“okay aber es geht besser” 3 von 5 Sternen

ibis budget Paris Porte de Montmartre
2.0 von 5 Hotel   |   45, Rue du Docteur Babinski, 75018 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.348 von 1.797 Hotels in Paris
Stuttgart, Deutschland
“okay aber es geht besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

wir waren eine woche mit der schule dort es war recht sauber da die putzfrau jeden tag sauber gemacht hat jedoch war der boden etwas eklig da dort viele brandflecken drin waren.Nachts war es sehr laut da wir ein fenster zur autobahn hatten.Es gab einen Fernseher auf dem man einen deutschen sender (sat1)und viele französische gucken konnte.Die Verständigung mit dem Personal war oft schwierig da nicht alle Angestellten Englisch konnten.Mit Schulkenntnissen in französisch ,Englisch und Händen und Füßen ging es aber.Wir hatten nur Frühstück mitgebucht dieses war okay ,es gab leider nur plastik besteck was für die kurze Zeit aber okay war.Zuerst fandenwir die Gegend inderdas Hotel ist schrecklich aber nach ein paar Tagen war es gar nicht mehr so schlimm und wir haben viele nette Menschen kennengelernt.

Zimmertipp: achten sie darauf auf welcher seite ihr zimmer ist
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Hotel. Hatten 2 Zimmer gebucht. Sehr saubere Zimmer und Dusche. Recht gute Verbindung in die Stadt mit öffentlichen Verkehrsmittel. Tiefgaragenplatz vorhanden. Nicht besonders günstig. Frühstück entsprechend der IBIS Klasse gut. Umgebung Hmmm.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Mainz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Oberstufenfahrt meines Sohnes: Fenster nicht zu öffnen, Hellhörig, am Abfahrtstag keine
Möglichkeit zum frühstücken. Der größte Ärger: eine im Zimmer liegengelassene digitale Photokamera; obwohl die Putzfrauen sie hätten finden MÜSSEN, war sie angeblich nicht
auffindbar. Auf E-mails, Einschreibebrief unsererseits keinerlei Rückantwort. Offenbar hält
man das in diesem Hotel nicht für notwendig, lieber behält man das Eigentum eines Schülers
ein. Nie wieder!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Münster, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren mit 100 Leuten in der Oberstufe als Abschlussfahrt hier. Das Hotel liegt im reinsten Ghetto mit Schwarzmarkt und Müllbergen. Zudem liegt es direkt an der Autobahn und zweifelhaften Geschäften. Metro etwa 5-10 Minuten entfernt. wir mussten 1500€ Kaution bezahlen! Zimmer sind schmutzig, schlechte Aufteilung. Nur Dreierzimmer mit Doppelbett und einem Hochbett. Viele Fenster ließen sich nicht öffnen, die Lüftung war meist defekt und das Wasser im Waschbecken lief nicht ab. Man durfte nur zu dritt auf einem Zimmer sein, welches durch Kameras auf dem Flur überwacht wurde. Die unfreundlichen Putzfrauen haben schlecht geputzt, die Koffer eindeutig durchwühlt, Pfandflaschen und in einem Fall auch viel Geld gestohlen!!! Das Frühstück ist auch sehr schlecht, nur Plastikgeschirr, schlechte Auswahl und keinerlei Aufschnitt. Die Security haben Leute von uns verhaftet, weil sie zu mehreren Personen auf einem Zimmer waren! Man durfte nur ~gut~ angezogen in die Lobby sonst wurde man weggeschickt. Es gibt keinerlei Möglichkeit sich mit einer größeren Gruppe zusammenzusetzen. es wurden bei einigen Leuten Razzien mit Hunden nach alkoholischen Getränken durchgeführt! Nicht etwa von den Lehrern sondern von Hotelangestellten. Wir haben tatsächlich die Kaution zurückbekommen! Das hat aber einen umso besseren Grund! BETTWANZEN! Zwei mussten ins Krankenhaus, wo dieses Hotel dafür bereits sehr sehr bekannt war. Insgesamt waren etwa 10% der Gruppe betroffen. Anscheinend ist das Hotel ein beliebtes Ziel von Prostituierten, die hier ihrer Arbeit nachgehen. Dies wurde zumindest vom Krankenhaus gesagt. Bei uns wurden auch Leute von wildfremden Personen begrapscht und ihnen ein zwielichtiger Besuch auf ihrem Besuch auf ihrem Zimmer versucht auszuquatschen. Die Männer haben dabei sogar Mädchen von uns den Eintritt in das eigene Zimmer verwehrt. Außerdem wollten Leute uns Drogen andrehen. Abends konnte man nicht rausgehen! Sicher nicht! Es gibt Müllläden in der Nebenstraße die dort irgendwas abgeladen haben und wieder weggefahren sind! What ever! Naja schlussendlich kann ich verkünden: Klasse Hotel. -NICHT-

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im ibis budget Paris Porte de Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Paris Porte de Montmartre

Anschrift: 45, Rue du Docteur Babinski, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.348 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis budget Paris Porte de Montmartre 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ACCOR, Odigeo, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Paris Porte de Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Paris Porte De Montmartre Île-De-France

Wenn Sie ibis budget Paris Porte de Montmartre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.