“Dankeschön an Nicole! Durch Paris mit Nicole !” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 462 Aktivitäten in Paris
Art: Touristische Touren
Attraction Details
London, Vereinigtes Königreich
“Dankeschön an Nicole! Durch Paris mit Nicole !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Nicole hat uns mit viel Wissen und Elan durch eines der schönsten Viertel von Paris geführt!

Montmartre hat einen ganz andere Seite, die man alleine kaum entdecken kann und es lohnt sich auf jeden Fall diese Tour zu machen.
Für diejenigen die sich abseits vom Massentourismus bewegen möchten und ein wenig mehr über die Hintergründe der Stadt erfahren wollen, ist diese 2-stündige Tour genau das Richtige! Super geführt und nochmals ein Dankeschön an Nicole!

“Viel Backgroundwissen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nicoles Führung war sehr kurzweilig und interessant. Ihr Hintergrundwissen zu den diversen Sehenswürdigkeiten beschränkte sich nicht nur auf langweilige Fakten. Sie verstand es, ihre Tour teils mit spannenden, teils mit lustigen Anekdoten zu untermalen, so dass es auch unseren Kindern nie langweilig wurde!

“Nicole ganz toll!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Trotz sengender Hitze und unglaublichen Julitemperaturen hat Nicole es geschafft, uns durch ihre spannende Art zu erzählen und durch ihre vielen anregenen "Insiderinformationen" zu fesseln.
Zudem ging sie auf interessante Punkte der deutsch-französischen Beziehungen ein.
Die Krönung des Ganzen: Dank Vorreservierung gab es kein lästiges "Tourianstehen" am Eiffelturm!
Fazit: Das Preisleistungsverhältnis ist nicht zu toppen und verdient am Schluss auf alle Fälle noch ein Supplement für die engagierte Führerin.
Tausend Dank Nicole!!!

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicole Grunder die Beste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Eine Eiffeltour mit Nicole kann ich empfehlen. Sie lässt keine Fragen offen spricht deutlich und hat viel VERSTÄNDNIS. DANKE war sehr schön mit dir. Die Fürstenwalde

Aufenthalt Juli 2013
“Deutsche Montmartre Tour mit Nicole-Einmalig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren positiv überrascht,dass diese Tour in Deutsch angeboten wird und wir konnten sehr viel davon profitieren.
Nicole war einfach super, sie hat uns so viel erklärt und unseren Paris Aufenthalt unwahrscheinlich bereichert.
Die kleinen Gassen im Montmartre am Abend zu erkunden, ist unbedingt zu empfehlen und ein Erlebnis wert.
Ursula und Stefan aus der Schweiz

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Sandemans New Paris Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sandemans New Paris Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sandemans New Paris Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Sandemans New Paris Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten