“für 2 Sterne OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Voltaire

Grand Hotel Voltaire gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Voltaire
2.0 von 5 Hotel   |   150 Boulevard Voltaire, 75011 Paris, Frankreich (République)   |
Nr. 1.417 von 1.797 Hotels in Paris
Köln
“für 2 Sterne OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Gute Lage: 5 min zu Fuß zur Metro - in ca 20 min Metro bis zur City
Frühstück: für 6 € p.P. Kaffee, Crossaint, Marmelade - haben wir nicht gemacht.
Preis/Leistungsverhältnis für zentrale Lage in Paris und 2 Sterne ok. Mehr als 2 Sterne sind aber auch nicht drin.
Wir würden nochmal dort übernachten.

Zimmertipp: Zimmer 11: Zweibettzimmer mit Badezimmer (ca 1,5 m²) mit Dusche, Toilette & Waschbecken. Also en ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Pirmasens
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Ich war am ersten Februar-Wochenende für eine Nacht im Grand Hotel Voltaire. Dass man bei diesen Preis kein Luxus erwartet ist auch klar. Für eine Nacht ist das Hotel und die Lage aber okay. Direkt um die Ecke ist gar ein Mc Ronalds, gegenüber gar ein kleiner Markt.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Lome, Togo
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Obwohl es ermüdend ist, jeden Abend 5 Stockwerke hinauf Treppen zu steigen, war dieses Hotel klasse für uns. Guter Service, sauberes Zimmer, und wir lieben die Lage. Das Frühstück ist etwas teuer, und ich würde es nicht buchen, denn die Metro ist direkt nebenan und es gibt tolle Bäckereien in der Nähe. Die Zimmer sind überraschend komfortabel. Dieses Hotel wird wahrscheinlich mein französischer Rückzugsort, zumindest bis ich reich genug bin, um mir etwas luxuriöseres zu leisten.

Übrigens, wer einen Pool, ein Fitnesscenter, oder etwas in der Art sucht, sollte bedenken, dass dies ein SPARHOTEL in einem schönen Stadtteil ist. Man bezahlt für die Lage, nicht für Schnickschnack.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Als ich in dieses Hotel kam, war ich zuerst etwas enttäuscht, doch nachdem ich um ein anderes Zimmer gebeten hatte, war es zweifellos ein super Hotel. Günstig, es war sauber, wir kamen sehr spät an, doch wir hatten keine Probleme. Ich würde wiederkommen, wenn ich jemals wieder in Paris bin, es liegt in der Nähe von allem und sehr ruhig, Supermärkte und Bars sind nicht weit, ebenso 2 Metrolinien... Gute Arbeit, macht weiter so!
Gott schütze euch.

Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir haben in diesem Hotel 4 Tage verbracht. Der Preis war - für Pariser Verhältnisse - absolut unschlagbar. Die Zimmer waren zwar klein, aber ausreichend ausgestattet. Die Betten waren bequem und das Bad sauber - was braucht man für einen Paris-Urlaub, bei dem man sowieso die meiste Zeit draußen ist, mehr? Auch das Personal war sehr nett und hilfreich - allerdings war das angebotene Frühstück sehr mickrig, so dass ich dieses nicht weiterempfehlen würde.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Kirchheim unter Teck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Manchmal etw. unangenehmer Geruch. Badezimmer sauber und intakt, rezeption immer zuverlässig besetzt, nahe an der Metro(100m) günstiger Preis

Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Grand Hotel Voltaire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Voltaire

Anschrift: 150 Boulevard Voltaire, 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > République
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1.417 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grand Hotel Voltaire 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Voltaire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paris Hotel Grand Voltaire
Grand Hotel Voltaire Paris, Île-De-France

Wenn Sie Grand Hotel Voltaire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.