“TOP Restaurant in Paris!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant de Bourgogne (chez Maurice)

Restaurant de Bourgogne (chez Maurice)
26, Rue des Vinaigriers | Metro J. Bonsergent Ou Gare de L'est, 75010 Paris, Frankreich (Canal Saint-Martin)
Platz Nr. 5.965 von 13.822 Restaurants in Paris
Preisbereich: USD 14 - USD 28
Küche: französisch, Brasserie
Geeignet für: Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Canal Saint-Martin
“TOP Restaurant in Paris!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren sehr positiv überrascht, denn von außen wirkt das eher rustikale Restaurant zwar etwas bescheiden, aber es bietet eine tolle Atmosphäre, selbst gemachte französische Gerichte, gute Weine und tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Die Bedienung ist super nett und freundlich und das Essen hat hervorragend geschmeckt...das Restaurant ist definitiv weiter zu empfehlen und wird von uns beim nächsten mal sehr gerne wieder besucht.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Kleines urtümliches Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012 über Mobile-Apps

Kleine aber gute Auswahl an Gerichten. Rustikale einrichtung

Reisende, die sich Restaurant de Bourgogne (chez Maurice) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paris, Île-de-France
Paris, Île-de-France

Sie waren bereits im Restaurant de Bourgogne (chez Maurice)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant de Bourgogne (chez Maurice) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.