Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideal gelegen, gut geführt, modern, ruhig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Faubourg 88

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN PREMIER Faubourg 88 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Faubourg 88
4.0 von 5 Hotel   |   88, rue du Faubourg Poissonniere, 75010 Paris, Frankreich (ehemals Grand Hotel d'Amiens) (Entrepôt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 268 von 1.793 Hotels in Paris
Deutsch Wagram, Österreich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ideal gelegen, gut geführt, modern, ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir verbrachten 3 Nächte mit 2 Erwachsenen und 4 Kindern.
Das Hotel liegt 30 m von der Metro Poissoniere, 1 Station vom Ostbahnhof entfernt. Man gelangt mit der Metro und einem Paris Visite Pass (1-5 Tage) Zone 1-3 (am Automaten mit Karte oder bar kaufen) zu allen erdenklichen Sehenswürdigkeiten. Man sucht den Namen der Endstation, um die richtige Richtung zu finden und schon geht es alle 5 min. los. Auch für Kinder spannend.
Das Hotel ist klein aber fein. Das Personal sehr freundlich, ein gutes Frühstück incl. Eier und Speck und nat. eine Käse -und Baguettauswahl.
Wir hatten 3 Zimmer, alle in unterschiedlicher Größe, 2 Zimmer waren verbunden. Die kleinste Kategorie ist wirklich winzig, aber das ist man in Paris ja gewöhnt. Alles ist sehr modern und ordentlich. Der Zimmerservice sehr gut.
Wifi ist inclusive und reicht für Emails etc. Zum Filmeladen ist es leider zu langsam.
Die Gegend ist toll. Die Rue Faubourg südlich kommt man auf den belebten Boulevard Poissonniere. Auch direkt am Hotel gibt es einige Restaurants.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pierre l, Responsable réception von BEST WESTERN PREMIER Faubourg 88, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrter Herr,

Ich möchte Ihnen für diesen netten Kommentar und für Ihren letzten Aufenthalt bedanken.

Es ist eine große Freude, dass ich gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt mit Ihrer Familie gut ging.

Sie wussten, dass objektiv fassen die verschiedenen Punkten der Beschreibung unserer Hotels und die Pariser Einschränkungen.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

herzlich

Damien Wille
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

132 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    72
    40
    13
    5
    2
Bewertungen für
26
49
8
28
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
london
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir buchten dieses Hotel für ein langes Wochenende. Ich habe im Internet nach Hotels gesucht, die in der Nähe des Gare Du Nord sind und das war mehr oder weniger das einzige Hotel in unserer Preisklasse (dank Booking.com).

Als wir ankamen, wurden wir sofort sehr freundlich und herzlich von Sebastien, dem Herrn am Empfang, begrüßt. Er war sehr hilfreich mit Wegbeschreibungen und zeichnete die Strecken auf unserer Karte ein.

Unser Zimmer war sehr sauber. Wir hatten nur ein kleines Problem mit der Dusche. Der Boden im Badezimmer ist überall gleich hoch, also floss das Wasser über den gesamten Badezimmerboden. Wir legten einige Handtücher auf den Boden, damit sich das Bad nicht in einen Pool verwandeln würde.

Unser Zimmer wurde jeden Tag geputzt. Das Bett war ausgesprochen bequem und abgesehen von Bohrarbeiten im Innenhof war es sehr ruhig dort. Wir konnten nachts immer sehr gut schlafen.

Das Hotel ist quasi direkt neben der U-Bahn-Station Poissonniere, also ist das Hotel der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Es ist außerdem nur etwa 7 bis 10 Gehminuten vom Gare Du Nord entfernt.

Neben dem Hotel befindet sich ein kleines Geschäft, wo man Snacks etc. kaufen kann. Auch findet man einige nette Bistros in der Umgebung. Das Empfangspersonal gab auch immer gerne Auskunft über gute Restaurants.

Ich würde definitiv wieder in diesem Hotel wohnen wollen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
pierre l, Responsable réception von BEST WESTERN PREMIER Faubourg 88, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Madam, Dear Sir,

Firstly, we are glad to read that very nice comment from you.

A usefull tip for our guests, the best prices you can ever find are the one we give when you contact us directly by phone or by email !

Thank to you, we were able to know about the problem you encountered in the bathroom, and I have the pleasure to confirm you that it is fixed now.

Our team and I are truly happy to see that you enjoyed your stay, and we are hoping to welcome you again pretty soon.

Please, feel free to contact me directly next time, and I will have pleasure to organize your next stay among us.

Warm regards,

Damien WILLEMAIN
Front Desk Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
London, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Erst zu den positiven Dingen: tolle Lage, sehr sauber und neu.

Nun die negativen Punkte: mein Zimmer befand sich im Erdgeschoss bei einem kleinen Innenhof, der gerade eine Baustelle war. Es gab einen unfertigen Garten ohne Pflanzen, überall waren nur Erde, Drähte und Kabel. Es gab keine Tür zur Dusche, also wurde alles nass, wenn man das Wasser aufdrehte. Am zweiten Tag wurde aber eine Tür installiert und das Problem war somit behoben. Die Minibar war eine echte Herausforderung - es gab keinen Griff, also konnte man sie nicht öffnen. Ich fragte jeden Tag an der Rezeption nach, ob das nicht repariert werden könnte und bekam als Antwort nur ein Schmunzeln und die Antwort "Ja, das Problem besteht in allen Zimmern im Erdgeschoss und nein, da können wir nichts tun." Ich sollte zur Bar kommen, wenn ich etwas trinken will. Ich bat jeden Tag nach einem anderen Zimmer, aber wurde immer nur abgewiesen. Die Reinigung des Zimmers war mangelhaft. Ich war für 9 Tage dort und am 7. Tag wurde mir mitgeteilt, dass meine Minibar repariert wurde. Am letzten Tag fragte ich an der Bar nach einem Glas Wein, aber bekam ihn nicht, weil man dort nur eine ganze Flasche Wein bestellen konnte. Der Herr an der Rezeption verwies mich an das Geschäft nebenan, ich sollte dort Wein für mich kaufen gehen. Als ich zu meinem Zimmer ging, hörte ich noch, wie der Rezeptionist einem neuen Gast sagte, dass es momentan keinen Zimmerservice gibt und er soll einfach ins Restaurant gegenüber gehen. Also wirklich - das Fauborg 88 könnte ein tolles Hotel sein, wenn dem Personal mal vermittelt werden würde, was das Arbeiten in der Hotelbranche bedeutet - es geht um guten Service...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
pierre l, Responsable réception von BEST WESTERN PREMIER Faubourg 88, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Madam,
Firstly, I would like to thank you for the time spent for this feedback. I am truly disappointed to notice that our service didn’t fulfilled your expectations and I apologize about that.
I am happy to announce you that our courtyard will be finished in the days coming. We know that the view wasn’t very attractive but the few days when technicians were working, it wasn’t noisy stuff. I am still sorry if that affected your stay because we have done our best with their schedule to avoid nuisance for our guests.
About the minibar, I offer you myself to change you in another room Saturday morning by email, and I advised you to see that directly with our staff the night or the next morning on purpose because I was working. Each time you came at the end of the afternoon so it wasn’t possible for us to move you somewhere else even if we wanted. As a last solution, I removed the door of the minibar but it was not a real solution nor for you neither for us. Maybe you misunderstood my offer that day and I am sorry if that was the case.
Regarding the vine, as our receptionist explained you, we can only sell bottles. Our bar is opened 24/7 and we can serve a lot of different drinks but it is only available for guests.
Knowing that we do not have a lot of requests for wine glasses, that also means that for each bottle opened, if in the few days nobody request for it, we have to throw it away. Also, the quality of wine is different when it is fresh and when it dates from a few days.
Our service is usually one of our main asset and it is very often praised by our guests. Be sure we will take in consideration all of your remarks to improve it for your next trip in Paris.
I really hope we will have another opportunity to serve you, at this moment, do not hesitate to contact me directly, and I will make sure to propose you a very personalize offer with a free upgrade to an Executive room and all your breakfasts in order to make your stay memorable.

Best regards from Paris,
Yours sincerely,

Damien WILLEMAIN
Front Desk Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Faubourg 88? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Faubourg 88

Anschrift: 88, rue du Faubourg Poissonniere, 75010 Paris, Frankreich (ehemals Grand Hotel d'Amiens)
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Entrepôt
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 140 der Luxushotels in Paris
Nr. 147 der Businesshotels in Paris
Nr. 184 der Familienhotels in Paris
Nr. 345 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 281 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Faubourg 88 4*
Anzahl der Zimmer: 29
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotelopia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Faubourg 88 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
BEST WESTERN PREMIER Faubourg 88 Paris, Île-De-France

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Faubourg 88 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.