“Unter Durchschnitt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Bistro 30

Le Bistro 30
30 Rue du Severin, 75005 Paris, Frankreich (Odéon / Saint-Michel)
+33 1 43 29 31 31
Platz Nr. 10.777 von 13.870 Restaurants in Paris
Küche: französisch
Stadtviertel: Odéon / Saint-Michel
Diekirch, Luxemburg
“Unter Durchschnitt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Nein nicht hingehen . Es ist nicht teuer , aber auch nicht gut ; dazu ist der Service auch noch schlecht . AAAAAAAAACHTUNG Touristenfalle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Hannover, Deutschland
“preiswert Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Ich war bereits zweimal in diesem Restaurant essen. Das 10€ Menu ist ein gutes Angebot. Die Wahl traf auf den Salat (mit etwas zu viel Essig nach meinem Geschmack), Nudeln mit Lachs und Mousse au chocolat. 3 Gänge für 10€. Da kann man nicht meckern.
Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Wir selbst haben mit dem chef gesprochen (besondere Essenswünsche - vegetarisch mit weiteren Ausnahmen aufgrund von Allergien...). Der Chef war supernett und hat alle Möglichkeiten vorgechlagen, die machbar sind.... Super! =)

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Für den Preis noch ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Es wird zur Mittagszeit ein 3 Gang Menü für 10 Euro und für 16 Euro angeboten. Wir waren zu viert. Ich habe mich eher für die Standardgerichte (Salat, Nudeln und Kuchen) entschieden was ein Fehler war. Der Salat war ohne dressing, die Nudeln schmeckten nach nichts und der Kuchen war matschig. Aber der Rest der Gruppe wählte Muscheln, Gänseleber, Ente und Käse welche für den Preis gut waren.

Der Service war wie beschrieben mehr als schlecht. In dieser Straße gibt es bestimmt noch bessere Restaurants.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen