“Tolle Lage, aber schlaflos durch Klimaanlage/Heizungsrauschen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Paris - Notre Dame

Holiday Inn Paris - Notre Dame gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Paris - Notre Dame
4.0 von 5 Hotel   |   4 rue Danton, 75006 Paris, Frankreich (Odéon / Saint-Michel)   |
Pauschalangebot
Nr. 393 von 1.794 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolle Lage, aber schlaflos durch Klimaanlage/Heizungsrauschen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Ich war 6 Nächte in diesem Hotel untergebracht. Ich hatte ein tolles Zimmer mit einem Balkon mit Blick auf den Eiffelturm. Toll! Das Bett war sehr gut. Das Bad war ein bisschen klein. Es gab auch keine Klobürste. Leider war die Heizung nachts so laut, dass ich kein Auge zubekommen konnte. Als ich dann herausfand, wie man diese Heizung überlistet (man kann sie nicht ausstellen), habe ich wieder gut geschlafen. (immer heizen, weil sonst die laute Klimaanlage losrauscht). Das Frühstück ist gut. Leider ist das Internet zu teuer, sowie die Drinks an der Bar. Ansonsten ein tolles Hotel, weil die Lage natürlich unschlagbar ist.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Straßburg, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Liegt fast direkt gegenüber Notre Dame, Metro Saint Michel. Ruhige nebenstrasse, sehr hübsches Viertel. Man kann zu Fuss zur Ile de la Cité, bis hin zum Marais und Bastille sowie centre Pompidou und Saint Germain. Modern eingerichtet, schönes Executive Zimmer bekommen im 6 Stock, geräumig, allerdings kleines Bad. Gutes Frühstück und annehmbarer Preis für Paris, 158 € mit Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Unterwössen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Holiday inn liegt sehr zentral direkt in St. Germain in unmittelbarer Nähe von St. Michel und Notre Dame. Zimmer sind zwar sehr klein , das Bad sehr modern , leider mit wenig Ablagemöglichkeiten. Herausragend ist der Blick von der Hoteleigenen Dachterrasse. Bei Nacht und am Morgen sehr zum geniessen. Eine Bar wird dort auch betrieben.
Das Frühstuck ist sehr reichlich und wird von dem freundlichen personal noch mit sonderwünsche ergänzt. Eine gute Location mit sofortigem Anschluß an Metro und Bahn/Flughafen.

• Aufenthalt September 2010
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Mein Mann und ich waren sehr begeistert, da das Hotel noch sehr neu wirkt, geschmackvoll eingerichtet ist und sehr sauber war. Auch das Zimmer/Bad lassen sich in der Größe sehen, wenn man es mit sonstigen Pariser Hotels vergleicht. Insgesamt gute Einrichtung, gutes Bett und sauber. Was außerdem wirklich schön ist, man it sofort im Geschehen... vor dem Hotel ist abends immer was los, man findet sofort eine Möglichkeit noch Essen zu gehen... und parktisch ist, dass man nicht weit entfernt einfach in die RER direkt zum Flughafen CDG fahren kann.
Das einzige Manko: unser Wake-up-Call wurde nicht durchgeführt, so dass wir zu spät zu einem Treffen kamen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Holiday Inn Notre-Dame ist ein ziemlich neues Hotel in einer der lebendigsten Ecken von Paris. Wir hatten ein Superior Standard mit Blick auf den Eiffelturm. Abends auf unserem Balkon zu sitzen und den Blick über die Dächer von Paris schweifen zu lassen, machte einfach Spaß. Dies ist auch die Rückseite und damit deutlich ruhiger. Für Paris haben die Zimmer ja fast schon ein üppiges Platzangebot, das Bad ist auf gefühlten 1qm extrem effizient gestaltet. Für die Preisklasse ist das Zimmer für Paris ein absoluter Hauptgewinn; ich habe schon für deutlich mehr Geld viel schlechter in Paris logiert. Schön (modern) eingerichtet, kleiner Schreibtisch, Safe,... alles da. Und, wie gesagt, der Balkon ein Traum... (Wenn das Hotel allerdings nicht bals etwas gegen die Taubenplage unternimmt, war es das mit den Pflanzen und der Balkon wird zum Taubenkolonie-Alptraum)
Dass jedoch am Abreisetag der Weckruf vergessen wurde, ist ein absolutes No-Go. Es darf ja wirklich fast alles in einem Hotel passieren, aber man lässt die Gäste nicht verschlafen. Übrigens war ein simples "Sorry" die einzige Antwort auf die Beschwerde. Und, ehrlich gesagt, hätten wir auch am Morgen der Abreise gerne mit warmen Wasser geduscht. Aber das gabs im Hotel an diesem Tag nicht und bevor der Chef nicht kommen würde, könne man da nichts machen. Guten Service stelle ich mir anders vor. Von daher - hardfacts sind klasse, bei den softfacts ist noch deutlich Luft.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Munster
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Wir waren für 3 Tage in diesem tollen, neu eröffnetem Hotel.
Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk mit einem super Blick auf den Eifelturm, der Balkon ist mit schönen Möbeln ausgestattet, unser Zimmer selbst war ein Traum, grösser als ein Standard - Zimmer, Flachbild-TV, Wasserkocher und ein super bequemes Bett. Das Badezimmer war ebenfalls ein Traum. Wenn das Team der Rezeption sich richtig eingearbeitet hat, ist das Hotel absolut empfehlenswert, meiner Meinung nach ist es mit 3 Sternen absolut unterbewertet, wir werden auf jeden Fall im nächsten Sommer wiederkommen. Die Lage des Hotels ist wohl nicht zu toppen, es ist alles in der Nähe, was das Herz begehrt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Paris - Notre Dame? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Paris - Notre Dame

Anschrift: 4 rue Danton, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Odéon / Saint-Michel
Nr. 211 der Luxushotels in Paris
Nr. 288 der Familienhotels in Paris
Nr. 315 der Romantikhotels in Paris
Nr. 451 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Paris - Notre Dame 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Paris - Notre Dame daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Paris - Notre Dame
Holiday Gasthof Paris - Notre Dame
Holiday Inn Paris - Notre Dame Île-De-France
Holiday Inn Paris - Notre Dame Hotel Paris

Wenn Sie Holiday Inn Paris - Notre Dame besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.