“Schreckliches Hotel zu einem viel zu hohen Preis” 1 von 5 Sternen

Hotel Des Arts
18 Rue de Rochechouart, 75009 Paris, Frankreich (Opéra)   |
Nr. 1.731 von 1.796 Hotels in Paris
Paris
“Schreckliches Hotel zu einem viel zu hohen Preis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Dies ist das schlimmste Hotel, in dem ich je war. Die haben hier überhaupt keine Vorstellung, was Service ist, und haben mit mir kaum gesprochen. Das Zimmer, das ich bekam, war dreckig und sehr schäbig. Die Gemeinschaftstoilette funktionierte nicht, und sie kriegten sie nicht gerichtet, da musste ich rausgehen und mir zum Pinkeln ein Restaurant-WC suchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

bordon
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir waren mit unserer Tochter in diesem Hotel. Nachdem wir viele Alptraumrezensionen gelesen hatten, fürchtete wir uns davor, fuhren aber trotzdem hin. Es ist zwar betagt und bräuchte etwas Farbe und ein bisschen Heimwerkerarbeit, aber es war sauber, lag für alles zentral, und wir hatten überhaupt kein Problem mit Treppen oder Mitarbeitern. Letztere fanden wir sehr höflich und hilfsbereit, und sie haben und jeden Tag fröhlich zugewunken. Leute, die aufs Geld achten müssen, finden hier ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, und ich würde wiederkommen.

Sie waren bereits im Hotel Des Arts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Des Arts

Anschrift: 18 Rue de Rochechouart, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra
Nr. 1.731 von 1.796 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, HostelBookers, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Des Arts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Arts Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Des Arts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.