“Unsicher!” 1 von 5 Sternen

70 rue du chateau d'eau, 75010 Paris, Frankreich (Entrepôt)   |
Nr. 1.525 von 1.794 Hotels in Paris
“Unsicher!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Meine Mutter und ich verbrachten in diesem "Hotel" 2 Nächte im Juni. Es war der längste Hotelaufenthalt meines Lebens. Wir kamen abends an, und als der Taxifahrer uns absetzte, glaubten wir, das müsse ein Witz sein, und er habe uns zum falschen Ziel gebracht; von außen sah das Gebäude nämlich aus, als ob es gleich einstürzen würde, da nebenan Bauarbeiten stattfanden.

Wir gingen in einen kleinen Eingangsraum mit einem Pult, das wohl die Rezeption sein musste, man sagte uns, wir hätten Zimmer 116. Wir mussten unserer Koffer 6 Treppen hochschleppen (kein Aufzug!!!), und geholfen hat uns niemand. Es gab keine Feuerleiter, was mich wirklich beunruhigt hat. Wir kamen in einen Raum, von dem 2 Türen abgingen; eine zur Toilette, in der eine Leiter stand, und die zum Eingang hin nicht abschließbar war, sodass jeder dort hätte hineingehen können. Die andere Tür führte zum Zimmer. Richtig alt und einfach, was ganz in Ordnung ist, da ich ja kein 5*-Zimmer erwartet hatte; erwartet hatte ich allerdings, dass es sauber ist, und das war es nicht!!!! Glücklicherweise sollten es nur 2 Nächte sein, also dachten wir, was soll's?

Jedesmal, wenn wir ins Hotel gingen oder herauskamen, wurden wir aber von Gruppen von Männern mit Einladungen bombardiert, in den "African-beautiique"-Salon zu gehen, um unsere Haare und Nägel machen zu lassen... Ja, unbedingt!!!

Wir konnten es gar nicht erwarten, von dort und überhaupt von Paris wegzukommen.

Das einzig Positive war der eine Mann an der Rezeption, der ganz freundlich war. Das war's aber auch. Ich bin wirklich keine Jammertante, aber es war echt unheimlich unangenehm, dafür sollte keine Werbung gemacht werden!

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Pacific? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pacific

Anschrift: 70 rue du chateau d'eau, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Entrepôt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1.525 von 1.794 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, HostelWorld, BookingOdigeoWL und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pacific daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pacific Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Pacific besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.