“Spannende & kurzweilige Tour dank Nicole!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SANDEMANs NEW Paris Tours

SANDEMANs NEW Paris Tours
Place Saint-Michel, 75001 Paris, Frankreich (Odéon / Saint-Michel)
+49 30 510 50030
Buchen Sie im Voraus auf Viator
USD 35*
oder mehr
Geführter Spaziergang durch die Gartenanlagen von Versailles ab Paris
Platz Nr. 13 von 361 Touren & Aktivitäten in Paris
Details zur Sehenswürdigkeit
“Spannende & kurzweilige Tour dank Nicole!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Nicole vermittelt die klassischen Paris-Highlights lebendig & charmant auf den Punkt gebracht, gespickt mit historischen & interessanten Anekdoten. Das Tempo der Tour ist angemessen, man kann in Ruhe Eindrücke sammeln/fotografieren, zudem werden geduldig alle Fragen beantwortet, die sich spontan ergeben. Pluspunkt: Man erhält viele Hintergrundinfos und Tipps zu Paris. Zudem achtet Nicole darauf, wenn möglich Bezüge zum Herkunftsland ihrer Gäste herzustellen, sodass die vermittelten Informationen eben nicht dem 08/15 Wissensprogramm anderer Stadführer gleichen, die wir auch schon erleben mussten und wo man sich schnell langweilt.

Fazit: Sehr empfehlenswerter Stadtrundgang, der viel Spaß gemacht hat und sich lobenswert von anderen abhebt!

Aufenthalt Juli 2013

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Onno = Oh Ja”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Onno ein toller Holländer mit amerikanischen Akzent, eine tolle Tour mit vielen unbekannten Hinweisen über die Stadt der Liebe

Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Germany
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Free Tour Paris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Dies war meine 3. Free Tour (Amsterdam, Madris, Paris). und ich war wieder sehr angetan. Unser Guide Alex war sehr gut drauf und hat die Dinge deutlich und interessant erzählt. Die ganze Gruppe schien sehr begeistert zu sein und er hat sich gut auf uns eingestellt. Das einzige, was mich gestört hat war, dass wir viele Sehenswürdigkeiten nur von einer gewissen Entfernung gesehen haben - Notre Dame, Eiffelturm, Triumphbogen. aber da die Dinge in Paris sehr weit auseinander liegen, kann man sie natürlich nicht in 3 Stunden alle zu Fuß ablaufen.
jedenfalls waren bis jetzt alles Free Tours von Sandemans sehr zu empfehlen!

Aufenthalt November 2012
Paris, Frankreich
“sehr unterhaltsam - very entertaining - très amusant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Ich empfehle jedem, der an einer Paris Stadtführung interessiert ist an der Sandemans New Paris Tour teilzunehmen. Die Tour von Billy Fisher, an der ich am 29.10 teilgenommen habe, fand in ungezwungener Atmosphäre statt, war sehr informativ und hat Spaß gemacht.
Gerade richtig um einen Überblick von Paris zu bekommen :)

Aufenthalt Oktober 2012
Penzberg, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Onno made our day!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wow! Die Free Paris Tour war der Wahnsinn - dank Onno! - die Tour war toll und sehr informativ! Diese Tour kann ich jedem guten Gewissens empfehlen der Paris besucht. Die Tour war sogar so gut das wir direkt eine weitere Tour bei Onno an dem Abend gebucht haben - die Montmartre Tour! Auch die Tour war großartig. Daumen hoch! ;) Wir haben Onno Trinkgeld gegeben und das sehr sehr gerne!

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Paris Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paris, Île-de-France
Paris, Île-de-France

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Paris Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie SANDEMANs NEW Paris Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.