“überbewertet?!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Frenchie

Frenchie
5-6, rue du Nil, 75002 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Frenchie keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 629 von 13.692 Restaurants in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 25 - USD 50
Küche: französisch
Stadtviertel: Opéra / Bourse
Köln, Deutschland
“überbewertet?!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Aus anderen Beurteilungen zu schließen hatten wir offnebar viel Glück und fanden beim ersten Versuch einen netten Platz in dem kleinen aber sympathischen Restaurant.
Das Essen war gut, rechtfertigt aber in meinen Augen nicht die Lobeshymnen, die man hier lesen kann.
Unschön dass der Service, der zunächst verbindlich aber auch nicht überfreundlich war, später eindeutig klar machte dass der Tisch nun für die nächsten Gäste zu räumen sei. (Man hat es nicht so gesagt wurde aber zunehmend unfreundlich). Aufgrund der vor der Tür wartenden Gäste wurde klar, dass man deuxième table anbietet.
Die Auswahl zwischen nur je zwei Alternativen pro Gang war mir persönlich zu gering. Das Fleisch war obwohl ausdrücklich nicht blutig bestellt, sehr roh (obwohl ich Fleisch gerne rosé esse). Vielleicht war auch diese Beanstandung ein Grund für den plötzlich deutlich weniger freundlichen Service...
Die Weinmpfehlung war gut.
Also man kann durchaus hingehen...man muss aber nicht.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Wartenberg, Deutschland
“Leider kein Platz frei.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Der Empfehlung von Tripadvisor folgend, waren wir heute bei Frenchies um einen Tisch für zwei Personen zu reservieren. Das Lokal ist klein und unscheinbar. Es war halb gefüllt. Leider konnten wir weder für heute noch die folgenden Abende einen Tisch ergattern. Auch schien sich der angesprochene Ober nicht sonderlich bemühen zu wollen.

• Aufenthalt September 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente