“Top-Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Left Bank Scooters

Left Bank Scooters
Passage Jean Nicot, 75007 Paris, Frankreich (Tour Eiffel / Invalides)
+33 6 78 12 04 24
Platz Nr. 10 von 354 Touren & Aktivitäten in Paris
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Top-Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wer in Paris immer wieder die Vespas bewundert hat, die sich durch den dichten Verkehr schlängeln, sollte sich selbst eine mieten! Unsere Route: Batignolles, Montmartre, Parc de la Villette, Opera Garnier, Arc de Triomphe, Champs-Elysses, Concorde, Vendome, Louvre, Eiffelturm, Etoile, Batignolles. Nicht einmal eine gefährliche Situation erlebt! Die Pariser Autofahrer nehmen Rücksicht auf Rollerfahrer, blinken beim Spurwechsel und versuchen nicht, beim Ampelstart mit der Vespa Rennen zu fahren. Unvergesslich: Zweimal um den Arc de Triomphe und die Champs-Elysses hoch und runter und durch den Louvre (Carroussell. Marc und Adam von Leftbank Scooters sind relaxed und sehr hilfsbereit. Anlieferung ans Hotel und Abholung waren perfekt. Wer einen Motorradführerschein hat (auch den "kleinen"), sollte die 125er nehmen, da schwimmt man besser im Verkehr mit.

Aufenthalt Oktober 2011