Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“4 Sterne in Frankreich sind nicht 4 Sterne in Deutschland” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Collection Hotel Opera Pavillon

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Clarion Collection Hotel Opera Pavillon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Collection Hotel Opera Pavillon
4.0 von 5 Hotel   |   7 Rue de Parme, 75009 Paris, Frankreich   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 805 von 1.794 Hotels in Paris
Rostock, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“4 Sterne in Frankreich sind nicht 4 Sterne in Deutschland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Das Clarion Collection Hotel Opera Pavillon liegt in einer kleinen Nebenstraße 10 - 15 Minuten Fußweg vom Boulevard Haussmann entfernt. Die nächste Metrostation ist weniger als 5 Minuten entfernt. Somit liegt das Hotel ideal für Städtereisende, die Paris erkunden wollen.
Dank des wahrgenommenen Reiseangebots bekamen wir das Deluxe Zimmer, welches mit 18qm sehr geräumig ist. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, die Betten bequem, das Badezimmer verfügte über eine Badewanne und, da wir zum Innenhof schliefen, war es angenehm ruhig.
Es stimmt, was in den anderen Bewertungen steht: man sieht dem Inventar eindeutig sein Alter an. Aber es war alles gepflegt und sehr sauber. Eine Renovierung in spätestens einem Jahr wäre trotzdem angebracht.
Das Frühstück war für französische Verhältnisse geradezu opulent, was bedeutet, dass es drei Sorten Aufschnitt (Käse, Salami) gab. Das Personal war sehr freundlich und half gerne mit Ratschlägen und bei kleineren Problemen (Gepäckaufbewahrung).
Das Hotel entspricht sicherlich nicht dem Standart, welchen man von 4 deutschen Sternen gewohnt ist, aber dabei scheinen einige zu vergessen, dass die Sternekategorien nicht international einheitlich sind. Da wir nur ein Drittel des eigentlichen Zimmerpreises bezahlt haben, waren wir sehr zufrieden, denn für unserer Urlaubsziel, „Paris entdecken“, war es genau das Richtige.

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Directeur_Clarion, Directeur général von Clarion Collection Hotel Opera Pavillon, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrter Herr,
Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben.
Die gesamte Belegschaft danken Ihnen für Ihre Komplimente. Wir freuen uns zu hören, dass Sie von der Qualität unserer Lage und unser Zimmer waren beeindruckt.
Da Ihr Besuch im März haben wir Renovierungen in den Bädern zu unserem Qualitätsniveau aufrecht zu erhalten.
Wir hoffen, dass die Freude, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Grüße,
Elise Zangrando
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

275 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    84
    110
    45
    28
    8
Bewertungen für
18
148
13
41
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Prag, Tschechien
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren für drei Nächte hier. Schöne Lage, aber das ist auch schon alles. Wir waren im 6. Stockwerk, Nr. 66, kein heißes Wasser oder Wasserdruck in der Dusche. Man wusste von diesem Problem und das Zimmer wird trotzdem angeboten. Man versprach eine Reparatur, aber es passierte nichts, auch keine Entschuldigung. Am zweiten Tag mussten wir nach einem neuen Zimmer im ersten Stock fragen. Das Wasser war okay, aber der Haartrockner funktionierte für etwa 5 Sekunden bevor man ihn abkühlen lassen musste, und dann funktionierte er wieder für 5 Minuten...Zimmer 16 - schmutzige Vorhänge, riecht nicht gut, Ausblick auf eine Mauer...beide Zimmer und die Lobby haben schlechtes Licht. Es ist nicht leicht etwas zu lesen. Es gibt kein Restaurant, so muss man in der Lobby essen - 4-Sterne-Hotel? Eine Sorte Brot, Eier muss man selbst kochen (keine Zeit dafür wenn man in die Stadt eilen muss), keine Butter oder Frischkäse (eine Stunde vor dem Ende des Frühstücksbuffet hatte man keine Zeit zum Supermarkt um die Ecke zu gehen und Butter zu kaufen?), nur eine Person als Bedienung, so gab es keine Löffel, Gläser, etc. Der Tisch war nicht fertig, wir mussten warten und nachfragen! Wir haben viel Geld bezahlt und erwarteten Service, ich verstehe nicht wie man so 4 Sterne bekommen kann, höchstwahrscheinlich sind die 4 Sterne in Frankreich nichts wert. Ich würde es niemandem empfehlen der 4 Sterne erwartet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Directeur_Clarion, Gérant von Clarion Collection Hotel Opera Pavillon, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear valuable guest,

I am deeply sorry to read your comment on trip advisor and I measure your disappointment prior to your arrival.
As per my email sent today, once again please accept my sincere apologies for the inconvenience caused.
The rush before the opening of our hotel today is not an excuse for the delay in my reply.
I look forward to welcoming you to our hotel soon and be assured that I will do my very best to make your stay as enjoyable as possible !
Kind regards

The manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sussex
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Habe ein Superior Zimmer für ein langes Wochenende gebucht. Wurden auf Zimmer 62 verlegt - es war schrecklich eng da die Decke tief lag, da das Zimmer unter dem Dach liegt. Morgens kein heißes Wasser, die Leitung zum Duschkopf war undicht, so konnte ich ihn nicht benutzen. Wenn das warme Wasser kam war der Druck niedrig und sporadisch. Problem wurde gemeldet, aber es wurde nichts dabei gemacht. Schaffte es in Zimmer 61 umzuziehen, viel besseres Zimmer, aber immer noch kein heißes Wasser und wieder eine undichte Zuleitung.
Vorsicht vor dem Wasserleck in der Lobby Lounge.
Das Frühstück war einfach, die Croissants waren kalt und schmierig.
Die Angestellten waren charmant aber absolut ineffektiv. Kostenloses WiFi war okay.
Werde nicht wieder hier bleiben. Warte immer noch auf die Reaktion von Cresta, über die wir gebucht haben, betrefflich unserer Beschwerden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Directeur_Clarion, Gérant von Clarion Collection Hotel Opera Pavillon, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear valuable guest,

We thank you for your feedback regarding your stay at Clarion Collection Opera Pavillon

We value your time and thank you for this review,Sorry to read about the watter , please be kindly informed that our it department has taken proper action since.

We truly hope to have the pleasure to welcome you again to Clarion Collection Opera Pavillon With sunny regards

The Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das können keine 4 Sterne sein: durchgelegene Matratze, Bett viel zu kurz, Teegerät im Zimmer kaputt. Das Hotel liegt zentral in der Nähe der Opera Garnier und könnte sowohl für Touristen wie auch für Geschäftsreisende in Frage kommen. Der Standard entspricht aber nicht dem eines 4-Sterne-Hauses

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Directeur_Clarion, Directeur général von Clarion Collection Hotel Opera Pavillon, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I thank you for the time you took in writing your message.

I am really sorry that you did not like our bedding. French standards may be shorter than the ones in your country? You should have told us so that we could try to find you another room, with a larger bed, to satisfy your needs.
I am really surprised about your comment about a broken bed. At the moment, we have no broken bed in the hotel. Can you please write us an email and tell us what was the matter exactly, and in which room you were? I am really sorry that you spent the whole night in your room if you did not liked it! It is really frustrating to know it now it is too late to help you.

Thank you for mentioning the ideal location of the hotel.
I hope that our services and the warmness of the staff could match your expectations.

We are looking forward the pleasure to hearing from you.

Kind regards,

Elise Zangrando
Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Ich war 2 Tage in diesem kleinen aber feinen Hotel. Ich war recht zufrieden. Die Zimmer sind recht neu und modern eingerichtet. Zudem sehr sauber. Das Bad und das Zimmer haben für Paris eine angenehme Grösse. Zudem ist im Preis Internet, Minibar, Frückstück und ein Glass Champagner enthalten. Also keine Extrakosten. Die Lage ist auch recht zentral.
Wenn man einen guten Preis findet, kann ich das Hotel weiterempfehlen.
Einziger Minuspunkt: das Check-In Personal könnte freundlicher sein, vielleicht auch einmal lachen. Man fühlt sich nicht sehr willkommen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pforzheim
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir wählten dieses Hotel aufgrund einer Promotionsrate und haben es nicht bereut.

Wunschgemäß bekamen wir aber kein ruhiges Zimmer zum Hof wie bei unserer Buchung vermerkt, sondern eines zur Straße gelegen, 1.Etage, weil das Personal kein Deutsch lesen kann!Die Rezeptionistin wies uns aber sofort ein anderes Zimmer zu.

Einziger Nachteil: winziger Frühstücksraum.Vorteil: Spätnachmittags kostenloses Tee-Buffet.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Traisen
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Hotel sehr abgewohnt, Zimmer klein, ungepflegt, schmutzig. Sehe einfach. Bad sehr schimmelig und nicht rein. Habe auf duschen verzichtet. Ohne Seife, lange nicht ordentlich geputzt. Fühstück 100ml Juice,1 Butter, 1 Marmelade, Kafe, Tee oder Kakao, 1 Crosains, 1Stuck Brot ist so weit O.K. Receptionspersonal O.K., freundlich, behilflich. Lage super, Hotel ist geeignet für nuanschpruchsvolle Turisten, die auf die Hygiene keinen Wert legen.

  • Aufenthalt Juli 2009, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Clarion Collection Hotel Opera Pavillon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Clarion Collection Hotel Opera Pavillon

Anschrift: 7 Rue de Parme, 75009 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 327 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 320 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Collection Hotel Opera Pavillon 4*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, AvailPro, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Hotel Opera Pavillon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Clarion Collection Hotel Opera Pavillon Paris, Île-De-France

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Clarion Collection Hotel Opera Pavillon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.