“Preis Leistung gut, Lage ungünstig” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   45, Rue du Docteur Babinski, 75018 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.463 von 1.793 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Munich, Germany
“Preis Leistung gut, Lage ungünstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel liegt unweit des Pariser Flohmarkts und mit der Metro ca. 20 Minuten von
den wichtigen Sehenswürdigkeiten entfern. Es halten sich hauptsächlich Schulklassen und junges Publikum auf. Die Umgebung ist leider nicht optimal. Die Tiefgarage ist aus Sicherheitsgründen mit Stahlgittern geschützt, die Fenster sind mit verdoppelter Verglasung, was anhand der Verkehrssituation auch notwendig ist.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

• Indonesisch zuerst
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Hotel war wie erwartet eingerichtet. Einige Einrichtungen (bspw. die Toilette) könnten erneuert werden, Im Großen und Ganzen war unser Zimmer aber in Ordnung. Die Gegend ist etwas dubios, vielleicht wurde das Haus auch deshalb sehr gut bewacht. Erst am nächsten Morgen wurden uns die Müllberge ausserhalb des Hotels bewusst, abends lungern merkwürdige Gestalten in Hotelnähe, die tlw. durch ein Polizeiaufgebot vertrieben wurden. Wir sahen das Hotel jedoch immer als sicheren Zufluchtspunkt.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hattingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Dieses Hotel ist für einen Kurztrip in Paris bedingt geeignet. Die Lage ist sehr schlecht, vorn rauscht die Autobahn, 100 Meter vom Hotel entfernt beginnt ein wilder Flohmarkt, auf dem sich sehr zwielichtige Gestalten herumtreiben. das ist besonders am Abend nicht sehr angenehm! Im Hotel war deshalb reichlich Sicherheitspersonal zu sehen. Die Zimmer waren zweckmäßig und sauber und hatten den Charme einer Schiffskabine.
Das Frühstück war in Ordnung, wenn auch der Frühstücksraum eher einer Werkskantine glich.
Wann man diese Abstriche akzeptiert, ist das Hotel für ein bis zwei Nächte akzeptabel.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

War mit der Oberstufe auf der Klassenreise da...
Sehr unfreundliches Personal. Englisch konnten die wenigsten und wenn auch nur sehr schlecht. Als wir ankamen, mussten wir die Leute da erst mal überreden, mit uns Englisch und nicht Französisch zu reden.
Das Frühstück bestand aus sehr trockenem Baguette und Marmelade oder Nutella. Da war ein Automat für Orangensaft, aber der war dauerdefekt. Also gab es nur Wasser. Es gab nicht mal Teller.
Ein Brot für unterwegs schmieren durfte man da auch nicht.

Die Raumaufteilung auf den Zimmer war auch sehr gewöhnungsbedürftig. Neben der Eingangstür war ein winziger Raum mit Klo, die Tür konnte man nur anlehnen. Dahinter war ein winziger Raum mit Dusche - mit Glastür. (Heißt: Augen zuhalten wenn einer Duschen war. Und wenn er rauskam, weil da drinnen kein Platz für Wechselklamotten war)
Ganz am Ende war dann ein Waschbecken. Das Wasser roch übrigens sehr stark nach Chlor, auch wenn nirgendwo dran stand, dass das irgendwie kein Trinkwasser wäre.
Das Fenster ging in manchen Zimmern von uns gar nicht zu. Was nachts sehr beunruhigend war, wenn man bedenkt, in was für einem Viertel das Hotel liegt.

Alles in allem wäre das die grausamste Klassenfahrt meines Lebens gewesen, hätte ich nicht meine tolle Klasse um mich gehabt.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Essen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das Hotel war vollkommen in Ordnung, bis auf folgende Punkte:
- am Anreisetag war das Hotelzimmer nur zum Teil hergerichtet
- am Anreisetag und einem weiteren Tag waren nicht ausreichend Handtücher im Zimmer
- Kaugummi von vorigen Gästen klebte am Bett und an der Leiter zum Hochbett
- nachts sehr laut
- die Lage / Umgebung des Hotels ist leider nicht sehr optimal
- viel zu teure Parkmöglichkeiten!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Merzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Etwas außerhalb der Hauptsehenswürdigkeiten gelegen; aber recht nah zur Sacre-Coeur.
Einfaches Hotel, sauber, Frühstück kann man mitbuchen.
Wer nur eine Übernachtungsmöglichkeit braucht, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im ibis budget Paris Porte de Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Paris Porte de Montmartre

Anschrift: 45, Rue du Docteur Babinski, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Öko-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis budget Paris Porte de Montmartre 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Paris Porte de Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Paris Porte De Montmartre Île-De-France

Wenn Sie ibis budget Paris Porte de Montmartre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.