“Langfinger” 1 von 5 Sternen

Nr. 1.363 von 1.796 Hotels in Paris
Mainz, Deutschland
“Langfinger”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Oberstufenfahrt meines Sohnes: Fenster nicht zu öffnen, Hellhörig, am Abfahrtstag keine
Möglichkeit zum frühstücken. Der größte Ärger: eine im Zimmer liegengelassene digitale Photokamera; obwohl die Putzfrauen sie hätten finden MÜSSEN, war sie angeblich nicht
auffindbar. Auf E-mails, Einschreibebrief unsererseits keinerlei Rückantwort. Offenbar hält
man das in diesem Hotel nicht für notwendig, lieber behält man das Eigentum eines Schülers
ein. Nie wieder!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Münster, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren mit 100 Leuten in der Oberstufe als Abschlussfahrt hier. Das Hotel liegt im reinsten Ghetto mit Schwarzmarkt und Müllbergen. Zudem liegt es direkt an der Autobahn und zweifelhaften Geschäften. Metro etwa 5-10 Minuten entfernt. wir mussten 1500€ Kaution bezahlen! Zimmer sind schmutzig, schlechte Aufteilung. Nur Dreierzimmer mit Doppelbett und einem Hochbett. Viele Fenster ließen sich nicht öffnen, die Lüftung war meist defekt und das Wasser im Waschbecken lief nicht ab. Man durfte nur zu dritt auf einem Zimmer sein, welches durch Kameras auf dem Flur überwacht wurde. Die unfreundlichen Putzfrauen haben schlecht geputzt, die Koffer eindeutig durchwühlt, Pfandflaschen und in einem Fall auch viel Geld gestohlen!!! Das Frühstück ist auch sehr schlecht, nur Plastikgeschirr, schlechte Auswahl und keinerlei Aufschnitt. Die Security haben Leute von uns verhaftet, weil sie zu mehreren Personen auf einem Zimmer waren! Man durfte nur ~gut~ angezogen in die Lobby sonst wurde man weggeschickt. Es gibt keinerlei Möglichkeit sich mit einer größeren Gruppe zusammenzusetzen. es wurden bei einigen Leuten Razzien mit Hunden nach alkoholischen Getränken durchgeführt! Nicht etwa von den Lehrern sondern von Hotelangestellten. Wir haben tatsächlich die Kaution zurückbekommen! Das hat aber einen umso besseren Grund! BETTWANZEN! Zwei mussten ins Krankenhaus, wo dieses Hotel dafür bereits sehr sehr bekannt war. Insgesamt waren etwa 10% der Gruppe betroffen. Anscheinend ist das Hotel ein beliebtes Ziel von Prostituierten, die hier ihrer Arbeit nachgehen. Dies wurde zumindest vom Krankenhaus gesagt. Bei uns wurden auch Leute von wildfremden Personen begrapscht und ihnen ein zwielichtiger Besuch auf ihrem Besuch auf ihrem Zimmer versucht auszuquatschen. Die Männer haben dabei sogar Mädchen von uns den Eintritt in das eigene Zimmer verwehrt. Außerdem wollten Leute uns Drogen andrehen. Abends konnte man nicht rausgehen! Sicher nicht! Es gibt Müllläden in der Nebenstraße die dort irgendwas abgeladen haben und wieder weggefahren sind! What ever! Naja schlussendlich kann ich verkünden: Klasse Hotel. -NICHT-

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Limbach-Oberfrohna, Sachsen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir waren im Ibis an den Toren von Paris,
und ich möchte über meine persönlichen Empfindungen und eindrücke in dem von mir gebuchten Zimmer berichten,
die Zimmer haben 2 Betten, Badewanne, Toilette, Lüftung und Fernsehen. Die Lüftung ist notwendig, weil die Fenster nicht zu öffnen gehen. Aber die Lüftung ist echt schwach und im Zimmer wird es ganz schön warm. zwischen Bett und Toilette ist ein Abstand von ca. 1,2 Meter die Tür zur Toilette ist nur 50 cm Breit und mann kann sie nur benutzen wenn niemand schläft, weil man fast auf das Bett steigen muss um in das Bad zu kommen. Im Bad fault der Wannenunterbau weg. Sowie Kalk und Dreck überall.
Das Frühstück war eine KATASTROPHE und sollte unbedingt außerhalb genommen werden. Die Zimmerkarten reagieren auf Magnetische Felder und sind nach 3 Tagen nicht mehr nutzbar. Das Haus steht in einer benachteiligten Wohngegend direkt vor dem Wochenmarkt, wo farbige Menschen ihre Ware, sowie allen Müll anbieten. Nach dem Markt liegt aller Müll auf der Straße direkt vor dem Hotel. Das Hotel ist sowieso nicht schön, aber günstig -- wobei das auch nur für Paris stimmt, für andere Orte auf der Welt wäre auch das teuer.

Für alle Paris Besucher empfehle ich eine Bootsfahrt zu machen, diese war wirklich sehr schön!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im ibis budget Paris Porte de Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Paris Porte de Montmartre

Anschrift: 45, Rue du Docteur Babinski, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.363 von 1.796 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Paris Porte de Montmartre 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, ACCOR und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Paris Porte de Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Paris Porte De Montmartre Île-De-France

Wenn Sie ibis budget Paris Porte de Montmartre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.