“Kleines Hotel in Pariser Bestlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cristal Champs Elysees

Cristal Champs Elysees gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cristal Champs Elysees
4.0 von 5 Hotel   |   9 Rue de Washington, Paris, Frankreich (ehemals Hotel Modern Elysees)   |
Nr. 361 von 1.794 Hotels in Paris
Vienna
“Kleines Hotel in Pariser Bestlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Durch Zufall sind wir auf dieses Hotel gestoßen. Es liegt in einer kleinen Seitengasse direkt bei der Champs Elysee, fast beim Triumphbogen. Zu Fuß erreicht man von dort so gut wie alles. Viele der Seitengassen führen in die Nebenbezirke und zu den besen Sehenswürdigekeiten. Auch vom Flughafen ist man gleich beim Hotel, da man über den Triumpfbogen in die Stadt einfährt. Es gibt rundherum viele Geschäfte, Cafes und Lokale, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, sowie französische Küche, aber auch fast Food Stores.
Die Standardzimmer sind zwar winzig, aber sauber und ordentlich - das Hotel wurde 2009/2010 komplett renoviert. Das Personal war sehr nett und freundlich und hat versucht uns bei allen Belangen zu helfen. Das Bad ist sehr sauber und modern, die Zimmer absolut schalldicht. Unser Zimmer ging zur Straße raus und beim Öffnen der Fenster hatte man das Gefühl sich mitten im Geschehen zu befinden. Leider konnte man die Klimaanlage nicht individuell benutzen und es wurde im Zimmer sehr heiß.
Alles in Allem ein Hotel, welches man absolut empfehlen kann, Preis- Leistungsverhältnis war bei uns sehr gut, da war ein Pauschalangebot hatten - einzeln gebucht ist das Hotel relativ teuer.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

• Arabic first

Sie waren bereits im Cristal Champs Elysees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cristal Champs Elysees

Anschrift: 9 Rue de Washington, Paris, Frankreich (ehemals Hotel Modern Elysees)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 156 der Familienhotels in Paris
Nr. 168 der Businesshotels in Paris
Nr. 176 der Luxushotels in Paris
Nr. 361 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 433 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cristal Champs Elysees 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Orbitz, Agoda, AvailPro, Tingo, TripOnline SA, Despegar.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cristal Champs Elysees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cristal Champs Elysees Paris
Cristal Champs Elysees Paris, Île-De-France
Paris Hotel Cristal Champs Elysees
Cristal Champs Elysees Hotel Paris

Wenn Sie Cristal Champs Elysees besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.