenzieher geöffnet wurde. Am nächsten Abend musste ich dann sehr deutlich mein Missfallen zum Ausdruck bringen, dass immer noch keine Fenstergriffe angebracht waren. Nach unserem abendlichen Ausflug war dann doch ein (!) Fenstergriff angebracht worden. Der andere Fensterflügel blieb verschlossen. Der Zimmerservice legte kein Duschgel nach, so dass man damit sehr sparsam umgehen musste. Die Schlafanzüge wurden an einem Tag auf einen Stapel mit meinen benutzen Kleidern gelegt. Am Sonntag war dann eine andere Besetzung an der Rezeption, die einen freundlicheren und kompetenteren Eindruck hinterließ.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Das Hotel ist für Citytouristen der ideale Ausgangspunkt und sehr zentral gelegen. Zudem befindet es sich in unmittelbarer Nähe zu einer Reihe von Cafes und Restaurants im Quartier Latin. Ebenso nur ein paar Schritte zur Metro. Die Zimmer waren klein (wie üblich in Paris) aber sehr sauber und schön. Frühstück im Hotel ist überteuert, aber es gibt in unmittelbarer Nähe zahlreiche Cafes, in denen man gut frühstücken kann.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Stilvolles Hotel in schöner Gegend, nicht weit von Notre Dame und Quartier Latin. Das Hotel ist neu, das Zimmer war nicht groß, wie immer in Paris, aber es hat alles was man braucht. Eine kleine Überraschung war das Fenster zwischen dem Zimmer und ein Badezimmer. Es gibt Jalousien, aber man kann sie  nur von der Seite des Schlafzimmer  schliessen , nicht aus dem Badezimmer. Das Restaurant hat einen schönen Frühstücksraum, das Frühstück ist teuer, aber das Frühstück war im Preis inbegriffen . Herrliche Lage und freundliches Personal!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Paris - Notre Dame? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Paris - Notre Dame

Anschrift: 4 rue Danton, 75006 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 171 der Luxushotels in Paris
Nr. 265 der Familienhotels in Paris
Nr. 287 der Businesshotels in Paris
Nr. 297 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 150 € - 299 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Paris - Notre Dame 4*
Anzahl der Zimmer: 108
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Paris - Notre Dame daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Paris - Notre Dame
Holiday Gasthof Paris - Notre Dame
Holiday Inn Paris - Notre Dame Île-De-France
Holiday Inn Paris - Notre Dame Hotel Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Paris - Notre Dame besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.