“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Düsseldorf, Deutschland
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Die City Free Tour hat uns durchweg gut gefallen. Sie ist vor Allem gut geeignet, um sich einen Überblick zu verschaffen, was man sich später noch genauer angucken möchte. Die Gruppengröße (20-25Personen) war recht angenehm. Unser Führer Alan hat die Informationen mit viel Witz und Anekdoten vorgetragen. Er war sehr aufmerksam, hilfsbereit und hat laut und verständlich (auch für nicht Muttersprachler) gesprochen.

“Empfehlenswert: Informativ, Interessant, Insiderinfo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Mit unserem Tour-Guide Nancy von der britischen Insel hatten wir eine nette, lustig, aber auch sehr informative 3h Tour zu Fuß. Viele Sehenswürdigkeiten wurden abgeklappert, ein paar aus der Ferne beschrieben und es gab einige geschichlichen Hintergrundinformationen, sowie Insider Informationen zu Freieintritten oder besonderen Flecken in Paris.

Absolut empfehlenswert! :)

Aufenthalt August 2013
Barmstedt
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Vielen Dank und ein dickes Lob”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir hatten die Free Tour mit Daniel und ich muss sagen es war ein Genuß. Daniel hat die Tour mit soviel Engagement, Witz und Charme durchgeführt, dass Geschichte hier echt ein Erlebnis war. Danke, Danke

Aufenthalt März 2013