“Gute Wahl mit der Promotionsrate” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 843 von 1.794 Hotels in Paris
pforzheim
“Gute Wahl mit der Promotionsrate”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir wählten dieses Hotel aufgrund einer Promotionsrate und haben es nicht bereut.

Wunschgemäß bekamen wir aber kein ruhiges Zimmer zum Hof wie bei unserer Buchung vermerkt, sondern eines zur Straße gelegen, 1.Etage, weil das Personal kein Deutsch lesen kann!Die Rezeptionistin wies uns aber sofort ein anderes Zimmer zu.

Einziger Nachteil: winziger Frühstücksraum.Vorteil: Spätnachmittags kostenloses Tee-Buffet.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Traisen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Hotel sehr abgewohnt, Zimmer klein, ungepflegt, schmutzig. Sehe einfach. Bad sehr schimmelig und nicht rein. Habe auf duschen verzichtet. Ohne Seife, lange nicht ordentlich geputzt. Fühstück 100ml Juice,1 Butter, 1 Marmelade, Kafe, Tee oder Kakao, 1 Crosains, 1Stuck Brot ist so weit O.K. Receptionspersonal O.K., freundlich, behilflich. Lage super, Hotel ist geeignet für nuanschpruchsvolle Turisten, die auf die Hygiene keinen Wert legen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2006

Trendy, sauber, stylisch, freundlich. Kompakte Zimmer, die aber ausreichten. Habe schon Schlimmeres gesehen. Gut in der Nähe der Metro gelegen, haben aber trotzdem alles zu Fuß erreicht, was wir von Paris sehen wollten! Die Gegend erschien uns sicher genug. Sehr kleiner Frühstücksraum, eher wie ein Korridor, aber gut präsentiert. Würde das Hotel nicht unbedingt umgehen, wäre aber auch nicht zu Tode betrübt, wenn ich nicht mehr dort wohnen müsste. Recht kostspielig, für das, was man letztendlich bekommt, vielleicht etwas überteuert.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2005

Dies ist ein beeindruckendes, zeitgenössisch und intimes Hotel. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend, hilfsbereit und höflich. Das Frühstücksbuffet im kontinentalen Stil war lecker und man durfte sich so viel nehmen, wie man mochte. Das Zimmer war modern und stylisch und der gesamte Ort sehr erholsam. Empfehlenswert.

Sie waren bereits im Clarion Collection Hotel Opera Pavillon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Hotel Opera Pavillon

Anschrift: 7 Rue de Parme, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 307 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Collection Hotel Opera Pavillon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Hotels.com, Fastbooking, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Hotel Opera Pavillon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Collection Hotel Opera Pavillon Paris, Île-De-France

Wenn Sie Clarion Collection Hotel Opera Pavillon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.