“Sommer in Paris” 5 von 5 Sternen

Nr. 67 von 1.793 Hotels in Paris
Timmendorfer Strand, Deutschland
“Sommer in Paris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Nur 5 Minuten vom Pantheon & Jardin de Luxembourg entfernt, fühlten wir uns sehr wohl im Hotel Le Petit Paris. Sehr dazu beigetragen hat der äußerst freundliche & hilfsbereite Empfang durch Alexandra, die sehr bemüht war unsere persönlichen Wünsche im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu erfüllen.

Unsere Vorstellung war, für 4 Tage zu leben, "wie ein Pariser in Paris". Das ist nach unserer Auffassung gelungen. Restaurants, Bars & Boulevards sind gleich um die Ecke. Dort wurden wir trotz holprigem Französisch von zuvorkommenden Kellern, stets gut gelaunt und sehr individuell mit den köstlichsten Speisen verwöhnt. Die Seine & Notre Dame sind nur ca. 12 Minuten entfernt.

Die Zimmer sind klein, aber geschmackvoll eingerichtet. Das Buffet zum Frühstück war sehr appetitlich angerichtet. Besonders liebenswert empfanden wir die nachmittägliche Einladung des Hotels, sprich das inklusive Angebot, auf einen Café. Allerdings ist uns dazu selten die nötige Zeit geblieben. Bestechend fanden wir während der Dunkelheit auch die winzig kleinen Sternchen, die aus den Fugen des Badezimmers glitzerten.

Vielen Dank für die schönen Sommertage in Paris und wir kommen auch gerne bald mal wieder vorbei!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel ist ein typisches kleines Pariser Hotel. sehr sauber, sehr freundlich, hilfsbereit. Zimmer sind sehr schön, Lobby mit Frühstück und Getränke Möglichkeit sehr chic. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, die meisten Sehenswürdigkeiten in geweihte. Besonders praktisch RER B direkt von CDG Flughafen zu Luxembourg 5 Gehminuten vom Hotel

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel "le Petit Paris" ist ein sehr schönes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Die Lage ist ein Traum, 5 Minuten Fußweg zum Jardin du Luxembourg und zum Panteon. Das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit, sodass man sich direkt angekommen und wohl fühlt!
Wer in Paris ein Wochenende oder mehr Tage verbringen will und die Kultur miterleben will, ist hier richtig aufgehoben!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel "Le Petit Paris" ist wirklich ein schönes und empfehlenswertes Hotel. Die Zimmer sind (wie überall in Paris) recht klein, aber extrem sauber und vor allem bestens ausgestattet.
Ein Punkt Anzug, da das Personal ruhig etwas freundlicher, hilfsbereiter und serviceorientierter sein dürfte (wahrscheinlich aber auch normal für Paris).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Stendal
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir hatten das Hotel wegen seiner positiven Bewertungen gebucht und wurden nicht enttäuscht.
Das Hotel liegt günstig für eine Städtetour.
Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet.
Es entsteht schnell ein Wohfühl-Effekt, der sich auch in der kleinen Lobby und dem Frühstücksraum fortsetzt.
Das Frühstück ist landestypisch... nicht üppig aber sehr lecker.
Ein zuvorkommernder Service rundet das Ganze ab.
Wir werden bei unserem nächsten Paris-Aufenthalt gern wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Nach ruhigem Zimmer gefragt und auch bekommen, direkt zum sehr lieb eingerichteten Innenhof.
Frühstück ein wenig teurer, aber um's Eck gibt es sehr viele kleine Cafés, um ein leckeres "französisches" petit dejeuner zu sich zu nehmen.
Recht kleine Zimmer, aber modern und hochwertig eingerichtet, inkl. Löwe Fernseher. Aber was braucht man als Pärchen mehr als ein Bett und ein Bad ;). Typisch Paris halt. Sehr aufmerksamer Service, Englisch kein Problem, falls das eigene französisch nicht ganz ausreicht. Kostenloses Wlan auch sehr praktisch.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Paris, Ile-de-France, France
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Ein super schönes Hotel, wo die Zimmer mit viel Liebe eingerichtet sind. Ebenso gefällt mir die Lage des Hotels. Alle sind freundlich und entgegenkommend und bei allem hilfsbereit. Das Design des Hotels ist super ansprechend und mit vielen Farben und Akzenten gab man mir einen Ort, wo ich mich wohlfühlen konnte.
Alles in Einem empfehlenswert!!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel le Petit Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel le Petit Paris

Anschrift: 214 rue Saint Jacques, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 39 der Luxushotels in Paris
Nr. 49 der Familienhotels in Paris
Nr. 66 der Romantikhotels in Paris
Nr. 82 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel le Petit Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, AvailPro, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel le Petit Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paris Hotel Le Petit Paris
Hotel Le Petit Paris Île-De-France

Wenn Sie Hotel le Petit Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.