“Nicole Grunder die Beste” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 470 Aktivitäten in Paris
Art: Touristische Touren
Attraction Details
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicole Grunder die Beste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Eine Eiffeltour mit Nicole kann ich empfehlen. Sie lässt keine Fragen offen spricht deutlich und hat viel VERSTÄNDNIS. DANKE war sehr schön mit dir. Die Fürstenwalde

Aufenthalt Juli 2013

“Deutsche Montmartre Tour mit Nicole-Einmalig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren positiv überrascht,dass diese Tour in Deutsch angeboten wird und wir konnten sehr viel davon profitieren.
Nicole war einfach super, sie hat uns so viel erklärt und unseren Paris Aufenthalt unwahrscheinlich bereichert.
Die kleinen Gassen im Montmartre am Abend zu erkunden, ist unbedingt zu empfehlen und ein Erlebnis wert.
Ursula und Stefan aus der Schweiz

Aufenthalt Juni 2013
“Sehr interessante, kurzweilige Tour mit Nicole durch Montmatre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Deutschsprachige Tour durch das Montmatre Viertel mit Nicole, sehr empfehlenswert, führt an Orte, die man nicht im Reiseführer findet. Sehr spannend und interessante Erzählungen, auch für Kinder geeignet ! Eröffnet eine tolle Perspektive von einem der schönsten Viertel Paris !

Aufenthalt Juli 2013
“Spannende & kurzweilige Tour dank Nicole!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Nicole vermittelt die klassischen Paris-Highlights lebendig & charmant auf den Punkt gebracht, gespickt mit historischen & interessanten Anekdoten. Das Tempo der Tour ist angemessen, man kann in Ruhe Eindrücke sammeln/fotografieren, zudem werden geduldig alle Fragen beantwortet, die sich spontan ergeben. Pluspunkt: Man erhält viele Hintergrundinfos und Tipps zu Paris. Zudem achtet Nicole darauf, wenn möglich Bezüge zum Herkunftsland ihrer Gäste herzustellen, sodass die vermittelten Informationen eben nicht dem 08/15 Wissensprogramm anderer Stadführer gleichen, die wir auch schon erleben mussten und wo man sich schnell langweilt.

Fazit: Sehr empfehlenswerter Stadtrundgang, der viel Spaß gemacht hat und sich lobenswert von anderen abhebt!

“Onno = Oh Ja”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Onno ein toller Holländer mit amerikanischen Akzent, eine tolle Tour mit vielen unbekannten Hinweisen über die Stadt der Liebe

Reisende, die sich Sandemans New Paris Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sandemans New Paris Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sandemans New Paris Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Sandemans New Paris Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten